Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bow chi Bow Sample

dj X-Cite
13. December 2004, 09:35
he!

Hat jemand eine Ahnung wo ich den Bow chi Bow Sample herbekomme. Ist ja mittlerweile in vielen Tracks vorhanden und darum denke ich dass es den sicher irgendwo for free gibt, oder?! und wenn ich schon mal dabei bin suche ich auch den folgenden Sample: The know what is what, what the dont know what is what. (Bsp. Star 69).

Danke schon mal im vorhinein

greetz
X-Cite

LJ Martinez
13. December 2004, 09:41
Aus der Nickbeat kannst es sogar rausschneiden, da läuft es am Anfang ganz ohne Bass oder Synth-Lines.

dj X-Cite
13. December 2004, 14:45
danke aber es gibt ja auch spezielle Websites auf denen Free Vocals und Samples sind die man auch legal in eigenen Traxx benutzen darf?! Ich weiß einfach nicht wenn ich da fragen kann, wegen dem Bow-Chi Sample.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

danke

DJ Rotterdam
13. December 2004, 14:53
Warum ein Sample benutzen, das schon seit mittlerweilen 12 Jahren immer wieder verwendet wird?

dj X-Cite
13. December 2004, 14:58
Na ja weil er seit 12 Jahren gut ankommt. Wusste ehrrlich gesagt nicht dass er schon so alt ist. Ich will ja auch nicht das 50igste Cover davon machen sondern dass nur in einen bestimmten Track einbringen. Will nicht zuviel verraten darum bin ich ein wenig zurückhaltend ;).

bitte helft mir smile.gif

greetz

da Brain
13. December 2004, 15:05
kann ma das nicht selber einspielen und so zamschneiden und nähen das sich das gleich anhört!?

Chris B.
13. December 2004, 15:24
also ich hasse den track schon jetzt :D
na scherz, aber halte davon egtl garnichts...

DJ Rotterdam
13. December 2004, 15:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Wusste ehrrlich gesagt nicht dass er schon so alt ist.</font>[/QUOTE]Also die erste, welche mir bekannt ist, war auf Downtown Records (Italy) und hieß "Hocus Pocus - Hocus Pocus"