PDA

Vollständige Version anzeigen : Moderator???

CDJ
1. June 2001, 13:42
Was bedeutet es hier im Forum Moderator zu sein? Was bringt das einem? Was hat man davon? Welche Aufgabe soll er Moderator erfüllen?

P. Stylez
1. June 2001, 14:13
Das bedeutet ganz einfach, dass Du das jeweilige Sub-Forum leitest. Du achtest drauf, dass immer neue Threads am Start sind (falls die User mal nix liefern) , haelst somit "Dein" Forum am leben und schaust zu, dass Alles in (einigermassen) geordneten Bahnen verlaeuft.

Natuerlich sitzen der Webmaster und Palermo immer noch am laengsten Hebel, aber als Mod. hast Du auf jeden Fall schon einigen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Forums.
Ausserdem macht's Spass und Du bekommst die "DJ TOP 40" Compis fuer lau :D ;) :D

ADS
1. June 2001, 14:31
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
Du bekommst die "DJ TOP 40" Compis fuer lau :D ;) :D <HR></BLOCKQUOTE>

gib zu, du machst es nur deswegen!
:D :D :D

[ 01.06.2001: Beitrag editiert von: DJ Joulic ]

Schurti
1. June 2001, 17:58
So, da muss ich noch was dazu schreiben!!!

Ich habe nicht so eine CD bekommen :( :(

Bin aber trotzdem Moderator!

Ciao, Schurti :D

olf
2. June 2001, 13:19
:D Wir machen es alle nur wegen des Geldes, des geilen Büros, dem Dienstwagen und der feschen Sekretärin ...... :D

CiAo olf

P. Stylez
2. June 2001, 14:00
@Olf?

Sekretärin? Woher hast Du die denn??? Mensch, ich hab nur diese zwei nackten Mädels im Büro, wovon mir die eine mit einem Palmwedel Luft zufächert und die andere mir die Weintrauben reicht :D

..sind ja beide ganz niedlich, aber eigentlich fehlt mir doch eine kompetente Arbeitskraft :D tongue.gif :D

@Palermo:
Die Düsen in dem Whirpool meiner Dienstvilla sind verstopft. Bei wem soll ich mich melden, damit das schnellstmöglich gerichtet wird?

Schurti
2. June 2001, 14:48
HI!!

Ok, ihr habt es jetzt verraten ;)

Ihr habt ein Glück, bei mir is was schlimmeres!!! Eine von meinen Frauen is in der Schnapsbar mitn Josef (aka Froschi) fremd gangen und die 2te hat schon falten!! Ich will 2 neue!!!!! :cool: tongue.gif

Ciao, Schurti

DJ A
2. June 2001, 21:53
ah so is des ... ;) :D smile.gif tzz, tzz ,tzz

i wü a moderator werden!!!!!!!!!!!!!!!

PS: wie oft werden die sekräterinnnen ausgewechselt, oder wird da einfach durchgetauscht???

olf
3. June 2001, 02:02
Ja so ist das :D ABER du mußt bedenken neben den vielen endlosen Partys, wartet harte Arbeit auf Dich. ;)

CiAo olf

DJane Lucy
3. June 2001, 12:21
Schön das ich da auch von erfahre!! Ich hab nur nen polnischen Hausmeister, den Johann. Das ist nicht fair!!!Pool, Sekretärinnen... Leute, ich glaub ich muß mir den Webmaster nochmal vorknüpfen! Ich hätte mein Büro dann gerne in einem Penthouse über den Dächern des Ruhrgebiets, nen Masseur, nen persönlichen Barkeeper und nen Dienstwagen mit Chauffeur...Und dann brauch ich ja noch jemanden, der mir meine Artikel schreibt..nen Ghostwriter. Das wars dann für den Anfang, mir fällt aber bestimmt noch was ein!! :D :D :D
Ich hoffe, die Bestellung wird weitergeleitet!!! ;) tongue.gif ;)

Schurti
3. June 2001, 12:40
Sodala!

Lucy, Lucy! Du weisst genau, dass das nur für männliche Moderatoren gilt! In diesem Forumgibt es noch nicht die Gleichberechtigung (wäre ja noch schöner ;) ) Also, sei froh wennst einen polnischen Hausmeister hast (ahcja, der hat mich schon begrapscht :eek: )! Masseur könnte ja ich spielen :cool: :rolleyes:

DJane Lucy
3. June 2001, 12:46
Das find ich ja ganz toll! Ich habt also das Prestige und ich krieg die Arbeit???Oder ist die anstehende Beförderung für mich wieder nur, damit ihr schön auf Eure After-Work-Parties gehen könnt???(Welche Ironie!!!!!!)
Ich find das jetzt nicht ok und hoffe das die dalla wenigstens mit anfängt hier mal zu revolutzern!!!
MEHR ARBEIT FÜR DIE KERLE UND LUXUS FÜR DIE MODERATORINNEN!!!!!!!!!!!! Gleichberechtigung! Emanzipation! Masseure! Penthäuser! Barkeeper!Pools! nette Bedienungen!!!!
Sonst stryke ich :D :D tongue.gif tongue.gif :D

Schurti
3. June 2001, 12:50
Jaja, Lucy, ich glaubs da eh! Bin eh auf deiner Seite, aber es wurde so bei einer Party mit Beam & Cyrus, Britney, Jennifer und so beschlossen! Aber wennst nett bist bekommst von meiner Portokasse einen 2ten polnischen Arbeiter, der Vladimir heisst und dich massieren kann, getränke holen..... Bin ich nicht nett :D ;) tongue.gif :cool: :rolleyes:

Ciao, Schurti

Master Frroschi
3. June 2001, 12:57
Da kann ich nur sagen: KEINE MACHT DEN FRAUEN! :D :D :D

Es sei denn, sie macht bei einem Bierathlon mit ;)

MfG
Master Frroschi

DJane Lucy
3. June 2001, 12:57
Schurki, Schurki, Schurki...tztztz... DAS erklärt wieso das mit den Frauen nicht klappt ;)
Also, den Vladi kannst behalten, wenn dem seine "Türe" schon so ausgelutscht ist...Da lass ich ihn doch lieber dir!!! Und mit Masseur ist jemand gemeint, der das wirklich kann, KEIN Muskelkneter!!!!Und die 2 DM, die noch in deiner Portokasse hast brauchst du doch noch um deine Promi-Doppelgänger bezahlen zukönnen. Die Jenni, die Brit und den Rest :D :D Ich versuchs dann doch eher mit ehrlicher Arbeit, denn du weißt ja: Hochmut kommt vor dem Fall!!!!
Und mit Arbeit mein ich NICHT das was du darunter verstehst!!! Nicht das mit dem Lacktäschchen!!! tongue.gif tongue.gif

Schurti
3. June 2001, 13:03
Ok OK OK OK!!!

Ich sag nur mehr eins und das ist: DER RING IST FREI!!!

Ich fordere dich hiermit zum DUELL Bärenstarker Mann gegen Fräulein :D auf

SCHLUUSSSSS MIR LUUUSSSTIIIGG!!!!!!

Schurti
3. June 2001, 13:06
In der rechten Ecke DJane Lucy, die bekannt ist für schnelle harte und herzschmerzende Kontras

und in der linken Ecke der Herausforderer, der 1 malige Weltmeister im Forumherausfordern Schurti, auch Schurtki von DJane Lucy genannt!!

Ring frei zur 1ten Runde!

[ 03.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ]

Schurti
3. June 2001, 13:12
War zwar fies mit den Frauen, aber bin ja eh erst seit einem monat solo und lerne ja voll viel deutsche frauen (mitunter welche, die in einem dancecharts.at forum ein penthouse wollen..) kennen! Die sind soooooo eingebildet, da kann man ja keine beziehung aufbauen!!! :rolleyes: :( Aber naja, aber ich hoffe, die steigen wieder von der Palme runter, die werden noch froh sein, wenns ne portokassa mit 2 mio mark ham.....

Schurti

[ 03.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ]

DJane Lucy
3. June 2001, 13:20
Schurki, du meinst wohl die 2 DM, nicht 2 Mio DM. Mehr als 2 Mio Lire kriegst doch eh net zsammen! Und da träumst auch nur von!!!
Was soll ich denn noch schreiben? Du bist doch eigentlich schon beim Aufwärmen k.o. gegangen*hehehe* :D :D :D
Und du weisst doch auch wieso wir auf die Palmen flüchten: Alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist wird von den Ösis oder sonstigen männlichen Wesen angebaggert tongue.gif tongue.gif

olf
3. June 2001, 13:27
Das möchte ich sehn wie die deutschen Fraun auf einen Baum klettern. :D

CiAo olf

Schurti
3. June 2001, 13:27
Ich und eingehen, wah!! ich will dich nur aus deiner ecke herauslocken!

Achja, schon komsich das MENSCHEN auf einen Baum klettern , oder :rolleyes: redface.gif :(
Das tun doch eher affen, oder???? :D Naja, jetzt weiss ich warum ich nur selten deutsche frauen anspreche: Sie schaun aus wie affen, wäääh! Alleine die Körperbehaarung....

So kann man deutsche frauen nicht brauchen...

olf
3. June 2001, 13:28
HUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Punkt für Schurti! smile.gif

Schurti
3. June 2001, 13:35
Wo bleiben eigentlich die bezahlten Mädchen, die erste Runde ist ja beendet! HUHU, wo seit ihr süssen Dinger ??? :( tongue.gif

Schurti
3. June 2001, 13:38
schon fertig madame????????

DJane Lucy
3. June 2001, 13:41
Nun, über die Körperbehaarung anderer deutscher Frauen kann ich nix sagen...Aber bei mir wird mann lange suchen ;) ;) Ich hoffe aber mal, das DU nicht unbedingt mit haarigen Wesen verwechselt wirst...das könnte widerrum auch einiges erklären... :D
Sind die Frauen eigentlich alle schon vor euch geflüchtet oder habts die schon alle durch? Was sucht ihr euch denn jetzt schon die Deutschen???
Die "süßen Dinger" musst du übrigens noch suchen, denn die deutschen Affen willst ja net und die österreichischen wollen nicht...Dann komm mal aus deinem Loch und such mal schön!!

