PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt dieses Lied?

DJsWaT [FunRulez]
13. January 2002, 18:09
Hi Leute!

Also ich würd mal wieder eure Hilfe benötigen...hab jetzt schon paar Mal ein Lied in da Fun ghört...und da DJ will ma einfach ned sagn, wie des heisst *grml* ich versuchs euch mal ein wenig zu beschreiben...

Also es singt niemand dabei, aber es geht halt die ganze Zeit bumm bumm *lol* und dann wirds auf einmal still (wie bei M.U.S.I.C.A) und dann beginnt auf einmal SIRTAKI...das Lied hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Sergeant Pepper - Charge von da Art her, wenn dann der Teil mit dem Sirtaki beginnt!

Ich glaub, ihr kennt es sicher, weil die Stimmung is imma super, wenn das Lied gspielt wird...also danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!!

thx & ciao Andy

undisputed666
13. January 2002, 18:17
mmh, gibts natürlich einige die so einen aufbau haben....wenns was neueres is, dann probier mal

SHAUN BAKER - BACK IN TOWN

ciao
kulpa

roswell
13. January 2002, 18:18
Vielleicht Kaliya-Canto Vagabundo!? :confused:

DJ Rotterdam
13. January 2002, 18:31
Vielleicht die neuere von "Seargant Pepper"?
Nino

Mitch
13. January 2002, 18:36
hmm wie wärs mit dj boozywoozy - party affair

DJsWaT [FunRulez]
21. January 2002, 19:42
Es is leider keines der unten angeführten Lieder :(

Hmm weiss vielleicht wer, wie das Lied heisst, wo immer die Vocals von "Der Schuh des Manitu" vorkommen bzw. reingemixt werden?

Thx Andy

OODIE
23. January 2002, 21:21
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJsWaT [FunRulez]:

Hmm weiss vielleicht wer, wie das Lied heisst, wo immer die Vocals von "Der Schuh des Manitu" vorkommen bzw. reingemixt werden?

Thx Andy[/B]<HR></BLOCKQUOTE>hi Groove Electronic Indian Requiem (LXR vs Bully RMX), stammta sm Babaylon Kunstpark Ost München
Greetz
OODIE
Bayern-Ingolstadt