Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Djs für meine Location gesucht

clubschi
25. March 2005, 14:52
Hallo! Hab eine kleine Bar diese Jahr in Klosterneuburg übernommen, die als Jugendtreff bekannt ist! Nun suche ich Djs die gute Stimmung machen können aber nicht zu viel Zasta verlangen ( kleine Bar - kleines Budget) Aufgelegt kann so ziemlich alles werden, ausser Techno, Trance und alles was extremer ist. Bevorzugte Styles sind: Hip Hop, Ragga, Soul, Funk, und von 70er bis heute! House, Dance ist auch okay!

Meldet euch bitte wenn ihr Interesse hättet :D

BBS18
25. March 2005, 15:21
Klosterneuburg??? Wo ist die Bar genau???

masterc
25. March 2005, 15:40
lol, vielleicht für`s Finale?

SK
25. March 2005, 15:42
seawas clubschi,
welcome 2 Dancecharts! ;)

teejack
25. March 2005, 16:05
ebenfalls willkommen @ dancecharts.at

homepage wirkt ja schon mal fein, muss ich mir bei gelegenheit mal ansehen - das lokal smile.gif

SK
25. March 2005, 16:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Klosterneuburg??? Wo ist die Bar genau??? </font>[/QUOTE]Am Rathausplatz ;)

clubschi
25. March 2005, 16:27
Ja, stimmt! Es ist das Finale und ja, es ist am Rathausplatz! Nur derzeit ist in Klosterneuburg nicht viel los. Es war ja schon immer ein Kaff, aber das will ich mit guten Musikprogrammen ändern...

SK
25. March 2005, 16:34
Also die Musik war bei euch immer schon besser als im Stoll! :rolleyes:

clubschi
25. March 2005, 17:16
Danke für die Blumen!!
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Der Stoll spricht ein viel breiteres Publikum an. (jung + alt)Hingegen ich eine Art Szene in Klosterneuburg schaffen will. Hauptsächlich für junges Publikum. Das war schon immer mein Ziel ( Führe das Geschäft jetzt mittlerweile 3 Jahre) Habs auch mit örtlichen Djs probiert. Bin aber hauptsächlich von diesen " CD-WECHSLERN" entäuscht worden. Mittlerweile hab ich mir selber Turntables besorgt, aber ich bin noch Neuling in dem Gebiet. Ausserdem fehlen mir noch die ganzen Platten. Das mit der Szene ist mir leider noch nicht gelungen, darum hoffe ich jetzt über dieses Forum Hilfe für mein "Projekt" zu finden.

gericool
25. March 2005, 21:15
Im stoll war ich auch schon mal, das is genauso interessant wie eine busshaltestelle in favoriten tongue.gif

SK
26. March 2005, 10:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Im stoll war ich auch schon mal, das is genauso interessant wie eine busshaltestelle in favoriten tongue.gif </font>[/QUOTE]Du sagst es! :D

masterc
26. March 2005, 11:56
rofl ;) :D :D :D