DJane Lucy
3. June 2001, 13:43
Eine Frage noch: Was suchst du denn bei den deutschen Frauen wenn die alle aussehen wie Affen?? Stehst wohl auf Sodomie, oder wie?
Oder sind Eure so schlimm das du schon die "Affen" bevorzugst???

TUULS
3. June 2001, 13:44
Geht ma besser in die Nahkampf Ecke damit, das hat hier nix verloren denke ich ;) Und Schurti: Ich an deiner Stelle wäre seeeeeeeeeeeeehr vorsichtig mit dem was du zur Lucy und über deutsche Frauen sagst! Lucy sehr schnell sehr impulsiv werden! Dann gibt das technischen KO und die liegst erst mal für ne Woche im Krankenhaus! :D

[ 03.06.2001: Beitrag editiert von: TUULS ]

olf
3. June 2001, 13:45
Lucy kontert - bringt Schurti in leichte Schwierigkeiten - was macht der Mann aus Stahl - der Punkt geht an Lucy - wir sind gespannt wie es weitergeht ....

Schurti
3. June 2001, 13:47
Darum bist heute erst um 13:00 ins net gekommen, hast lange mit nem Epiliergerät die Borsten stutzen müssen???!???? Welche haarigen teirchen meinst du denn??????? Also, da ich ja schon die deutschen durch habe (Popsternchen Jeanette war die beste davon, war nicht ganz so behaart) habe ich auf Schwedinnen spezialisiert!! Die sind Haarfrei :D ;) und ....... Was ist eigentlich bei deine beschnittenen rasierten Männer so??

Naja, jetzt bin ich aus der Höhle heraussen..!

Master Frroschi
3. June 2001, 13:50
tja Tuuls: Was sich liebt, das neckt sich ... ;) .. Nahkampf is wirklich nur was für echte Fights ;) ! Die 2 fallen sich früher oder später sowieso in die Arme :D

Aber eigentlich gesehen sind da sehr viele Threads bei "Ask The Deejays" gemacht worden, die eigentlich ganz wo anders hingehören... tja aber da die ganzen Moderatoren sowieso nur auf ihr eigenes Wohl (Limosinen, Penthaus, Sektretärinnen, polnische Hausmeister,... ) schauen, ist das egal

MfG
Master Frroschi

[ 03.06.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

olf
3. June 2001, 13:52
ein offener schlagabtausch, wollen wir uns nicht als zeichen des friedens die hände geben und uns wieder der musik widmen? ;)

olf
3. June 2001, 13:53
Achja, ... geschickt gekontert von Schurti, klarer PUNKT für ihn. Die Menge tobt. Aber wie ich die Lucy kenne, kommt jetzt der Rückschlag.

Schurti
3. June 2001, 13:54
@ Froschi: Das is ein Kampf der Geschlechter,jder kämpft um sein Leben, für Liebe ist da kein Platz ;) Also, dass ist ein harter Kampf, nur wenn einer K.O. geht, ist er aus!

@ TUULS: habe extra 2 min trainiert, dass werde ich schon überleben!
CIao, Schurti

DJane Lucy
3. June 2001, 13:56
Also nur ma Rande: ich war noch vor DIR im Net, bei ICQ. Ich brauch keinen Epilierer, ich setz auf Heißwachs :D Welche haarigen Tierchen ich mein? na so Borstenviecher wie dich zum Beispiel!!!
Jeannette? Musst dich schon an kleine Mäödchen ranmachen? In dem Alter hat frau doch auch noch keine Haare, oder? :D :D
Kastreirte und rasierte Männers? Du bist doch derjenige, der gestern Abend mit nem Kollegen nach Hause ist!! Und auch den Josef schon in der Schnapsbar angemacht hat..So verzweifelt mien Kleiner??

DJane Lucy
3. June 2001, 13:58
Du musst trainieren?? Das ist aber traurig! Ist also nicht weit her mit der Spontanität bei dir...*kopf schüttel*
Liebe? Ist eh nur ne Erfindung von sentimentalen Menschen die ne Ausrede für ihre Geilheit brauchen :D :D :D

TUULS
3. June 2001, 14:00
Hab euch mal was in der Nahkampf Sektion eingerichtet, da könnt ihr ja weitermachen! Schauts mal rein ;)

Schurti
3. June 2001, 14:03
OK Ok! Wer hat dir in der Schnapsbar das ei si qu erklärt???? ICH!!! dann hab ich dir noch sagen muüssen, wie man das installiert, so blond bist du (ich bin ja nur dunkelblond :D )

Naja, zu den Borstenviechern! Besser ein Borstenvieh als ne deutsche! Die haben mehr herz, weniger borsten, besser riechende absonderungen usw.

Zum Josef: den wolln wir nicht mehr reinziehen! er hatte 1 liter Tequilla und literweise sangria und ich hab es! Das foto hast ja eh du geschossen, hast meinen totalaussetzer ausgenutzt!!!

Schurti
3. June 2001, 14:06
@ tuuls: wir nleiben lieber hier, da passt es besser hin!!!!!!!!!

olf
3. June 2001, 14:12
alle dachten schon das sei das KO von schurti, doch er gibt nochmal alles

kämpfen schurti kämpfen

olf
3. June 2001, 14:13
Nebenbei paar kleine Infos: Aktueller Stand 6:5 für Lucy.

Achja nebenbei, der Ringrichter hat eine Verabredung um 16.30, dh. wir suchen einen Ersatz für ihn. ;)

DJane Lucy
3. June 2001, 14:16
Also, das ei zie kju hat mir der Lighning erklärt, das nur am Rande!!
DieInstallation hab ich ausm Net, nicht von Dir!!!
Das mit dem Foto? Stell dich nicht so an, wer weiß wofür ich das noch brauche!!!Ich hab auch nicht den Josef mit reingezogen, ich habs nur erwähnt! Außerdem hat der Jupp nix gemacht, sondern DU! Mit dem rasierten Beinen und den 3 Haaren... :D
Besser richende Absonderungen? Du kennst doch den Spruch: Eigenlob stinkt! Du redest von guten Ausdünstungen bei Dir, hast dich selbst zum Weltmeister erklärt...DU "duftest" bis hierhin!!! Außerdem: Wieso willst denn zur Love Parade? Wäre der Christopher Street Day nicht eher was für dich?????

olf
3. June 2001, 14:18
Noch was ..... erste Verwahnung für Lucy wegen Ringrichter Beleidigung ---&gt; Weichei *tztztztz*

6:5

olf
3. June 2001, 14:20
ohne worte
7:5

olf
3. June 2001, 14:30
*DING DING* Ende der Runde

eine wunderschöne frau, kein affe, und sie kommt weder aus österreich und auch nicht aus deutschland, hält eine tafel mit einem 2 nach oben .... die menge tobt

*DING DING* 2te Runde

Schurti
3. June 2001, 14:39
Ey mann, musst du nen rieeeeessssiiiigen zinken haben, dasss du mich riechst, oder ist es doch dein eigener Duft?!?!?
naja, dass müssen wir noch klären! Achja, der Lightning ist von mir angeheuert, ist ein Eletktroniker, der musss das können! Sicher fahr ich zur Love Parade, ein Foto von dir zu schiessen (ich denk da nur an ZDF, 19.45: Ein Affe Namens Luc.. Sorry... Charly..)

olf
3. June 2001, 14:41
AUSGLEICH

Ein Doppelschlag

7:7

AUSGLEICH und es wird spannend!!!

olf
3. June 2001, 14:46
An dieser Stelle möchte ich wieder an das Fair-Play errinnern!!!

Es wird keine Verwahnung ausgesprochen, aber die Verwahnung der Lucy wird aufgehoben. Wurde durch den Ringrichterrat und der süssen Spanierien, die die nummerntafel trägt beschlossen!

DJane Lucy
3. June 2001, 14:48
Die haarigen Weiber hier in D scheinen dich ja doch ganz schön zu faszinieren...Wenn du sogar schon bei der von dir angesprochenen Modenshow einschaltest...
Nur so nebenbei: Wieso moderier ich eigentlich eine ganze Sektion alleine und du brauchst die hilfe vom Kowi? Das beweist natürlich deine Fähigkeiten.... ;)
Meine Nase ist im übrigen von sehr zarter Statur und nebenbei noch verstopft. Also sollte das definitiv DEIN MIEF sein, denn ich dufte frisch geduscht!!! Und das war frisches Wasser!!!! Allerdings sollte ich mal überlegen die Fenster hier zu schliessen, dann gehts vielleicht wieder!!!
Der Lightning weiß aber nix davon das du ihn angeheuert hast.... Solltest dich vielleicht mal besser mit deinen Knechten absprechen...
Dann versuch mal ein Foto von mir auf der LP zu schiessen, das könnte schwierig werden da noch nicht fest steht ob ich fahre. Alsdann: Waidmanns heil!!!!

Schurti
3. June 2001, 14:54
Hab doch eh schon gesagt, dass ich auf schwedinnen abfahren, aber wer kann den einem so süssen wesen wie dir mit einer azrten zerbrechlichen Nase widerstehen?? NIEMAND, das is es ja!

Achja: Der Kowi ist zur Zeit auch nicht da, drum mach ich das rrrrrrriiiieeessiiiiggge Dancefloorforum ja alleine :rolleyes: :eek: und muss noch mit dir nen stundenlangen heissen fight um die emanzipation ausmachen!

Naja, mach lieber das fenster zu, mach dir nen heissen kamillentee und wenn es dir nicht gut geht schau ich bei dir vorbei und pflege dich wieder gesund!

*bussi*

olf
3. June 2001, 14:54
8:7

olf
3. June 2001, 14:56
L´Amour Toujours

8:8

DJane Lucy
3. June 2001, 15:03
na, da hat wohl einer Schiss vor der drohenden Niederlage?!?!?
Fängt der Herr nun an Süßholz zu raspeln? Den berühmten österrreichischen Charme als letzte Waffe? Armes Schurtl...
Ich hab das Klubbstyle-Forum, das Clubnews Deutschland und schlage mich derweilen noch mit dir herum..Also auch nicht besser!!!
Wer sagt außerdem das es mir nicht gut geht? Ich guck doch einem triumphalen Sieg ins Auge... :D

Schurti
3. June 2001, 15:09
Da ist der springende punkt! kaum ist man einmal höflich zu freuen geben sie es eiskalt zurück!!!!!!! jaja! achja, der LIGHTNING hat mir im ICq geschrieben:

Lightning: (4:09 PM) Da Kurtl hat zu mir gesagt, dass ich dir sagen soll dass du des ICQ installieren sollst und ich dir erklären soll wies geht!!

