Vollständige Version anzeigen : Piece of my Heart
Styleshaker
6. April 2004, 00:34
Hallo erstmal bin noch neu hier, aber jetzt zum Thema: Hab vor kurzem nen älteren Livemitschnitt von Tommy Serano (Voodoo&Serano) bei mir gefunden. Auf der ist eine Instrumental Version (Sehr Trancelastig) von Piece of my Heart von Intermission. Bin mir zwar nicht sicher aber ist verdammt nah dran am Original. Kennt jemand diese alte Scheibe? Dürfte so ca aus dem Jahr 97-99 sein. Evtl kann mir jemand helfen. Danke schon mal, greetz
Chris Mojito
6. April 2004, 08:36
bin gspannt, wie langs dauert, bis der erste kommt und wieder einen blöden kommentar übers saugen schiebt... :rolleyes:
LJ Martinez
6. April 2004, 08:53
@ Styleshaker: Ich glaub ich kenn die Nummer, die du meinst. Ich muss mal Zuhause nachschauen.
Suchst du sie auf CD oder auf Vinyl?
DJ Rotterdam
6. April 2004, 11:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
bin gspannt, wie langs dauert, bis der erste kommt und wieder einen blöden kommentar übers saugen schiebt... :rolleyes: </font>[/QUOTE]?
Hat doch niemand was gepostet, oder?
Der einzige, welcher soeben einen blöden Kommentar abgelassen hat, warst ja jetzt wohl du :D
Styleshaker
6. April 2004, 22:26
Mir wäre die Vinyl lieber, fragt sich nur ob ich die Scheibe noch irgendwo bekomm. (wer weis, am End hat die noch jemand sinnlos im Keller liegen, oder verstaubt irgendwo in einem Plattenladen im Regal). Wenn jemand weis ob die Scheibe auf nem Sampler drauf ist ,wäre mir ja evtl. auch schon geholfen.
P.S Ich denke zum Thema saugen ist genug gesagt, mir scheint aber das hier die meisten sehr sehr mistrauisch sind, aber wem will man das schon verdenken .
LJ Martinez
7. April 2004, 08:30
Ok, ich werd mal nachschauen wie sie heißt und dann checken, wo man sie noch als Vinyl bekommt (gebraucht oder neu). ;)
Hättest vielleicht noch eine Hörprobe für mich? Da würde ich mir dann noch leichter tun.
Bezüglich Downloads: Bitte net bös sein, wenn einige hier sehr misstrauisch sind bei neuen Usern, aber jeder der ein wirklicher Musikliebhaber ist und die Sachen noch auf Vinyl und CD kauft, ist natürlich herzlich Willkommen! smile.gif
P.S.: Weil's mir gerade eingefallen ist, eine kleine Information zu Piece Of My Heart von Intermission. Die Melodie wurde von dem 80er Jahre Hit "Send Me An Angel" von Real Life übernommen (= Zitat). Daher verwenden alle Nummern, die nach Piece Of My Heart klingen, eigentlich die Melodie von "Send Me An Angel" aber das nur als Info am Rande. ;)
[ 07.04.2004, 09:42: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
DJ Moreno
7. April 2004, 10:21
Kanns sein dass da voriges Jahr von Intermission eine Neuauflage gegeben hat???
Wenn ja dann steht die ziemlich sinnlos in meinem Schrank rum und braucht unnötig Platz *g*
LJ Martinez
7. April 2004, 10:42
Ja, diese hier. (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=feedback&id=897624&&PHPSESSID=4faa6b775af58aad9a410b0770a2ef72) smile.gif
@ Styleshaker: Ist das vielleicht die gesuchte? Hör mal rein...
Styleshaker
7. April 2004, 12:14
Ja, es gibt einen 2003 Remix von Intermission vs. Grey & Frost ist aber nicht gerade ein Brett. Habe ich mal auf ner Promo gehört.
Styleshaker
7. April 2004, 12:24
@LJ Marinez:
Nein, ist Leider nicht die gesuchte, vielen Danke jedoch das ich so schnell Antwort bekam.
LJ Martinez
7. April 2004, 13:52
Könntest mir mal irgendwie eine Hörprobe zukommen lassen, da würd ich mich leichter tun, weil ich kenn ein paar Nummern mit der "Send Me An Angel"-Melodie.
Styleshaker
7. April 2004, 23:01
@Lj Martinez, werde in kürze nen Link reinsetzten, muss nur mal das Tape einspielen. Ich hab übrigens heut meine Plattensammlung durchstöbert und die Mythos`n Dj Cosmo - Send me an Angel gefunden, F*** die wars aber auch nicht. Wie gesagt Hörprobe kommt.
Hab gelesen das Du die "Sweet Home Scheibe suchst" hast da schon ne Antwort? In einem unserer Clubs läuft die rauf und runter finde die Scheibe komischerweise auch hammermäßig, wenn Du noch nicht weißt von wem die ist kann ich ja mal den"BLACKMEN" des Clubs fragen.
LJ Martinez
8. April 2004, 08:37
Alles klar, mit Hörprobe kann ich dir vielleicht sogar gleich sagen, welche Nummer es ist. smile.gif
Nein, weiß leider immer noch nicht, wie die Scheibe mit dem Sweet Home Alabama-Sample heißt. Hab zwar schon den Tom Borijn und auch deejay.de angemailt, das hat mir aber nicht weitergeholfen.
Der Tom meinte, es sei eine No-Name Bootleg, konnte mir aber nicht sagen, wo ich die erwerben kann. Wo er sie her hat, das hat er mir nicht verraten.
Deejay.de kennt die Scheibe auch nicht, die waren aber sehr interessiert und möchten auch Infos dazu.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.