Vollständige Version anzeigen : Suche Gigi Song (Glaub ich)
dr.gonzo
15. September 2004, 17:49
Suche ein Lied das glaub ich vom Gigi D'Agostino ist. Als Refrain kommt immer wider so was wie "The Bass". Kann mir irgendwer weiter helfen. Das Lied habn sie auch letzten Samstag bei der Welle 1 Dance Explosion gespielt.
Grüße Jo
Himen
15. September 2004, 20:00
the bass? - gehts nicht ein bissl genauer wenigstens? - weil - viele lieder sowas im refrain enthalten - und von gigi - müsst ich erst noch nachguckn aber wenn dann isses glaub ichn rmx.....
Kord1
18. September 2004, 12:11
ja genau eine genauere beschreibung wäre gut vielleicht kann ich dir weiter helfen
gruss Kord
teejack
18. September 2004, 12:18
ich glaub man sollt sich nicht so auf den gigi konzentrieren, irgendwie wird fast jeder gesuchte italo-track dem gigi zugeschrieben :D
DJ-CSX
18. September 2004, 12:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
ich glaub man sollt sich nicht so auf den gigi konzentrieren, irgendwie wird fast jeder gesuchte italo-track dem gigi zugeschrieben :D </font>[/QUOTE]stimmt! Vielleicht meint er Gabry Ponte - Pump Up The Rhythm
dr.gonzo
19. September 2004, 08:51
Kanns leider ned genauer beschreiben, wie gesagt weiß nur dass es bei Welle 1 letztes Woende gespielt haben und da war des irgendein Remix mit wem des normal gar ned zammpasst. Man hört im hintergrund immer leise "the Bass" oder so was.
Sorry mehr kann ich ned sagen
DJ Floh
19. September 2004, 10:59
Schreib doch einfach eine Mail an die Musikredaktion von Welle 1, die geben dir sicherlich Auskunft!
mfG
Floh
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.