Komisch, gelll???
Frauen wollen gleichberechtigt werden, aber aufführen tun sie sich wie die letzte s++ oder besser gesagt Neanderthaler...

Ausserdem waren das nur ein paar nette Worte, dass der vorige Schlag unter sie Gürtellienie, wo sich meine Konkurentin sich aufgeregt hat wieder vergessen wird! Ausserdem hab ich schon den Champus für die Siegerehrung + feier gerade eingekühlt!

olf
3. June 2001, 15:13
9:9

und es ist aus für heute!

Morgen geht es weiter selber Platz, selbe Zeit, muß zu meinem Date jetzt und die Lucy muß aufräumen. Also bis morgen leute.

CiAo olf

DJane Lucy
3. June 2001, 15:18
Du kannst viel erzählen! Das ist eine der grundregeln der "Freuen": Traue nie einem Dreibein!!
Das mit dem Lightning lassen wir jetzt mal so in den Raum gestellt...
Das mit dem aufführen wie s++ liegt nur daran das wir das als Selbstschutz nehmen, denn ihr könnt ja nix anderes als Herzen brechen*gg*
Aber schliessen wir Frieden (für heute) denn der Ringrichter ist net mehr da...

gemino
3. June 2001, 16:31
Bist du deppat da gehts zu....

also i will ja nit parteisch werden aber es gibt ja auch ne Grundregel für Männer (nur der vollständigkeit halber):
Traue niemandem der 5 Tage lang blutet und danach immer noch lebt :D

aaaaber trotzdem hab ich mich bereits in die Zuschauerränge begeben und halte ein riesen Fan-Banner von Jane-Lucy in der Hand. Allerdings hab ich auch eins von Schurti. Wie gesagt, i wüll ja net parteiisch werden. i wüll nur "jede menge sprass".

ladiiiiiiiiies and gentlemen, leeeeet's get ready to rumble !! der fight des tages: Lady DJand Lucy VS Mr. Schurti
Nur hier und exclusiv bei dancecharts, wo sonst?

mfg
gem

[ 03.06.2001: Beitrag editiert von: gemino ]

Schurti
3. June 2001, 16:39
Ja Gemino, du hast recht!!! Vorallem mitn bluten ;)

Aber gut, dass da so viel andrang ist, hätte ich mir gar ned gedacht :D :D

Jaja, morgen gehts weiter!

Ciao, Schurti

P.S: 150 Klicks seit Kampfbeginn!

olf
3. June 2001, 21:48
Lucy Lucy Lucy, ... obwohl der Kampfrichter den Ring verlassen hat, schlagst du noch mal zu??? *tztztz* Da wäre eine Verwahnung fällig, aber wir wollen ja heute mal nicht mehr so sein und ein Auge zudrücken, ist ja schon spät und naja des Date lief auch super, also was solls, morgen gehts weiter und es gibt keine Verwahnung. ;)

CiAo olf

Schurti
4. June 2001, 08:52
BOAH Ringrichter! Ich habe ne bitte, könnten wir das auf morgen verschieben?! habe jetz 3 nächte um die ohren gehaut und bin erst jetzt so richtig heimgekommen!!! (Ich hasse blonde girls :D )

CIao, der schlafsüchtige Schurti

olf
4. June 2001, 10:00
Kampf wird verschoben auf 4.Juni.2001

..... sagen wir abends ~19 Uhr.

Irgendwelche Einwände seitens Lucy?

Schurti
4. June 2001, 10:53
HI!!

Ja Olf, 19 Uhr könnte ich unter möglichkeiten aus meinem koma wieder erwacht sein.... :D :rolleyes: tongue.gif

Ciao, Schurti

di_ana82
4. June 2001, 10:59
*lol*... also euer kleiner "privat-fight" ist ja echt lesenswert ;) Selten so gelacht :D

... eigentlich könnt ich mich da ja jetzt auch mit einschalten... bin ja schließlich auf dem Papier auch eine waschechte Deutsche tongue.gif ... und als solche müsst ich der Lucy ja den Rücken stärken... aber ein wenig Chancen muss man euch Männern ja auch lassen... Tiere lernen ja bekanntlich schneller & besser, wenn sie ab und zu ein kleines Erfolgserlebnis haben (weil hier dauernd die Rede von Affen ist)... vielleicht checkt ihr ja, dass ihr gegen uns im Grunde keine Chance habt/hättet (ich halt mich da raus, der Fairness halber *fg*) :rolleyes: :D

Wie dem auch sei, ich bleib so wie der gemino unparteiisch & werd euren kleinen fight weiter mitverfolgen *gg*...

greetz :D

di_ana82
4. June 2001, 11:04
@ Schurti smile.gif

Deine Aussage ist unlogisch...

"Um 19 Uhr könnte ich aus meinem Koma wieder erwacht sein..."

Liegst du etwa grad im Koma & schreibst diesen Beitrag halb in Trance oder weißt du das schon im Vorhinein, dass du ins Koma fällst & um 19 Uhr wieder erwachst?? *fg* :D :D ... nur mal so zur Analyse der männlichen Logik :rolleyes: :D ;)

greetz :D

Master Frroschi
4. June 2001, 11:30
@dalla: Wir Männer können halt mehr wie ihr Frauen.. so war das schon immer und so wird es auch bleiben ;)

MfG
Master Frroschi

di_ana82
4. June 2001, 11:47
... das würd ich so nicht sagen... :rolleyes: ;)

di_ana82
4. June 2001, 11:47
... das würd ich so nicht sagen... :rolleyes: ;)

DJane Lucy
4. June 2001, 12:47
Um was für Uhrzeiten treibt ihr Euch hier rum? das ist ja unchristlich :D Da schlaf ich noch!!! tongue.gif
Also, 19 Uhr, meinetwegen. Wird sich auch ei zieh kju wieder freuen...
Nur so am Rande bemerkt: Pöbelnde Zuschauer gehören aus der Arena geschmissen!!!!
Alsdann, Schurtl, mach dich schon mal warm!!!Es geht bald wieder los.....
Frauenpowa!!!!! :D :D :D

Schurti
4. June 2001, 14:23
ok, ich brauch noch meine 3 h schönheitsschlaf! gestern war ne fete und ich bin irgendwie noch ein bissschen mitgenommen, aber das macht ja einem österreichischen mann nichts..

@ dalla: bin zuerst schon beim schreiben kurz eingenickt, wenn ich nicht ne kalte dusche genommen hätte, dann wäre das posting eh noch ned fertig... ;)

#
Ciao, Schurti

DJ A
4. June 2001, 14:41
also jetzt muss ich so ein art wahlversprechen einbringen:

wenn ich moderator wäre, ich wäre für gleichberechtigung!!!!!!! ;) :D :rolleyes:

oder ich bin dafür, dass jeder über 250 Beiträge zwei Sekräterin für den Pool bekommt!

olf
4. June 2001, 19:11
immer noch 9:9

ihr zwei seit wohl noch müde vom fortgehn gestern. ;)

CiAo olf

DJane Lucy
4. June 2001, 19:15
Ich kämpf nicht wenn der Schurtl nicht online ist! tongue.gif
Wobei ich wieder ein paar nette Asse im Ärmel hab :D
Aber der Schurtl ist wohl zu sehr geschafft vom Fight gestern ;)
Nicht belastbar, der Gute :D :D :D

Schurti
5. June 2001, 08:12
Lucy, ich bedanke mich für die fairness, aber ich habe3 tage durchgemacht und noch mit DIR gekämpft, dass kostet substanz.. :D :eek:
Aber die süsse 21 jährige hast sicher du mir gestern geschickt, ich kenne dich und du kennst mich so genau, dass ich ned die finger davon lassen kann..... tongue.gif :cool:

Naja, aber heute abend wäre ich fittttt!

Ciao, Schurti

Schurti
5. June 2001, 08:13
@ dj a: dafür bin ich auch mit meine 550 beiträge..........

Schurti
5. June 2001, 15:16
So, es geht weiter!! SCHLUSS mit Lustig! Denn Frauen sollen nicht gleichberechtigt werden tongue.gif :cool: smile.gif :D ;)

Ich hoffe, meine Gegnerin Lucy ist nicht zu fertig und von meinen strahlend weissen (danke an den Webmaster für die 3 süssen Zahnärtztinnen,die ein Moderator bekommt...) geblendet..

Ciao, Schurti

DJane Lucy
5. June 2001, 15:21
OK, LET´S GET READY TO RUMBLE!!!!!
Da der Schurti ja gerade dabei ist seine Bildungslücken zu schließen fang ich mal mit dem Schlagabtausch an: (Der Feigling hat sich von hinten angeschlichen und schon gepostet.Nur obs Qualität ist, das werden wir sehen!

Ich beziehe mich hiermit auf das Posting von Josef, wo er behauptet das ihr Männer mehr könnt als wir Frauen...

Was bitte ist so toll daran seine Initialen in den Schnee zu pinkeln?????

zu Schurtl: Du meinst die Plastikbeisserchen? Die dritten? Die hätte man auch besser hinkriegen können. Hättest mal drauf achten sollen, obs nicht 3 Pferdezahnärztinnen waren :D

DJane Lucy
5. June 2001, 15:28
Ach Scurti, seit wann ist der Josef blond und weiblich????

Schurti
5. June 2001, 15:28
jaja, irgendwer muss ja anfangen!

zum schneebissen: nad mal das könnts...
Weisst du wie schwer das ist, ich hab 2 monate üben müssen, aber wennst im winter kommst,dann zeig ich wie das mit deinem namen geht!

