Anmelden

Vollständige Version anzeigen : !!! Shake Your Booty !!!

murli
12. March 2006, 15:33
tagchen!
Ich such dringend einen black-track ausn nachtschicht-soul club (donauplex, spielts ua oft dort)!!
..eine stimme singt immer "shake that booty" oder "your booty" ..bin ma nimma ganz sicher *g* ..und dann gehts "hey-ey-ey-hey-ja" ...ua geil =) !
der dj dort hat gmeint das lied gibts ned zum kaufen, das hat nur die nachtschicht..
hat vll. wer einen livestream davon oder einen plan wer das singt??
wär echt super!! dannnnke
lg

< Flo >
12. March 2006, 16:38
vielleicht David Banner feat. Elephant Man - Shake that booty ?

murli
12. March 2006, 17:36
leider nicht..
gibts nicht eh auch ns-djs hier im forum?
das kennt sicher wer is echt a wohnsinn =)
lg

< Flo >
12. March 2006, 17:40
ja feivel und tpk !

murli
13. March 2006, 00:23
das wird glaub ich nie ganz gspielt, nur so vermixt hald (brake track?)
hoffentlich lesen das feivel u. tpk, die wissens sicher!

stezi
16. July 2007, 21:12
jep ads lied such ich auch, habs aber erst zu spät gesehn und ein neues thema eröffnet! das hey ej ej ej ja ist der teil von cecile und heißt hot like we, aber wie das genau heißt weiß ich leider auch nicht... :(

tomy_s
16. July 2007, 21:22
Wenn der DJ gesagt hat, dass es das Lied nicht zu kaufen gibt, wozu brauchts ihr dann den Titel wenns ihrs nirgends kaufen könnts?

djaristoteles
16. July 2007, 21:27
ja feivel und tpk !

die spielen aber nich´t im dfanceclub...

TPK
16. July 2007, 21:38
wos meinst aristoteles? sicher spielt der feivel und ich im dance club ;)

Fängt das lied ned mit "oh na na na na na" an? *g* des würde ich kennen

stezi
16. July 2007, 21:44
es ist auf jeden fall ein remix mit hot like we von cecile - das kenn ich nämlich!
nur den andren teil mit shake your booty oder so nicht! :(

Berni
17. July 2007, 06:48
Wenn der DJ gesagt hat, dass es das Lied nicht zu kaufen gibt, wozu brauchts ihr dann den Titel wenns ihrs nirgends kaufen könnts?

Der Frage kann ich nicht folgen.

Wieso muss ich wissen, dass mein Motor Öl braucht, wo ich es doch gar nicht selber fördern kann?

KRIZ VAN DALE
17. July 2007, 06:59
Weil du ihn sonst "schädigst" !

Berni
17. July 2007, 07:07
Kapier ich nicht - wenn man etwas nicht kaufen kann, kann man doch ruhig verraten, wie die Nummer sich nennt.

KRIZ VAN DALE
17. July 2007, 07:20
Und was macht er dann ? :rolleyes:

Was nützt es ihm wenn er weis wie es heisst wenn er es nicht bekommt ?

Dann könnte man ihm ja gleich nen Downloadlink geben . . .

Petzi
17. July 2007, 07:33
Man muss ja nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen! :D

KRIZ VAN DALE
17. July 2007, 07:35
Muss man nicht, aber man muss die Möglichkeit in Betracht ziehen und dann sollte mans nicht fördern !

stezi
17. July 2007, 07:36
ich brauche das lied nicht umbedingt auf cd oder so, mir wäre nur der titel ein anliegen,... (hat private hintergründe... ) :rolleyes:

KRIZ VAN DALE
17. July 2007, 07:39
Jetzt machst du uns neugierig . . . . oder vielleicht nur mich, ich weis es nicht.

Petzi
17. July 2007, 07:39
Muss man nicht, aber man muss die Möglichkeit in Betracht ziehen und dann sollte mans nicht fördern !

OK, ich weiß was du meinst ;)

Aber zum Thema: ich weiß den Song nicht *gg* :)

micki0279
17. July 2007, 07:44
Also wenn mir ein Lied gefällt will ich auch wissen von wem es ist und wie es heisst.
Und sei es auch nur für persönliche Charts oder ähnliches.

Ganz zu schweigen davon, dass es auch völlig wurscht ist, wenn es runtergeladen wird, wenn es das Lied sowieso nicht zum kaufen gibt.

Dieses blöde Verdächtigen und böse Sauger getue in jedem Thread ist schon sowas von nervig mittlerweile. :boese:

KRIZ VAN DALE
17. July 2007, 07:47
Wurde doch keiner Verdächtigt.

