Anmelden

Vollständige Version anzeigen : suche dringend ein lied!

tomcraft
13. February 2004, 00:35
hello leute!

ich suche den neuen remix von private eye (jessica folker) irgendwer hat das lied doch geremixt?! private eye reloadet oder was weiss ich *g* ich würde den interpreten dringend brauchen!

weiters soll es einen remix von i'll be missing you geben (puff daddy) weiss wer von euch wo ich den bekomm?!

und noch was tongue.gif ein freund von mir sucht ein lied das sie die ganze zeit in der mausefalle ibk spielen - das einzige was ich weiss, ist das es entweder ein remix von la passion oder l'amour toujour (gigi tongue.gif ) ist, zusammen mit dj pommery (keine ahnung ob das stimmt) er würd das lied auch dringend suchen ;)

danke für die hilfe leute, hoffe auf schnelle antworten!

grüße tomcraft

tomcraft
13. February 2004, 00:52
nachdem ich im forum rumgestöbert hab - erste frage bereits beantwortet :D

Lemon juice- What u get is what u c *g*

grüße

tomcraft
13. February 2004, 01:20
das gigi problem hab ich mittlerweile auch gelöst, habs irgendwie gefunden tongue.gif *g*

nun wär nur mehr die frage mit dem i'll be missing you remix offen... weiss da wer was von einem neuen remix?

grüße *griNs*

DJ Rotterdam
13. February 2004, 11:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tomcraft:
ein freund von mir sucht ein lied das sie die ganze zeit in der mausefalle ibk spielen</font>[/QUOTE]Geh einfach zu "DJ Dolce" (Chris) und frag ihn, er wird dir ganz bestimmt eine hilfreiche Antwort geben können ;)