Das waren zärtliche Ärztinnen, die sind einfühlsam gewesen, um meine letzten Milchzähne ja zu behalten, so jung bin ich geblieben! Hast vielleicht schon probleme nmit deine hafterleins??!? Naja, besser 3te zähne als keine!!!!

Achja: ich habe acuh noch keine weissen haare, deine schaun aber schon verdächtig aus! Und: meine sind noch vollzählig..

Schurti
5. June 2001, 15:30
Der Josef is blond seit ich ihn in der schnapsbar eingefärbt hab!

Achja: Bist du besoffen das du meinst dass er besoffen ist! ich hab zwar noch nie den kleinen froschi gessehen, drum kann ichs ned bestätogen :D

DJane Lucy
5. June 2001, 15:38
OK:

Weisse Haare? Geh mal zum Augenarzt, er soll mal testen ob du farbenblind bist!!! Ich bin blond, weil ich meine sauerkraut-farbenen Haare net mag. Du musst doch schon Poly Re-Nature nehmen damit du die grauen Fusseln auf deinem Charakterschädel übertünchen musst?!?!
Oder hast du schon ein komplettes Toupet in Auftrag gegeben???
Außerdem will ich gar nicht in den Schnee pinkeln können! Jedenfalls keine Initialen! ;)
Aber dafür reicht euer IQ gerade mal!
Und ihr seids auch ALLE so wehleidig!!! Wenn ihr nen Splitter im Finger habt schreits direkt als wenns sterben müsstet!! Alles Memmen!!!!

Schurti
5. June 2001, 15:43
Ich glaub unser josef hat sich die haare färben lassen, denn so blöd bin ich dann auch ned, ich glaube du meinst doch denkleinen josef (aber ob er den gefärbt hat :D ;) )

Jetzt du ned so mit demschnee pissen! das is schwer, das kannst eh sicher ned!! Achja,weil du nochdazu blond bist: Das ist dann keine eisgekühlte Fanta, was da denn gelblich am boden ist :D Aber wennst kostest merkst du das!

Männer schreien bei einem Stachel oder schiefer, frauen schon wenn die männer nicht putzen

[ 05.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ]

DJane Lucy
5. June 2001, 15:51
Warum wir Frauen schreien wenn die Männer nicht putzen? darum:
Wenn mal, sagen wir, 1 Woche nicht geputzt wird dann gehts ja noch, aber wenn ihr nicht putzt, dann ist das mindestens ein halbes Jahr nicht einmal spülen!!!!
Ich trink keine Fanta von Schnee, aber ihr trinkt alles was nach Alkohol aussieht, egal wo ihrs findet!!Beispiel: Flasche Appelkorn, fast leer, mit Urin wieder aufgefüllt und an den Straßenrand gestellt (Karneval) Die stand keine 5 Minuten da, da kamen ein paar Deppen und haben die mitgenommen. Den ersten Schluck übrigens vor unseren Augen getrunken!!haben wir gelacht...

Sollte der Josef allerdings wirklich den kleinen Josef gefärbt haben beweisst das wieder mal, wie intelligent ihr seid, bzw was ihr für ne tolle Logik habt. Die Haare um den Josef, das gäb ja noch Sinn, aber was soll da ein Bodypainting??? tongue.gif tongue.gif

Schurti
5. June 2001, 16:02
Jojo, dass sind aber nur wenige, ausserdem deutsche (outing) aber die müssen schon dicht gewesen sein oder ihr hinterhältigen frauen habts sie wieder mit euren reizen überzeugen wollen! ok, solche sind ne schande für die männer!

zum pinkeln: ich glaube das theme müssen wir schliessen, ich kann wegen zensur nichts antworten! Aber ich lern dirs noch mal!

Zum Josef: ich hoffe, er beist mich ned oder is beleidigt sein aber er ist komisch!!! ich glaube durch sein auftreten. alleine wie er schon herwatschelt und dann zum quacken anfängt! ausserdem schaut er ohne bodypaintig wie das hässliche entlen aus! und absaufen tut er auch allzuoft, dann kommen frauen u. männergeschichten, der ist mir nimmer geheuer, mit dem müssen wir mal reden (ich hoffe,er redet noch mit uns.. :rolleyes: :D ) So, jetzt zum kampf! ich glaube , dass du nur deine haare blond hast, dass du mich beieindrucken willst und dich bei mir sesshaft machen willst!

DJane Lucy
5. June 2001, 16:08
Wir standen weit genug weg von der Flasche als das man uns damit hätte in Verbindung bringen können :D :D
Den Josef sollten wir nun wirklich aus dem Speil lassen, sonst haben wir beide einen Fan weniger tongue.gif
Wozu sollte ich mich bei dir sesshaft machen? Das hättest du doch gerne! Aber das lohnt sich nicht, ihr habt ja nicht das ganze Jahr über Skisession!!
Außerdem: Wenn du dich von ein paar blonden Haaren beeindrucken lässt, dann tust mir leid! Es tählen schließlich auch andere Dinge(r) :D :D

Master Frroschi
5. June 2001, 16:12
Soooo Lucy und Schurti, ihr Nörgler :D

@Lucy: Alleine, daß ich im stehen pissen kann, danke ich Gott, ein Mann zu sein :D :D
Es amüsiert mich immer wieder, wenn bei einem Festl eine groooosse Menschenschlange vor dem Frauenklo steht :D :D
Mich würde auch interessieren, warum ALLE (wirklich ALLE) Frauen IMMER zu zweit aufs Klo gehen! *hehe* :D :D (muss wohl die andere immer zeigen wies geht *lol*)

@Schurti: hmmmmmmmmmmmmmmm ...........
Mach weiter so!!! :D

MfG
der NEUTRALE Frroschi

Schurti
5. June 2001, 16:14
Ok, dass mit der Flasche warn sicher unsre 2 Aldiraver,oder??? Naja, bei denen ist eh schon Hopfenund Malz verloren, denen schmeckt das noch wenn man ihnen sagt,dass es doch eine neue Partydroge ist..

Naja, eine Sklavin bräuchte ich schon noch und da du nochdazu ein paar haare am kopf hast, die blond sind hättest du gute chancen.. (ausser du bist allergisch gegen leder..)

Schurti
5. June 2001, 16:18
Ja froschi, du bist auch da!!

Das finde ich gut! frauen sind schon komisch mit demaufs klo gehen, hab ich bei meiner ex gesehen, aber vielleicht.. *zensur*

da darf ich nix sagen! Aber das bei den festeln, mr froschi, ist wirklich lustig :eek: :D ;) Vorallem wenn wir hinterbei einen unbewachtemn baum finden...

DAnke FROSCHI, dass
MACHHHH ICHHH

DJane Lucy
5. June 2001, 16:22
@ Schurtl:
Sklavin? Wozu? Weigert sich deine Mutter inzwischen deinen Saustall zu putzen?!?!
Ne Lederallergie hab ich nicht, aber ich trag lieber Lack tongue.gif Allerdings: Ist deine Kondition denn auch gut genug?!?!

Auf die beiden Aldiraver (oder was auch immer) gehe ich nicht weiter ein, außer: Die kriegen für unser Kaff kein gültiges Visum :D :D

@ Josef:
zu er Frage mit dem zu 2. aufs Klo gehen:
Da warte ich seit 3 Tagen drauf!!! :D
Dazu zitiere ich:
Das Wasser ist nass,
der Himmel ist blau
und Frauen haben Geheimnisse tongue.gif tongue.gif :D

DJane Lucy
5. June 2001, 16:25
Übrigens: Da ihr Ferkel ja immer die freie Natur vorzieht gehen die cleveren Frauen (die gibt es wirklich) aufs Herrenklo
:D :D :D :D :D

Master Frroschi
5. June 2001, 16:25
jajaja Lucy... wahrscheinlich schreit die 2. immer: Pressen, Pressen, Pressen :D :D :D

MfG
Master "Neutralis" Frroschi :D

Schurti
5. June 2001, 16:28
Jojo, das sind die ausreden bei der antwort vom froschi.. naja, das sind halt freuen!

Meine Kondi ist super, ich habe ja mit der alten freunden (di ist gestern eingangen) ist jeden tag mindestens 2 mal geübt :D schaun wir ob du so talentiert bist!

Och, was ist mit die Aldiraver, bekommens ned mal in deinem Kaff ein Visium? - Nein, da rennen j adie schweine weg wie die stinken! *lachsingfreu*

So, dass zu denen!

Lucy, meine neue sklavin komm her und putze für mich :cool:

DJane Lucy
Eigentlich wollte ich es ja auch nie verraten, aber:

wir gehen zu 2. aufs Klo, weil wir uns da ungestört über euch Deppen lustig machen können!!

Außerdem:
Zurück auf die Zuschauertribüne mit dir!!!!
Sonst wirst du noch der Arena verwiesen! Das gibt ne Verwarnung, da du ja unparteiisch bleiben wolltest! Sonst hol ich wieder die dalla!!!

Schurti
FROSCHIIII - RULEZ!!

jetzt haben wirs gelöst!!!

*lach*

Schurti
5. June 2001, 16:31
Naja, wenn ich dann mit der Dalla SPIELEN darf ist es gut so....

Schurti
5. June 2001, 16:33
Die werde ich mir dann auch blond einfärben und Loosy raufschreiben :D

DJane Lucy
5. June 2001, 16:36
So mein lieber Schurki, das war ja wohl mal wieder ein Freudscher Verschreiber!!!
Die Freunde?? Ich habs ja doch schon immer gewusst!!! Interessant, WAS hast du denn 2 mal am Tag mit dem geübt?!?! :D :D

So, putzen soll ich bei dir? Als erstes werd ich mal den Kammerjäger bestellen, dann sehen wir weiter. Übrigens sind meine Putzlappen aus ORIGINAL Männerhaut, also lass dich schon mal bei Dr. Hannibal Lecter einweisen, das er dir n Stück raustrennt!!
Mit Sklavin liegst du übrigens verkehrt! Wenn, dann wirst DU mein Sklave! Ich geh schon mal die Kerzen holen ;)
Ach ja, nochmal zum Thema pinkeln: Kannst ja sann schon mal im Tiergarten zeigen was du drauf hast! Herzen in den Staub pinkeln, für Bimmel&Bommel tongue.gif

Schurti
5. June 2001, 16:42
soso, mit männerhaut: naja, dann sind ja die aldiraver mit ihren borsten doch gut genug, oder? Hol die kerzen, aber die langen,dicken, es wird ne lange nacht :D tongue.gif

Für die Zeit wo du dann ned da bist (weil du die kammerjäger holst) erklär ich der Dalla ihre aufgaben! Aber genug zur Dalla, sonst schreibt sie nicht meh imchat und das will ich auch ned!

