Vollständige Version anzeigen : Wichtige Frage!!!!
Schurti
26. January 2002, 11:33
So, hab mal wieder ne wichtige Frage!
Gestern sind anfragen gekommen um eine Scheibe, die folgend geht:
Es ist erstens ne BLACK - Scheibe, wo 1,2,3,4 rauf bis 8 gezählt wird und laut mehreren Gästen die Mörderbombe sein soll?!?!? :confused:
Kennt diese Scheibe wer?! Müsste sie bis heute abend kenne, da ich gesagt hab bis am abend finde ich das raus!!
Bitte um Hilfe!
Greetz, Schurti
LeCoq1000
27. January 2002, 15:40
meinst du mit BLACK...Blackmusic?.....was kommt denn noch so vor?weil das zählen kann ja auch von wem andres kommen.... :D
Lee
27. January 2002, 18:02
vielleicht ne blacklabel statt withelabel ... :D :D :D
whiskey - get back ... oder dieses jane fonda fitness zeugs....
bo chissá
Schurti
27. January 2002, 18:37
Also, ich meine eine BLACKMUIC - Scheibe! Ich habe leider immer mehr solche Gäste! Da am Freitag Mr. DA CRUZ so reingehämmert hat, waren meine HipHop - Tussis ganz verstört :D :D :D
Naja, und so hatte ich die ehrenwerte Aufgabe an dem Abend ca. 4 - 5 h Black zu spielen :(
Bin mir schon vorgekommen wie ein Gangster - Rapper...
Naja, so ist es halt! Family Affair ca. 30 mal gewünscht... und auch der Song.. Leider haben die auch nicht mehr sagen können als dass, das bis 8 raufgezählt wird und es dann Hip Hip - mässig weitergeht..
LeCoq1000
27. January 2002, 19:25
:D kann mir nich vorstellen,das du music aufgelegt hast,bei der du dir wien' g-rapper vorkamst....:).....is bei euch doch bestimmt mehr Commercial gefragt?!....
ausserdem läßtert ma nich so ab über die mucke..wenn ihrs richtige auflegt,gibts nix besseres als den mädels beim azzshakin zuzugucken :D :D
also sobald du mir auch nur noch nen kleinen anhaltspunkt geben kannst??!!!....mit dem zählen kann ich überhaupt nix anfangen????
vielleicht irgend ein Partybreak??!!
DJ Chris
28. January 2002, 18:14
Ich glaube du meinst Nivea-Don´t mess with the radio!
Is echt ne geile Scheibe, und ich behaupte das es meine erste Black Scheibe ist, die mir wirklich gefällt!
Greetz
mfg DJ-Chris
Baumi
28. January 2002, 19:29
Also ich tipp auch auf "Nivea - Don't mess with the radio"
Meiner Meinung nach allerdings ist das 100%iger Kommerz und wer öfter Viva, MTV und Konsorten sieht, der kann das Lied sowieso schon nicht mehr hören...
MfG Baumi
LeCoq1000
28. January 2002, 20:53
:confused: :confused: :confused:
nich wirklich oder?....der is doch schon lange out....sogar in deutschland glaub ich....war nichma lange in den charts glaubich.....bschtimmt schon n'halbes jahr alt....ausserdem isses mehr pop wie black
und azzshakin is bei dem auch net :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.