Und die Aussage "dass es auch völlig wurscht ist, wenn es runtergeladen wird, wenn es das Lied sowieso nicht zum kaufen gibt" halte ich für kompletten Blödsinn.

Petzi
17. July 2007, 07:48
Dieses blöde Verdächtigen und böse Sauger getue in jedem Thread ist schon sowas von nervig mittlerweile. :boese:

Da haste recht, aber in so einem öffentlichem Forum ist das was anderes ;)
Eigentlich kann es einem eh egal sein, was hier wer von wem denkt, oder??

Ich mein, wenn ich denke er saugt (was ich nicht wissen kann), dann ist das meine Meinung :)

Wenn du sagst, er will das Lied "nur" Wissen für Charts, etc. ist es deine Meinung.

Und außerdem ist so ein Forum auch da, um solche Sachen zu diskutieren!:ich_wars_nicht:

Also ist es sinnlos, sich über sowas auf zu regen :D

Hellchaser
17. July 2007, 10:49
jetzt will ich aber auch wissen wies heißt! wenns so vielen gefällt muss ja ne leiwande nummer sein - und von irgendwo müssen auch die herhaben die es spielen... :rolleyes:

unter kollegen kann man ja mal fragen - die diskussion min saugen & schlürfen die lass ma lieber :D

Berni
17. July 2007, 17:39
Ok, mal schauen, ob sich folgende Punkte ermöglichen lassen, und hoffentlich sind dann einige glücklich:

1. Kreditabfrage: Bevor jemand eine Anfrage posten darf, wird sein Kontostand geprüft. Sollte er mehr al 2 Kredite haben, wird ein Posting verweigert. Dann ist es nämlich möglich, dass er seine Musik nicht kaufen kann.

2. Zugriff auf die Datenbank von Scottland Yard: Hat dort jemand einen Strafeintrag, ist es auch möglich, dass er Musikkriminalität fröhnt. Auch hier - kein Posting möglich.

3. Frage des Ältestenrates: Nur nach dem der Ältestenrat bestehend aus Indianern, Komponisten, die noch Mozart gekannt haben, alten, sprechenden Bösendorfer-Flügeln und Gewinner von Lotterielosen befragt wurden, darf das Posting freigeschaltet werden.

4. Hinweise: Jeder User, der ein Posting aufgibt, wird hingewiesen, dass öffentliche Hinrichtung droht, wenn man nach dem Kauf nicht ein CD Cover scannt, es mit dem Pass versieht, und hier postet.

5. Die ungeschriebene Regel: Nach dem Posting geht ein Popup auf, das sagt: "Wenn sie den Namen einer Nummer nicht kennen, dir ihr Leben verändert hat, dann sind sie selber Schuld. Was kümmert uns das denn?"

Alle einverstanden damit?

-------------

Nein jetzt im Ernst - ich finde Saugen natürlich auch blöd, aber Paranoia noch mehr. Warum muss man Polizei spielen? Hier im Forum? Das ist ein Musikauskunfts-Portal, wo sich Leute austauschen sollen.

Ok - wenn es ersichtlich ist, dass jemand es gleich saugen will, lass ich es mir einreden.
Beim Rest versteh ich es einfach nicht.

soundnoize
17. July 2007, 20:09
oh berni ist heut wiedermal in höchstform....so gefällt es mir;)

Petzi
17. July 2007, 22:17
Alle einverstanden damit?

Die beste Idee seit langem!

Scherz :D:D:D

micki0279
18. July 2007, 05:52
@ Bernie:

Genial :D
Kann aber nicht bewerten (Eh schon wissen :( )

Gio
18. July 2007, 08:53
Leute bitte mal wieder relaxen ... Es kann nicht angehen, dass hier jeder auf Tod und Teufel als Leecher verurteilt wird.
Die Leute sind informiert, dass MP3 Piratie eine strafbare Handlung ist. Wenn es also nicht offensichtlich ist das jemand saugt, bitte erstmal die Unschuldsvermutung gelten lassen.

Danke & lg
gio

Hellchaser
18. July 2007, 11:42
meine idee dazu wäre:

probiers mal auf deejay.de und such nach "shake ya booty" - da gibts ne interessante sache im vorverkauf - vielleicht gibts es / gabs es die vinyl damals nicht/noch nicht zum verkauf... ;)

lg

djaristoteles
18. July 2007, 21:03
wos meinst aristoteles? sicher spielt der feivel und ich im dance club ;)

Fängt das lied ned mit "oh na na na na na" an? *g* des würde ich kennen

sorry, hab mich vertippt. meinte natürlich soul club... ;)