DJane Lucy
5. June 2001, 16:42
dalla? Die wird dir auch noch zeigen, wo der Froschi die Locken hat :D
Und das mit dem Loosy war ja wohl ein Scherz, denn du kriegst mich nicht ein! Ich führe und ich werd gewinnen!!!

DJane Lucy
5. June 2001, 16:51
Die Haut der Borstenviecher musst vorher mindestens 3 Jahre vakuumverpackt lassen, nachdem die desinfiziert wurde! Die Bakterien und Viren sind hartnäckig! Da nehm ich lieber die zarte haut eine Ösi-Jünglings :D

Was ist der Unterschied von Uncle Ben's Reis und einem weiblichen Orgasmus?
Uncle Ben's Reis gelingt immer ;o)&lt;-------

Das kam gerade von Josef. Das war dann wohl ein klassisches Eigentor, denn das beweist wieder, was ihr NICHT drauf habt. Und dann noch drüber lachen....tztztztz!! Traurig! Bei Euch ists doch schon einmal ein Wunder wenns länger als 3 Minuten dauert! Und dann seid völlig aus der Puste, rollt euch weg und schlaft ein! Ganz tolle Leistung!!!*Applaus*

Schurti
5. June 2001, 16:53
Du führst?!?! HAHAHAHA

Die Dalla kann mir ihre locken zeigen.. Achso, du meinst BB, dass ist das lernen für die deutschen frauen! Da gewinnt eine, die a Packerlsuppe kochen kann und ist ein star, wenns nen schwarzen aufreisst und sich barbie nennt! ihr habt nen iq wie ein stein!

olf
5. June 2001, 16:57
da es unentschieden steht, beginn ich wieder bei ....
0:0

Schurti
5. June 2001, 17:00
jaja, das meinst du acuh, dass wir nach 2 oder 3 min fertig sind! es ist anders: Es interessiert uns nicht mehr, weil ihr so faaad seit! ausserdem ein paar tage im monat ned zu gebrauchen..

naja, der froschi hat sicher ned gedacht, dass du postest...

der arme, mach ihn doch ned fertig!

DJane Lucy
5. June 2001, 17:00
So, mein Lieber!
Die Frankenbarbie? Ausnahmen gibts immer wieder, so wies bei euch ja auch mal hin und wieder gute Liebhaber gibt! Außerdem heissts ja auch, das die Farbigen die besseren Lover wären. Das erklärt also ihr verhalten! Also doch nicht so doof.... :D :D :D
Andererseits: Warum nehmen so viele Ösi-Frauen bei unserem BB teil??? Die kriegen doch nicht mal ne "Packerlsuppe" hin.... So sah es jeden falss zwischendurch oft genug aus!!!

olf
5. June 2001, 17:04
1:1

Schurti
5. June 2001, 17:05
So, da ich selten BB gessehen hab (2te staffel 0 mal..) kann ich nicht mitreden, hab nur was von freunden und zeitung erfahren...

Naja, ich bin ehrlich gesagt erschöpft, drum machen wir jetz bis 20.30 ne pause, aber dann gehts weiter mit unsrem Kampf (ich schau mir derweilen BB an und lach mir die Dalla an :D)

Ciao, Schurti

DJane Lucy
5. June 2001, 17:05
Eure Autos müssen nie in die Werkstatt, richtig? Stimmt ja, Bus und Bahn fahren immer :D
Wenn ihr mal in der Lage wärd nen vernünftigen Lover abzugeben, dann bräuchten wir auch nicht so lange! Bei den Leistungen MUSS frau ja in Gedanken den Einkaufszettel für den nächsten Tag durchgehen!!
So, nun Kampfpause bis 20.30 Uhr :D Damit du schon mal wider Argumente sammeln kannst!!! :D :D tongue.gif

olf
5. June 2001, 17:17
Der Ringrichter macht ne kleine Auflage!!!

Bei jedem Schlag, muß der-/diejenige einen Musikinterpreten mit dem zuletzt genannten Buchstaben nennen, also so eine Art Wortkette, damit das ganze bissi was mit Musik zu tun hat. ;)

Beispiel: Floorfilla - Antonia - Anastacia - ... usw.

Ich hoffe die neuen Kampfregeln werden beachtet und nicht das ihr euch einen neuen Kampfrichter deswegen sucht. smile.gif

CiAo olf

Master Frroschi
5. June 2001, 17:25
olf, des kannst der Lucy ned antun! :D
die kennt ja nur die Warp Brothers :D :D

MfG
Master Frroschi

Schurti
5. June 2001, 19:06
So, ich muss jetz leider fahren, komme erst später (21.30 wieder) drum muss ich den Kampf verschieben!

Aber ein dickes Busserl an meine Gegnerin *ggg*

Was reimt sich auf *gg* ???+ :rolleyes: :D

genau, GIGIGIGIGIGIGIGIGI!!!!

Ciao, Schurti :D :D

DJane Lucy
5. June 2001, 21:15
Aufgrund fehlender Argumente meines gegners Schurti wird der Kampf auf morgen Abend verschoben...

@ olf: da verlangst wirklich a bisserl viel....
@ Josef: Du hast recht! So als Unparteiischer kannst mir sicher ein paar Tipps geben, oder?

R..... Regina Zindler?? Oder doch mit nem lieben Gruß an den Rest aus dem Kontor-Forum:
RATTY

[ 05.06.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]

Master Frroschi
5. June 2001, 21:21
Weißt du, was du da von mir verlangst Lusi?? Ich bin absolut gegen die Gleichberechtigung der Frauen :D
Das wird echt schwer für mich.. ich gib mein bester ;)

MfG
Master Frroschi

DJane Lucy
5. June 2001, 21:27
FRROJI ZURÜCK AUF DIE TRIBÜNE!!!!!!!!!!!

Du bist gegen die Gleichberechtigung? Ok, aber ich hab schon 3 Liter Vorsprung ;)

Master Frroschi
5. June 2001, 21:31
Frroschi, der mit Megaphon von der hintersten Tribüne schreit:
ach, erst jetzt hast du 3 Liter Vorsprung??? Na dann könn ma uns erst jetzt gscheid unterhalten, vorher wars ja dann nur: Grosser Frroschi spricht mit kleiner Lusi :D :D

MfG
Master Frroschi

DJane Lucy
5. June 2001, 21:34
Mein Pegel war seit Sonntag ein wenig gesunken, jetzt ist er wieder voll erreicht.
Aber du brauchst hier nicht den Schurti zu vertreten, sondern leg du dich lieber mit der dalla an, damits fair bleibt!!!
Ich hab nen EXCLUSIV-FIGHT mit Schurti!!
Also lass mir den!!!
:D :D :D :D

Master Frroschi
5. June 2001, 21:36
ja alles klar Lucy! :D
hab sowieso mein ganzes Geld auf Schurti gewettet :D

MfG
Master Frroschi

DJane Lucy
5. June 2001, 21:46
da wirst wohl verdammt viel Geld verlieren :D :D :D
Armes Froscherl!!!

olf
6. June 2001, 06:28
Heißt das ihr beiden kneift vor der neuen Aufgabe????? :confused:

So könnt ihr einen Sieger finden, wer als erster keinen Interpreten mehr weiß hat verloren. ;)

Aber wie ihr wollt.

di_ana82
6. June 2001, 09:35
ähm... *hallo*... also euer "Kampf der Geschlechter ist ja echt genial zu verfolgen, aber jetzt muss ich mich wohl oder übel auch mal ein wenig einmischen (rein zur Rettung meiner Ehre versteht sich *lach*) tongue.gif

Mal eine Frage:
Bitte, wer lacht mich an, wer macht mich zu wessen persönlicher Sklavin und wer möcht mir meine Haare blond färben (das sie in Natur übrigens auch ohne Wasserstoff fast sind *ätsch*)??? Das bist doch sicher nicht du Schurti, oder?? (Anm. d. Verfasserin: Vorsicht: Ironie im Spiel ;) )
Also das möcht ich erstmal sehen, dass du mir meine Haare blond färbst oder mich versklavst *lol* :D :rolleyes: ... mein Lieber, ich glaub da hast du wenig Chancen... schließlich legst du dich mit 1,74m und einem Gewicht von 63kg an!! Überschätz dich mal nicht ;) ... das haben schon einige vor dir versucht... es sei dir gesagt, die treten mir seither mit enormem Respekt unter die Augen *gg*... eher tun sich Lucy & ich zusammen & "richten dir amal deine Wadln nach vorn"... *rofl* ;) ...

Übrigens, weil du immer schreibst, wir Frauen seien nicht intelligent: die intelligenteste Person (nur mal so am Rande bemerkt...) auf der Welt ist eine FRAU!!! *ätsch*

Soviel dazu... bitte ich bleib nach wie vor unparteiisch! Werd euren kleinen fight brav weiterverfolgen, aber ich musste ja schließlich meinen Standpunkt rechtfertigen ;)

greetz von einer „Unparteiischen“ & noch viel Spaß :D

!!!!!!!!!!!!LLLLLLUUUUCCCCYYYYYY VVVVOOOOOOORRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!

