Vollständige Version anzeigen : ScS Track suche
ViennaDancefloorFanatics
17. October 2005, 18:31
Hallo ! also das lied eas ich suche hab ich in da scs gehört diesen sa !
jo so gings lol ..... düdüabada, düdüabada, düdüabada, düdüabada....
kann mich leider an keinen text mehr erinnern =( aber ich denk hald mal es is was neues da alle auszuckt sind und es hats ca um 10:30 gespielt !
achja und es ist eine frauen stimme !
lg !
flashh
18. October 2005, 11:04
Deiner Beschreibung nach würde ich sagen
DJ Satomi - Castle in the sky
Ist zwar nicht neu aber geht jedes mal ordentlich ab *gg*
aqualoop
18. October 2005, 12:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von flashh:
Deiner Beschreibung nach würde ich sagen
DJ Satomi - Castle in the sky
Ist zwar nicht neu aber geht jedes mal ordentlich ab *gg* </font>[/QUOTE]nun ja..die uhrzeit würd auch passen, war ja auch dort:)
die nr ist übrigens schon aus dem jahre 2003, wird jedoch immer wieder besonders nach dem opening gerne gespielt...ich find sie auch einfach nur geil..geht voll ab
:D
ViennaDancefloorFanatics
18. October 2005, 17:20
aha naja muss ich mich mal erkundigen !
auqaloop du gehst ind scs? kenn ich dich?
ok es stimmt es is castle in the sky ! =)
danke euch !
mfg
[ 18.10.2005, 18:38: Beitrag editiert von: ViennaDancefloorFanatics ]
Dj Inferno
18. October 2005, 18:05
Gibt ja auch andre remixe von diversen interpreten aber des DJ Satomi rockt no immer voi !!
geh auch oft in de ScS, würd gern öfter gehn aber leider is des zu an Kindergarten worden - Leider :(
DX is ned so meins - ham ja de ärgsten kleidervorschriften - und ur klein
dj mike noise
18. October 2005, 18:31
is richtig, und ausserdem gibts auch gerüchte über die schicht scs usw...
aber sie ist und bleibt klasse egal welche gerüchte mom im umlauf sind...
Dj Inferno
18. October 2005, 18:38
na erstklassig in sachen musik auf jeden fall da geb i da recht - was gbts denn jetzt schon wieder für gerüchte ??
Des einzige worauf i gespannt bin ist -- ob sie jez umgebaut wird oder nicht - einmal heißts ja a andres mal wieder nein
naja wir werden es erleben
teejack
18. October 2005, 18:41
wenn die dort was umbauen, dann bitte wieder so wie es früher mal war!
dann noch a2 südpol draufschreiben, die leut von früher rein - und teejack ist glücklich :D
ViennaDancefloorFanatics
18. October 2005, 18:50
hmm umgebaut wird angeblich dieses jahr nicht mehr nur versteh ich nicht warum dann schon die ersten monteure hinfahren und sich schon mal notizen machen !
dauer sIcHer nicht mehr all zulang !und ich glaub kaum das,dass mit dem alter stimmt wird genau so ab 16 sein ! *sry* =) die senioren können ja in die Dx fahren ;)
mfg
Dj Inferno
18. October 2005, 19:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ViennaDancefloorFanatics:
hmm umgebaut wird angeblich dieses jahr nicht mehr nur versteh ich nicht warum dann schon die ersten monteure hinfahren und sich schon mal notizen machen !
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wenn die dort was umbauen, dann bitte wieder so wie es früher mal war!
dann noch a2 südpol draufschreiben, die leut von früher rein - und teejack ist glücklich :D </font>[/QUOTE]des is ja mal klar das viele monteure kommen und sich notizen machen das des ja a riesen umbau sein wird - a riesen arbeit - freun würd i mi sicher auch voi -
@ Teejack : leider war ich damals nicht in dem ehemaligen A2 - was mir aber auch so gut gefällt in da ScS sind de beleuchteten Säulen links und rechts bei de Tanzfläche - frage jez ---------> sind die noch aus der A2 Zeit oder schon nachtschicht Style ??
dj mike noise
18. October 2005, 19:28
naja.. sie sperren ja "angeblich" im winter bzw frühjahr zu...
is ja mal in der zeitung gestanden.... :(
aber die schreiben halt viel blödsinn (hoffentlich) :rolleyes:
[ 18.10.2005, 20:29: Beitrag editiert von: DJ_Mick ]
Rosencreutz
18. October 2005, 19:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ViennaDancefloorFanatics:
ich glaub kaum das,dass mit dem alter stimmt wird genau so ab 16 sein ! *sry* =) die senioren können ja in die Dx fahren ;)
mfg </font>[/QUOTE]So, jetzt isses soweit.... senioren
:eek:
Clubtune Music
18. October 2005, 21:53
So viel ich weiss wird der umbau ende november statt finden =)
mfg
remax
dj_feivel
19. October 2005, 16:46
immer wieder beeindruckend "was die leute so hören"... aber das ist ja - wie auch hier - meistens alles faaaaaalsch, aber mehr und genaueres möchte ich da jetzt nicht verraten ;)
dj mike noise
19. October 2005, 16:53
hehe da mathias müssts ja wissen, is ja live beim geschehen dabei *gg* aber ich lass mich einfach überraschen :rolleyes:
dj_feivel
19. October 2005, 17:44
ganz genau, immer überraschen lassen ;)
TheChosenOne
19. October 2005, 17:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
geh auch oft in de ScS, würd gern öfter gehn aber leider is des zu an Kindergarten worden - Leider :(
[/QB]</font>[/QUOTE]wenn die SCS a Kindergarten ist, was ist bitte dann die Schicht in St. Pölten lol
:D
discoDuDe
19. October 2005, 18:00
KLEINKINDERGARTEN!!!!! :cool:
ist ja die logische folgerung, aber dx ist geil
ViennaDancefloorFanatics
19. October 2005, 19:24
Feivel is a spiel verderber ! aber naja spätestens wenns die bar umstellen/neue bekommen weiß ichs ! weil dann müss ma hin *g*
lg
dj_feivel
20. October 2005, 03:09
bin kein spielverderber nur werd ich eine am deckel bekommen wenn ich schon alles ausplauder...
Dj Inferno
20. October 2005, 16:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
bin kein spielverderber nur werd ich eine am deckel bekommen wenn ich schon alles ausplauder... </font>[/QUOTE]wieso kriegst eine am deckel ?? is für mi ned logisch wirst ja kaum den bauplan posten :confused: :D
dj mike noise
20. October 2005, 18:18
naja... ich muss dem mathias recht geben, wenn es streng vertraulich is und firmen intern, is ja logisch dass er nix sagen darf
würd ja auch nix rausplaudern wenn ich es nicht darf..... tongue.gif
ViennaDancefloorFanatics
20. October 2005, 18:47
*gg* war ja ned böse gemeint feivel ! *fg* hab dich eh lieb *loool* is eh logisch das du nix sagen darfst !
mfg
dj_feivel
20. October 2005, 19:18
keiner hat mir gesagt ich soll nix sagen, aber ich will dem ganzen ja nicht die spannung nehmen ;)
Clubtune Music
20. October 2005, 21:17
hm interessant was ich so höre?? habe das von einem schicht personal gehört aber hm naja egal =)
mfg
remax
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.