Vollständige Version anzeigen : Sweet Dreams
DeeMax
22. July 2002, 16:09
Hallo zusammen,
ich würde dringend eure Hilfe brauchen und zwar ist jetzt nach Alex Butcher's Sweet Dreams eine neuere, eine bessere Version rausgekommen, ich weiß aber nicht genau wann. Mir hat leider keiner sagen können von wem die ist und auf der Vinyl ist auch kein Interpret drauf gestanden. Vieleicht kennt die Version ja einer?????
Grüße
DeeMax
:confused: :confused: :confused:
Müsste
"Solid Solution - Sweet Dreams"
sein smile.gif
maximummusic
22. July 2002, 16:20
ist von SOLID SOLUTION
DJ Rotterdam
22. July 2002, 16:21
Schau mal in diesem Thread (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=18&t=000566) rein, den ich schon vor 2 Monaten gepostet hatte ;)
maximummusic
22. July 2002, 16:21
war gleichzeitig aber doppelt hält besser. :D
DJ Rotterdam
22. July 2002, 16:25
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.R.G.A.S.M.O:
war gleichzeitig aber doppelt hält besser. :D<HR></BLOCKQUOTE>
3x hält noch besser :D
Aber schön zu wissen, dass alle schön aufmerksam meine Threads miverfolgen, wenn schon niemand hineinpostet :(
Stee Wee Bee
22. July 2002, 16:26
Ja, Rotti, dann bau Dir ein Delay ein (am besten auf 4-8 Wochen Delaytime einstellen), dann bist Du mit Deinen Posts hier zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ich glaube auch nicht, dass es sehr informativ ist, wenn Do Monate voe einem Release in Österreich über Tracks berichtest, die Du auf irgendwelchen ausländischen Websites ausfindig gemacht hast. Und, verzeih mir, ich hab' auch keinen Bock zwei Monate im Forum zurückzublättern und nachzusehen, ob Rotti schon was wusste. ;)
DJ Rotterdam
22. July 2002, 16:38
@Stevie, wozu heisst es dann bitte "Neuheiten"?
Soll ich da jetzt extra für euch alte Tracks posten?*löl*
Ausserdem seit wann ist diese Vinyl in Österreich released worden?
Dachte, die sei eh nur als "White Label" erhältlich, daher steht auch nix drauf, ausser Unknown smile.gif
Wenn ich jetzt keine "erhältlichen" Import-Vinyls posten darf, dann wirds aber ziemlich mager ausschaun, weil was bei uns herauskommt, interessiert doch eh fast niemanden, oder sind hier nur Anhänger von Professor Kaiser? *röfl*
Crazyboy010
22. July 2002, 16:45
um mal wieder zum eigentlichen zu kommen. soviel ich weiß gibt es noch ne andere version und zwar`` C and A - Sweet Dreams`` würd aber alex butcher immer vorziehen ;)
maxdeejay
22. July 2002, 16:50
es gibt wirklich eine neue "sweet dreams" von der man den interpret NOCH NICHT nicht weis.
Crazyboy010
22. July 2002, 16:51
wieso wird das eigentlich sehr gute lied wirklich so oft gecovert und teilweise auch verschandelt ?? :confused: :(
Stee Wee Bee
22. July 2002, 17:02
Rotti, ich hab' die Vinyl vor zwei Wochen im Töne gekauft, da war sie gerade einen Tag dort. Also, selbst da hätte ich keinen thread von vor 6 Wochen angeschaut. ;)
DJ Rotterdam
22. July 2002, 17:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Rotti, ich hab' die Vinyl vor zwei Wochen im Töne gekauft, da war sie gerade einen Tag dort.<HR></BLOCKQUOTE>
Okay das sagt alles und ich nehme deine "Entschuldigung" an :D
de besten Sweet Dreams Remixe sind noch immer von
"Pink - Get this Party started"
und von
"Alex Butcher - Sweet Dreams"
ABER
das Original von Eurythmics is niemals zu Topen *g*
[ 22.07.2002: Beitrag editiert von: dj tpk ]
Crazyboy010
22. July 2002, 20:17
da kann ich dir nur zustimmen,alle anderen rmx kommen weit abgeschlagen dahinter smile.gif
DeeMax
23. July 2002, 16:26
Danke für die Antworten, ihr habt mir echt geholfen.
tongue.gif :cool: tongue.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.