Schurti
6. June 2001, 11:48
wir haben jetz schon 650 Klicks, dass in 3 tage!! So, jetzt zum Fight:

Bin heute ab 19.00 da, dann ist es schluss mit lustig, dann gibt es saures! die dalla werde ich vorher noch GANZ blond färben... :D

Achja, DALLA, meine Sklavin! Wann kommst du den zur einführung in deine Künste?!? tongue.gif :cool:

Bis ma Abend + MÄNNNERPOWER (Quaxipower)

cioa, Schurti

DJane Lucy
6. June 2001, 18:37
So, was ist nun mit der dalla? Hat wohl nicht so ganz hingehauen, oder? :D :D :D
Naja, hätt mich auch gewundert, die dalla sucht ja auch noch vergebens nach "echten" Kerlen ;)
Aber bei Euch ist ja auch alles eher Schein als Sein! DIe größten Machos werden zu den größten Stubentigern, sobald se mal ne richtige Beziehung haben...Da werdes auch hörig und vorbei ist das mit dem Prahlen wie toll sie doch sind...Da fangen sie an sich wie ein Dackel zu verhalten ;)

Master Frroschi
6. June 2001, 18:44
KEIN KOMMENTAR tongue.gif :D

Zuschauer dürfen ja nixe (mehr) sagen :(

@Schurti: Wieso musst du lernen? Männer können normalerweise eh alles... hmmm ... komisch... :confused: :D

MfG
Master Frroschi

Schurti
6. June 2001, 19:03
JOJO, das blöde lernen..

:D Ciao, Schurti

DJ A
7. June 2001, 20:22
oida, is des da jetzt a marathon-moderatoren-konferenz??? smile.gif

jaja, fights euch nur aus! ;)

CDJ
8. June 2001, 10:47
So jetzt Ende der Diskussion

Schurti
8. June 2001, 11:40
Das glaub ich nicht, dass die Diskussion hier endet, ich bin mit der Lucy noch ned fertig!!! :D :eek: ;)

Wir kämpfen sicher weiter, nur hab ich so viel in der scule zu tun, dass es sicher erst am sonntag sein wird!

Ciao, Schurti

StrykerT
8. June 2001, 11:48
So iss richtig, immer nur drauf (nicht 2-deutig zu verstehen :D) auf die Lucy! ;)
Schurti du darfst unseren Stamm jetzt nicht hängen lassen, du musst durchbeissen und Lucy bezwingen :D

mfg
StrykerT

[ 08.06.2001: Beitrag editiert von: StrykerT ]

Schurti
8. June 2001, 12:08
Ha, Stryker, ich werde sie noch heute besstei.... ahm, ihr des bessern belehren.. :D

Nein, Spass beiseite! Ich will nen fairen ;) :rolleyes: und richtigen :mad: tongue.gif kampf!

ciao, schurti

DJane Lucy
8. June 2001, 14:56
Also, Hasenzahn, den kannste haben!
Das mit dem bestei... will ich überlesen haben... Das hat noch Zeit :D :D

@ Streiker: Zuerst einmal:
Zuschauer auf die Tribüne!!!!!!

und vor allem: wir sind in der Minderheit, haben es aber bisher durchaus sehr gut geschafft uns zu behaupten ;) Der Josef hat auch auf der Tribüne zu bleiben, das ist was zwischen Schurki und mir :D
Bisher wars von ihm allerdings eher ne schwache Leistung :D

Also, wann geht´s weiter????

CDJ
9. June 2001, 10:36
Könnt ihr für mich nochmal zusammenfassen, um was es eigentlich geht??? tongue.gif

Master Frroschi
9. June 2001, 12:34
unter anderem um die Gleichberechtigung der Frauen hier im Forum... (Vergiß es Lusi :D )
DJaneLusi und Schurtl bringen halt ihr "Argumente" für oder gegen diesen Vorschlag ;)
Aber DER Sieger stand schon vor dem Kampf fest ;)

MfG
Master Frroschi

DJane Lucy
9. June 2001, 13:10
Oh Josef, was liegst du nur wieder daneben mit deinen Prognosen.... :D
Vor dem Fight wurde schon geklärt das es eine SIEGERIN geben wird! Aber hier hält sich ja niemand mehr an Absprachen...
Und das Schurtl scheint zu kneifen ;)
Oder wo treibst du dich wieder rum????
Naja, unser eigentliches Ziel haben wir ja schon erreicht..Den längsten Forumbeitrag und die meisten Zugriffe. Ok, sowas wie Top5 oder so ist natürlich nicht zu toppen... tongue.gif ;)
Jetzt heissts nur warten bis das Schurtl mal wider aus dem Loch gekrochen kommt und dann geht´s weiter!!
Versprochen :D :D tongue.gif tongue.gif

Schurti
9. June 2001, 16:49
Sodala!!!

1) LUSI, dass war nicht nett gestern mit dem Pfeffferspray!
Zuerst sagst ich soll kommen und dich besteigen, dann machst mich KO!!!! DAs war nicht vereinbart! Achja, der sieger ist unser gemeinsames Kind :D !!!

So, ich bin aus meinem Locjh emporgestiegen und hoffe, ich darf nächstes mal oben sein :D :D :D ;)

Ciao, Schurti

DJane Lucy
9. June 2001, 17:27
Schatzerl, das hab ich ganz vergessen zu sagen: Das mit dem Kind gibt nix, ich weiß das zu verhindern :D tongue.gif :D Du willst das nächste Mal oben sein? Nur wenns diesmal länger als 3 Minuten dauert :D Und das mit dem Nachwuchs sollten wir vorher mal gründlich ausdiskutieren ;) Und zu der Sache mit dem Pfefferspray: Ich dachte das macht dich scharf :D :D :D

Schurti
9. June 2001, 17:33
hey zuckermäuschen, das mit dem pfefferspray hat mich nicht angetörnt sondern eher das gegenteil (obwohl ich on dir geträumt hab, sah dich aber nimmer :D )

Naja, wie soll ich mehr als 3 min schaffen, wenn du sooo geil bist ?!?! (geschweige denn vom Pfefferspray?!?!) das geht ned!!!

DAs mit die kinder bereden wir mal später, wenn wir 5 haben...

bussi, schurti

DJane Lucy
9. June 2001, 17:40
Also das mit dem Pfefferspray lassen wir dann mal beim nächsten Mal. Also doch wieder die Kerzen und die Handschellen. Die mit oder die ohne Plüsch? :D :D
Das mit den 5 Kindern kannst dir von der Backe streichen (oder soll ich das für dich tun? :D) denn es lebe die Chemie ;)
Aber fürs erste Mal haste dich wacker geschlagen, Kompliment!!

Schurti
9. June 2001, 17:43
DAnke meine Liebe, du bist acuh schwer zu zähmen!!!!! :D Aber wir haben es geschafft! du, wegen den Kindern: einigen wir uns auf 3, ok?

Ciao, Schurti

DJane Lucy
9. June 2001, 17:50
Mein Aszendent ist nicht umsonst Löwe :D :D
3 Kinder? Maximum sind 2!! Eines reicht völlig, aber dafür ist es eh noch zu früh :D
Sag mal, ziehst du wieder das Superman-Kostüm an? Oder doch diesmal Batman? Damit ich weiß ob ich Luise Lane oder Catwoman auftauchen muß :D

Schurti
9. June 2001, 17:53
Was hältst du denn mal von Erkan & Stefan?!?! Das wäre doch coooool :D

Jaja, aber ich glaueb unsere privatsphäre wird in diesem Forum zusehr besprochen, der Josef wird sich bei diesen sexuellen Theme sicher ein Taschentuch geholt haben... :D (*scherz*)

´Bis bald!!!!!

DJane Lucy
9. June 2001, 18:06
Haste etwa Mitleid mit dem Josef? Der soll mal lieber gucken das das mit der Sindy endlich was wird!!! :D :D
Stefan und Erkan? Ich dachte da eher an Manu und Migge :D tongue.gif :D
Viel Spaß heute Abend und bis morgen, denn da gehts weiter!!!

CDJ
10. June 2001, 10:08
@ Master Frroschi : Danke für die kleine Zusammenfassung.
zur Gleichberechtigung: Ich finds geil, wenn ne frau auflegt! Genauso wie hinter dem Mischpult solle hier die Frau die gleichen Recht haben wie der Mann. Aber leider kennen sich die Männer ;) MEIST besser aus. ;) Ich kenne nicht viele Frauen, die davon Ahnung haben. Leider!

Schurti
10. June 2001, 17:04
ICh will dazu auch was sagen:#

Am besten ist es mit ner Deejane (wenn geht blond) gemeinsam auflegen und ein Foschal quakt dazu und der Gem singt den GIGI - Mambo und zum schluss betet der Player sein DJ - Gebet :D :D ;) :D :D

Das ist halt meine Meinung!

Ciao, Schurti

P.S: Sonst sollen aber die Frauen kochen!!! TIM ALLLLLEN - Rulez!

CDJ
11. June 2001, 11:55
o.k., jetzt hat jder seine Meinung geäußert, manche sogar mehrmals und da es zu nichts mehr führt, schließe ich diese Thema, wenn nicht mindestens 3 gute, aber wirklich gute Gegenargumnete komme!

Schurti
11. June 2001, 12:19
ich sage dir nen driftigen Grund: ich will noch weiterposten, die Lucy hoffentlich auch, der OLF ist weiter Ringrichter und der Froschi unsere Ringtranse!!

ich hoffe, das reicht!

Ciao, Schurti

DJane Lucy
11. June 2001, 12:22
@ CDJ:
Wenns dich nervt, dann lies es doch einfach nicht! Hier sind genug Leutz die noch weiter lesen wollen!!!

Schurti
18. June 2001, 15:31
So, ich glaube, wir müssen mal wieder weiterfighten, die Lucy hat sich ja schon wieder erholt und ich hoffe, auch Argumente... :D :D

Ciao, Schurti

DJane Lucy
18. June 2001, 18:18
Wofür hätt ich mich erholen sollen??? Ich hab noch nicht einmal richtig angefangen!!! :D :D :D

Schurti
18. June 2001, 20:03
Jojo Mausal, jetzt kanst leicht reden!!Jeden Tag mich verführen (und dann vielleicht sogar verschleppen wollen ;) ) , dann scheinheilig tun, das hab ich schon so gern! Dein zartes fleich werde ich nach der Niederlage gleich auf den Grill schmeissen und deine Haare als Spaghetti verputzen :D So war das sein!

