Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DJShop.de - Lieferung nach Österreich

rg bum bum network
17. September 2001, 14:09
DJShop.de – Lieferung nach Österreich!

Habe mir kürzlich einige Platten über DJShop.de bestellt. Es wurde mir ein Endbetrag von 121.93 DM angegeben. Der Betrag setzte sich zusammen aus 102.94 DM für die Vinyls und 18.99 DM für den Transport. Alles gut und schön...

Jedoch bekam ich jetzt die Lieferung, ein Schreck. Der Briefträger wollte von mir 1062,53 ÖS, das sind umgerechnet 151.7 DM. Also um ungefähr 30 DM mehr.

Ein Grund der Sache nachzugehen!

Die Deutsche Post verrechnet zusätzlich 10 DM für die Nachnahme, die österreichische Post zusätzlich 40 ÖS für Nachnahme und 93,60 ÖS für die Lieferung, gesamt 133.60 ÖS (19.08 DM).

Nur gut, dass bei DJShop.de mit 18.99 DM Transportkosten kalkuliert wurde, und somit der Konsument ins Irrlicht geführt wurde. Denn tatsächlich belaufen sich die anfallenden Transportkosten auf ‚sage und schreibe’ 48.76 DM (341.42 ÖS). Wer würde sich bei diesen Preisen noch etwas bei „diesem“ Shop bestellen?

Mein Aufruf:

Nennt bitte "gute" österreichische DJ-Stores und lasst Eurem Unmut freien Lauf!

mfg

roswell
17. September 2001, 15:21
Ich bestell sowieso nur bei tolle töne
Mit der Lieferung, Preis, Dauer bin ich voll zufrieden! smile.gif

dj calvinK
17. September 2001, 15:34
Ich kenne das Problem! Da bleibt nur noch Kreditkartenbestellung! Das ist net schlecht; mache ich seit langem so.

Überhaupt ist djshop.de ein Witz! Die sind einfach schlecht... haben wir glaub ich schon mal besprochen hier :confused:

Gio
17. September 2001, 16:04
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass mus man natürlich alles beachten.....

...... als alternative zum Tolle Töne Recordstore fällt mir nur VIRGIN ein....

Naja, du hast sicher daraus gelernt! :rolleyes:

Posti
17. September 2001, 16:15
Hab auch die Erfahrung gemacht.....doch mir bleibt nichts anderes übrig.....keine gute Recordstore in der Nähe.
Könnt ihr vielleicht mal ne Reihe guter Online Plattenshops in DEUTSCHLAND geben???

Danke

Fabi

Gio
17. September 2001, 16:27
deejay.de is meiner Meinung nach gut und sonst...... :(

DJ Moreno
17. September 2001, 16:50
Schon mal mit Homerun Records probiert?? www.homerun.de (http://www.homerun.de)

GPK
17. September 2001, 19:28
Wenn du nur auf Kommerzklump stehst nimm Tolle Töne! (www.tolletoene.at)
Wenn du mehr brauchst als das, dann kann ich dir nur www.deejay.de (http://www.deejay.de) und www.djvinyl.de (http://www.djvinyl.de) wärmstens empfehlen! Da haben sie echt alles!
Wenn du bei deejay.de bestellst, nimm als Lieferanten unbedingt die DPD, weil schnell UND billig nach Österreich!
greetz
;)gpk

dey more
18. September 2001, 09:20
man bekommt bei tolle toene auch so gut wie alles

nur finde ich das tolle toene (vom design) ihre webside überarbeiten solten...

DJ Rotterdam
18. September 2001, 12:24
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von deymore:
<HR></BLOCKQUOTE>
Das wäre mir allerdings neu!

dey more
18. September 2001, 14:24
falls sie eine platte nicht lagernd haben kann man sie genauso nachbestellen!

GPK
18. September 2001, 15:03
<HR></BLOCKQUOTE>

*lach* Ist das wirklich dein ernst?!
Sags lieber so: Bei TT bekommst fast alle Kommerzsachen. Techno z.B. hab ich dort mein Lebtag noch nicht gsehn!

Schurti
18. September 2001, 15:07
Und ausserdem sind sie nicht so aktuell wie djshop!!!! und auch nihct soviel auswahl haben sie

DJ Rotterdam
18. September 2001, 15:43
falls sie eine platte nicht lagernd haben kann man sie genauso nachbestellen!<HR></BLOCKQUOTE>
Ja aber ob du sie jemals bekommst?
Und Lieferzeit haben die auch von 1 Woche und wennst dir 10 Platten bestellst kommt es schon billiger, wennst dir von Deutschland welche inkl. Versand bestellst, da die Vinyls mindestens 20-30.-ös teurer sind, als woanders!

olf
18. September 2001, 19:18
Also ich bin voll zufrieden mit TOLLE TÖNE und falls sie mal was nicht haben, schau ich bei Deejay.de, Homerun.de, Virgin oder so. ;)

Aber übers Internet bestelle ich so gut wie nie was!

CiAo flo

Kristan
20. September 2001, 13:17
muß GPK rechtgeben! In Sachen Techno/Elektro oder sei's auch nur TechHouse kannst Tolle Toene vergessen! Die hab'n ja sogar das blöde "Oua Oua" Lied als Plattentip angegeben :D

Ich steh total auf deejay.de

roswell
20. September 2001, 14:42
Dieses Lied sollt eher "Aua Aua" heissen, denn
immer wenn ich's hör, krieg ich Kopfweh! :D

Kristan
20. September 2001, 14:48
und das beste - Tolle Toene reiht die Scheibe in die Sparte House ein!!!!! :confused: :D

das ich nicht lach!

roswell
20. September 2001, 14:55
Ich weiss eh warum, weil wenn man's hört muss
man ins Kranken(house) :D :D :D

DJ Moreno
20. September 2001, 15:55
Also ich kaufe fast alles bei TT, okay die Einteilung ist ein bißchen eigenwillig, aber sonst???
Alles was in den großen Discotheken gespielt wird kriegt man, vielleicht sogar ein bissi mehr und wenn ich mal etwas mehr abdrifte fahr ich halt ins Friendly House und hol mir dort die Dröhnung. Da brauch ich nix wirklich aus Germany bestellen