PDA

Vollständige Version anzeigen : suche lied, tiesto?

wollnerw
27. April 2005, 21:28
Letzten Samstag am Biosphere haben sie einen geilen song gespielt.

ich bilde mir ein das war andagio for strings von tiesto aber mit vocals.

bitte um hilfe...

.:: JB ::.
28. April 2005, 11:00
Vielleicht

Sample Gangsters - Star Industrie

Ist ein Bootleg.
smile.gif

Nachtschatten
28. April 2005, 11:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Vielleicht

Sample Gangsters - Star Industrie

Ist ein Bootleg.
smile.gif </font>[/QUOTE]Aber mit Lethal Industry und nicht Adagio For Strings...

28. April 2005, 11:21
Er hat aber Andagio For Strings geschrieben.

Stee Wee Bee
28. April 2005, 11:27
hmm, da gibt's ja noch die Versionen von William Orbit und von Steve Hill vs. Technikal. Keine Ahnung, ob sich da irgendwo Vocals verstecken, habe die Steve Hill jetzt mal zum Einspielen geschickt.

wollnerw
28. April 2005, 11:45
Nein star industry kenn ich.

ich bin mir zu 99 % sicher dass dies ein "remix??" von adagio for strings war.

Ich weiß nicht wie ich das mit den vocals erklären soll, aber ich versuchs mal. Das Lied hat angefangen wie adagio for strings und dann kam ein teil mit vocals (hat sich fast angehört wie ein anderes lied, ist es aber nicht, da ich es schon wo anders in dieser version gehört habe).

Ich weiß diese erklärung ist sehr dürftig, vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen...

djlizzard
28. April 2005, 11:56
*lol* Sample Gangsters am Biosphere :D

28. April 2005, 11:56
Gut:...

1) Da gibt es für mich die Erklärung das der DJ andere Vocal reingespielt hat und wieder rausgenommen von einer anderen Platte oder

2) es ist, da du ja auf der Biosphere warst eine härtere Version "Enigma Vol. 1 - Andagio for Strings". Das ist aber eine Hardcorenummer. *g*

Hör da mal rein.

28. April 2005, 11:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
*lol* Sample Gangsters am Biosphere :D </font>[/QUOTE]Ja, ich weiß.
Würds eh auslachen, wenn die dorten sowas spielen, aber ich hab nur an die eine Nummer gedacht, weil mir sonst keine eingefallen ist, wo ein Vocal zu hören wäre. smile.gif

wollnerw
28. April 2005, 12:02
Danke für deine Antwort @Miss Mine

Ich hab das lied auch schon im Millennium in Krems gehört (bitte verzeiht mir) aber an das habe ich auch schon gedacht, also biosphere war kein einzelfall.

28. April 2005, 12:18
Hab mal den Jago gefragt.
Muss aber noch warten, bis er zurückschreibt smile.gif

wollnerw
28. April 2005, 14:06
Hallo @all.

hab das lied herausgefunden.

Underworld - Born Slippy

Hab mich doch getäuscht. Hmm... :rolleyes:

masterc
28. April 2005, 14:57
lol :rolleyes:

28. April 2005, 16:50
Doppel *lol* :D :D

wollnerw
28. April 2005, 17:06
Naja konnt mich auch nicht so gut erinnern.

War aber auch nicht auf Drogen, falls ihr das denken solltet... smile.gif

28. April 2005, 17:10
Ist ja kein Problem *g*
Lustig ist es hald. Kommt in den besten Familien vor :D

SK
28. April 2005, 17:26
Born Slippy ist ja find ich eine der geilsten Nummern ever :eek: :eek:
Einer der Tracks, wo man so richtig eine Gänsehaut bekommt.
:eek: :eek:

28. April 2005, 18:41
Stimmt!

Die Yves Deruyter - Born Slippy gibt es jetzt übrigens auch mit Vocals! smile.gif

SK
28. April 2005, 19:34
Die Version ist auch cool, aber die Originale ist einfach nicht zu toppen (zumindest meiner Meinung nach) :rolleyes:

28. April 2005, 20:20
Ein Original ist nie zu toppen ;)

Nachtschatten
28. April 2005, 22:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Er hat aber Andagio For Strings geschrieben. </font>[/QUOTE]Eben, was postest dann das von Sample Gangsters.

Achja, Miss Mine, du scheinst nicht zu checken, dass es nicht "Andagio For Strings" sondern "Adagio For Strings" heißt *gg*

28. April 2005, 22:44
Sorry, ja.
Hab das verwechselt. smile.gif

Und das mit der schreibweise ist mir auch schon aufgefallen heute.
Ich hoffe, du verzeihst mir ;)

SK
28. April 2005, 23:43
Ich find von Adagio for Strings den Ferry Corsten Mix irgendwie besser als den vom Tiesto :rolleyes:

Free
30. April 2005, 18:05
also jetzt mal ne preisfrage: wieviele verionen von born slippy gibts eigentlich...irgendwie verfolgt mich das lied seit jahren entweder es is wieder mal in den dancecharts in irgendnem land oder ich hörs irgendwo...und das seit 5 jahren glaub i :D

ka ahnung wie da ferry corsten remix vo adagio for strings is....die maxi kommt aba schon am montag und i hoff die remixe sind geil...bei dem original schwer vostellbar aba hoff ma mal.....

aja und es gibt no ne version von adagio for strings aus 2004: MAT SILVER meets TONY BURT...is auch sehr geil...hats auf sunshine live auf und ab gespielt letzten sommer! is aba in österreich net so ankommen!

greez
&gt;free&lt;