Ciao, Schurti

CDJ
19. June 2001, 12:45
@ CDJ: Mich nervts ja net, aber ich meinte, halt, dass nur noch sinnloses Gelaber kommt, aber wenns euch so gefällt, dann lass ich es offen! - Euer Wunsch sein mir Befehl! Kann ich noch was für euch tun? -
;)

Schurti
19. June 2001, 16:43
Ja, ich hätte noch was für dich: Hol bitte für mich ne Halbe... :D

Ciao, Schurti

CDJ
20. June 2001, 13:27
ssssorry, aber es si sin sin sind keine mehr da *hicks* :D

Schurti
20. June 2001, 17:06
*gg*

Ach CDJ, was sol man mit der machen ?! :confused: tongue.gif :D

Naja, dann hol ma bitte a 5 liter Box SANGRIA!!!!!

Ciao, Schurti

TUULS
20. June 2001, 17:44
Mal eine Frage an alle Beteiligten hier! Dieses Thema befindet sich ja nun ziemlich lange unter den aktuellsten aber ich hätte da mal ne Frage: Wie lange wollt ihr hier eigentlich rumposten?!?!?!?!??!?!?!
Die 1000er-Marke sprengen schafft ihr doch eh net tongue.gif

Schurti
20. June 2001, 19:02
TUULY, da würde ich ned wetten! Spätestens wenns ne woche durchregnet und der Lucy und Meinereiner fad ist, dann schaffen wir das!!!!!!!!

Ciao, Schurti

olf
20. June 2001, 20:38
Meiner Meinung nach hat sich des von einem ~Kampf~ in eine heiße Flirterei geändert. :D Und vom Schurti können andere noch was lernen in Sachen Flirterei, bin gespannt ob die Lucy schwach wird. :confused:

CiAo olf

DJane Lucy
21. June 2001, 12:41
Naja, DA hält der Staatsanwalt ja nicht mehr seine Hand drüber, gell TUULS :D :D :D
Ich schwach werden? Da muß des Schurtl sich aber noch ein paar Dinge einfallen lassen ;)
Fleurop-Blumengruß usw. Aber vielleicht hat er ja auch selber noch ein paar brauchbare Einfälle! Ich halt euch auf dem Laufenden*fg*
Schurtl, wann bist wieder bei ICQ? Wir haben da noch ein paar Dinge auszudiskutieren die NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt sind tongue.gif

Schurti
21. June 2001, 15:15
Ja a, mauserl, bin eh online gewesen!! ich hoffe, wir haben eh das richtige diskutiert!!

@ OLF: das ist sie ja schon vor Wochen :D

Aber das fighten ist irgendwie geil, das taugt ma

Aber heute gehts ned, heute is ja der GIGI in Salzburg und da gibts dann nur PARTYYYYYY!

olf
21. June 2001, 18:32
Ich will die Lucy ja jetzt nicht anmachen, aber ich würd eine schöne Frau schon dem Gigi vorziehen. ;)

CiAo olf

DJ Spawn44
21. June 2001, 18:46
wer würde das nicht??? :D

ausser vielleicht die nicht-lesbischen frauen!

Schurti
21. June 2001, 19:56
Jaja, wehe einer flirtet in der Zeit wo ich ned da bin mit der Lucy, dann muss ich euch mal zeigen was Salzburger kampfkunst ist!!!! :D

Ausserdem hab ich eh ein Foto von der Lucy mit, wenn ich zum GIGI raufschau, werde ich statt seinem Gesicht das zarte von der Lucy sehn! :D

Ciao, Schurti

DJ Spawn44
21. June 2001, 19:58
ich wohne näher bei der lucy als du tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Schurti
21. June 2001, 20:00
ich habe härtere Fäuste als du tongue.gif tongue.gif tongue.gif :D #

Das gleicht das ganze wieder aus!!! Ich hab ausserdem Vorbesitzrecht!!!!!! :D

Ciao, Schurti

DJ Spawn44
21. June 2001, 20:06
in welcher welt leben wir...das man frauen besitzen kann!? :rolleyes: :confused: ;)

Schurti
21. June 2001, 20:19
In der Welt der Moderatoren! Wie schon am anfang (vor dem Fight) besprochen sind die Männer die Herrscher! Die Lucy hat es ja bei mir eh gut :D

Ciao, Schurti

olf
21. June 2001, 21:50
Ändert sich jetzt das ganze zu einem Kampf ums Herzerl von der Lucy? :cnfused:

CiAo der Ringrichter

Schurti
22. June 2001, 11:12
OLF. Olf Olf, ich hab dir eh schon gesagt, wie ich beim Kampf vorgehen werde.... :D

Ciao, Schurti

DJane Lucy
22. June 2001, 11:26
Ich glaub, ich muß hier mal was klarstellen:
Mich besitzt nur eine, und das bin ich selbst!!!! ;)
Alles andere sind Wünsche und Träume vom Schurterl!!! :D
Um mal die Öffentlichkeit einzuweihen:
Der Schurtl kann nichts allein und ist mein unterwürfiger Diener!! Der geht bei mir nur an der Leine weil der bissig ist :D Der kann ganz besonders nicht auf andere Rüden :D :D
Und ich muß die Soufleuse spielen, per SMS wenn der beim Gigi ist und seiner Ex begegnet (so wie gestern geschehen :D)

@ Olf: Danke fürs Kompliment!
@ Spawn: Ihr könnt euch prügeln so viel wie ihr wollt, ich entscheide immer noch selber :D :D

Schurti
22. June 2001, 11:59
Jetzt bin ich sprachlos!!! Das hätt ich mir ned gedacht!!! Mich hat gestern das schlechte Gewissen wegen dem posting geplagt, hab mir gedahct, ich schreib dir, dass ich es nicht so gemeint hab (und das du nicht in tränen ausbrichst) und dann stellst du es so hin!!! Achja, hab es gestern mit meiner Ex noch was bestimmtes gesagt..... :D .... sie war nicht so erfreut.... :D .....

Naja, aber Gigi war geil, du hast deine tentakeln wieder freiwerden lassen!

Achja, ich an der Leine?!?! Das wird wohl nicht mal was in deinem schönsten Lieblichsten Traum!

Ciao, Schurti

DJane Lucy
22. June 2001, 12:16
jaja, hast es ihr doch gesagt :D
Übrigens: Du bist in der Schule, also pass auf das du mal nen guten Job kriegst und mich und die 5 Kinder gut ernähren kannst!!!! ;) tongue.gif
Mit der Leine: Du verlangst das doch immer!!! Ich soll das Lederkorsette anziehen, du willst die Gummimaske aufsetzen, ich muß dich an die Leine nehmen und immer willst du an meiner Yucca-Palme das Beinchen heben!!! Das ist STREß PUR!!!
Was soll das denn mit den Tentakeln? Ich bin blond, also erklär mir das bitte mal!! :D :D

[ 22.06.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]

olf
22. June 2001, 14:09
@ Lucy

Das war kein Kompliment, sondern nur die Wahrheit. ;)

CiAo olf

Master Frroschi
22. June 2001, 14:11
so und jetzt Schluß mit den Liebeleien.. :D
ich will das Mädel im Staub wälzen sehen *hähä*
Frauen wurden schon immer unterdrückt, weil es sich bewährt hat! :D :D tongue.gif

MfG
Master Frroschi

olf
22. June 2001, 14:16
Als Ringrichter bin ich natürlich fair beiden gegenüber, aber man muß schon wissen wie man eine Dame behandelt . . . . ;)

CiAo olf

Schurti
22. June 2001, 19:22
Jojo!!

@Lucy: mein unterricht hat um 13.30 begonnen, habe zuerst noch was erledigen müssen (hausübung), aber dann hat mich die lust gepackt was zu schreiben!!

@Quaxi: ich werde mich mit ihr schon noch im Be*** ähh Sand wälzen :D

@ OLF: Die wollens hart, auf das stehen 23 jährige blonde aus dem Ruhrpott! :D

Ciao, Schurti

DJane Lucy
22. June 2001, 20:20
@ Josef:
Bevor du hier wieder rumpöbelst solltest du erst einmal stubenrein werden!!! :D :D

@Schatzerl:
Haste dich wieder beruhigt?? sag mal, was willst du eigentlich werden wenn du mal groß bist?? ;)

Schurti
23. June 2001, 10:48
Mauserl, das hab ich da eh schon gesagt: DEIN MANN ;) :D ;)

Lass doch den armen Froschi, der ist voll der nette! der pöbelt überhaupt nicht! möchte nur wissen, wo sich der OLF aufhält, ob er sich gestern nicht die Tänzerinnen vom Gigi aufgerissen hat ?! :confused: :rolleyes:

Naja, macht auch nix...

Ciao, Schurti

olf
23. June 2001, 13:33
Leider nein.

Lag daran das keine Tänzerin mit war :D übrigens jetzt komm ich drauf da war ja wirklich keine einzige GoGo Tänzerin. :(

Aber die eine am Schluß war supersüß. ;)

@ supersüsses mädel in schwarzer hose
... vielleicht sieht man sich ja heute in der Nachtschicht. :D

CiAo olf

Schurti
23. June 2001, 14:47
Du hormongesteuerter OLF du :D

An dass würd eich nie denken!

Hoffe, wir gehen mal gemeinsam auf Frauenjagt!

Ciao, Schurti

DJane Lucy
23. June 2001, 16:12
Du willst mit dem Olf auf Frauenjagd gehen??

Und mein Mann werden???

Vergiß es!!!!!

wenn du mir jetzt schon untreu wirst....
:( :( :(

olf
23. June 2001, 16:37
Frauenjagd? :confused:

Da Schurti und ich, ich sprech da im Namen von uns beiden, wollen NUR die Damen nach ihrem Wohlbefinden fragen und bisserl plaudern und das der Schurti treu bleibt darauf schau ich schon. (wenn nicht hast ja noch mich ;))

CiAo olf

Schurti
23. June 2001, 17:14
Ok, ich glaube ich hab mich ausgedrückt und Lucy, so gut kennst mich sicher so gut! war bis jetzt immer treu und hab noch niemanden weh getan!

Und dir sowieso nicht!!!

OLF, wir gehen mal auf ein tässchen Kaffee, ok?! wo nur potthässliche dicke alte frauen sind, ok?!

Ciaop, Schurti

olf
23. June 2001, 17:41
Kaffee OK --- aber wo schon fesche Damen sind. Zwei halt. :D

CiAo olf

Schurti
23. June 2001, 18:13
NEIIIN!

Ich will dass wir es uns romantisch machen *grrrr* dann werde ich zumTier...

DJane Lucy
24. June 2001, 12:48
Willst du jetzt etwa mit dem olf anbändeln??
Ich glaub, ich komm bald in die Klpase wenn das so weitergeht...Du so weit weg, dann noch mit dem olf am schäkern.... :( :( :(
Ich geh ins Kloster!!!!!!!

Schurti
24. June 2001, 13:32
Weisst du shcon das ich Priester bin :D

Ciao, Schurti

olf
24. June 2001, 15:13
@ Lucy

Keine Angst, ich nehm dir den Schurti sicher nicht weg, denke an was ganz anderes - ich sag nur schwarzer rock - schwarzes top mit weißem stern drauf - gestern abend nachtschicht - ... "Du bist mein Stern, du bist für mich der Sonnenschein..." :D

CiAo olf

Schurti
24. June 2001, 18:47
Olf Olf, danke für die Abfuhr!!! zuerst sagst zu mir: "Ein bisschen Bi schadet nie" dann auch noch "Zuerst bi dann sie" und dann entscheidest dich für eine im Rock!!!

naja, wär eh nix aus uns geworden...... drum braucht sich die lucy keine sorgen machen!

achja, lucy, wo steckst du denn?! hab heutze no gar nix gehört!

Ciao, Schurti

DJane Lucy
24. June 2001, 18:54
ach olf.... Der Schurti macht sich bestimmt auch gut im Rock, bei den Haxen :D Aber mit dem Top...ich weiß ned!!! ;)
Außerdem hat der schurti Beine wie ein Reh-
genauso behaart :D

Übrigens: Die Anmache von wegen "Du bist mein Stern" zieht schon gaaaaaaanz lange nicht mehr :D Oder liegts doch daran, das ihr Ösis etwas länger braucht, angeblich? tongue.gif ;)

olf
24. June 2001, 19:00
Also bei dem Top ist mir sofort das Lied eingefallen. ;)

Anmache war dann, ....."Ich habe gerade eine Sternschnuppe gesehn, jetzt darf ich mir was wünschen" usw. usw. ;)

CiAo olf

DJane Lucy
24. June 2001, 19:03
Seit wann vermisst du mich eigentlich??????? :eek: :eek:

Schurti
24. June 2001, 19:15
So, ihr redet über meine athletischen, sonnengebräunten, zarten Beinchen?! Ihr seit ja alle nur neidisch drauf!!! Anmachen brauch ich keine, die kommen alle von selber!!!!!! aber in horden!!

da brauch ich nur sagen: oh mein tibetianischer omniauktoriealler schmettrling und dann schmelzen die herzen...

Ciao, Schurti

DJane Lucy
24. June 2001, 19:18
was willste dann mit mir??????? ;)

Schurti
24. June 2001, 19:31
Du bist blond und so halt, zufallsprinzip :D ;) :rolleyes: :cool: tongue.gif smile.gif :rolleyes:

DJane Lucy
24. June 2001, 19:34
Charming, wie immer mein Kleiner!!
So wird das nie was.... ;) :D :D tongue.gif :D :D

Schurti
24. June 2001, 19:55
ich hätte gedacht, du stehst auf so was :( :(

naja, kann man eh nichts machen.. aber so schnell geb ich ned auf

DJane Lucy
24. June 2001, 19:58
Das du mich nicht mit Samthandschuhen anpackst ist ja nichts neues, aber dann vom Zufallsprinzip zu reden, das schlägt dem Fass dann doch den Boden aus!!!!

Schurti
24. June 2001, 20:02
Meine Herzallerliebtste, dass war doch nicht so gemeint!!!! Ich würde das doch niiiiiieeeeee tun :D es ist mehr wegen der haarfarbe ;) ;)

DJane Lucy
24. June 2001, 20:13
Das war ein schwacher Versuch den Faux-Pas wieder gutzumachen, mein Kleiner!!!
Da solltest du dir doch einiges mehr einfallen lassen :D :D

Schurti
24. June 2001, 20:16
Dir ist ja gar nix recht! zuerst machst du mir m mit sms hoffnungen, dann wíllst mcih wieder ned! später kommen annäherungsversuche im forum und dann: GENAU, du lässt mich fallen!!!

Das kann kein mensch auf ewigkeiten vertragen, dass ist ja psychoterror! so spielst du mit den armen österreicher in den besten jahren ihres lebens ;) ;)

DJane Lucy
24. June 2001, 20:21
Höhepunkt deines Lebens? Na wenn deine Lebenserwartung nicht so groß ist, dann schwing dich auf deinen frisierten Roller und komm her!!! :D :D

Ich hab dir Hoffnung per SMS gemacht? Wer mailt denn bitte nicht mehr????? Das bin jawohl nicht ich!! UND WO HAB ICH DICH FALLEN GELASSEN?!?!?!?!?
Du stolzierst doch ne Jüngeren hinterher!!! :eek: :eek:

Schurti
24. June 2001, 20:25
Also:

1) hab ich keinen frisierten roller!!!! meiner geht wie erlaubt UNGEFÄHR 45 km/h (+- 50 km/h)....

2) Wer da mehr sms't!!! Du mit sicherheit!! eigntlcih muss man sagen, dass wir gleich viel schreiben, denn du antwortest immer und ich acuh!

3) Naja, das mit ner jüngeren.. da sag ich nix.. die kann man ja noch formen :D und ausserdem muss man sich ja ein paar warmhalten!

DJane Lucy
24. June 2001, 20:42
Warmhalten?? Für die Zeit, wo ich nicht da bin, oder wie? Frechheit!!!

SMS: Demnächst wohl zwangsweise mehr, von beiden Seiten hoffe ich doch :D

Jüngere und formen: Danke, das war wieder ein klassisches Eigentor! Hast also zugegeben, das du es doch nicht mit mir aufnehmen kannst tongue.gif tongue.gif :D

[ 24.06.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]

Master Frroschi
24. June 2001, 20:48
Die Blätter der Erde sind so grün wie die Pferde :D

PS.: Ich hoff zumindest die Lucy versteht das SINNLOSE Posting ;)

MfG
Master Frroschi

DJane Lucy
25. June 2001, 17:48
Dem Zossen sei verziehen, hat mal wieder zu tief in seinen Trog geguckt :D :D tongue.gif :D :D

Schurti
26. June 2001, 06:32
NEEEIIIIN, jetzt is sie weg :( :(

Ciao, Schurti

DJane Lucy
26. June 2001, 13:30
Irgendwie klappts doch noch.....
Sag mal, was ist los? Musst du deinen Bruder zur Verstärkung holen? :D Traust dich wohl nicht mehr zum Fight... Übrigens verlanget ein Teil der Zuschauer mal wieder nen richtigen Fight :D
Also, Josef will Blut sehen ;)

Dann beweis mal wie toll ihr Dreibeiner seid :D

Schurti
26. June 2001, 16:20
Warum meinen 12 Jahre alten Bruder?!?!

gestern war ich bei ner super freundin essen....

zum Blut: Froji, lang dauerts sicher nimmer, dann blutet sie von alleine.. ;) :D

~~~ Schurti ~~~

Master Frroschi
26. June 2001, 21:15
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
Die Blätter der Erde sind so grün wie die Pferde <HR></BLOCKQUOTE>

kann mir mal wer das erklären????? na shit he.... :D ZU MEINER VERTEIDIGUNG!!!:
Ich war VOR diesem Posting 3 Tage lang auf dem Zeltfest in MEINEM Ort (jaaaa Gummisteifel ;), du brauchst es nicht zu schreiben ... das is so ein Fest wo alle Bauern der Umgebung zusammenkommen und sich vollaufen lassen zu Bands, die Britney und so spielen :D )...

@Schurti: Recht hast du :D
Die 4 Wunder einer Frau:
Sie geben Milch, ohne daß sie Gras fressen,
sie bluten ohne sich verletzten zu müssen,
sie werden feucht auch ohne Wasser,
UND: sie reden ohne gefragt zu werden.

MfG
Master Frroschi

Schurti
27. June 2001, 06:41
@ Froschi: Was du da grad geschrieben hast wollte ich auch schon, aber da is ja die lucy dann so fertig :D

Nja, scheiss Bierfeste sag ich da, wennst ned mal mehr was du schreibst... ;)

DJane Lucy
17. July 2001, 21:03
Das hab ich ja jetzt erst gelesen!!

*grrrrr*
Ich blute von alleine, ja! Und ich steh dazu!
Aber wenns Schurti-Männeken mal richtig für die 5 Teppichratten sorgt, dann tu ich das erst einmal nicht mehr!
Außerdem könnts ihr Kerls ja nur froh sein wenn wir wieder bluten, dann sparts die Alimente!! :D :D

Schurti
17. July 2001, 21:14
Würde ich in unsrem Fall eh nciht zahlen, weil ich der junge bin.. ausserdem verstehe ich die redewendung nicht ganz!

DJane Lucy
18. July 2001, 10:38
Was genau gibts denn daran jetzt nicht zu verstehen???

Schurti
18. July 2001, 10:51
Aso, ok, ich versteh es schon.. :D

di_ana82
18. July 2001, 11:04
Männer... :D :D :rolleyes: tongue.gif

Schurti
18. July 2001, 11:58
Was ist den Dallalein?!?

Kennste nciht den Song:

"Ein Mann, ein toller guter Mann, dass ist das schönste was es gibt auf der Welt...."

Das ist ein toller song, den muss jeder kennen!

DJ Rotterdam
18. July 2001, 12:00
tz@dalailama :D
Macht uns Männer immer schlecht, daweil wollen wir ja nur das Beste für euch! smile.gif

Schurti
18. July 2001, 12:01
....oder das beste von euch... :rolleyes: :rolleyes:

DJ Rotterdam
18. July 2001, 12:04
Stimmt!
Und zwar wäre das bei Verena z.B. ihre Stimme smile.gif

LJ.Verena
18. July 2001, 12:08
jetzt komm ich nicht ganz mit

DJ Rotterdam
18. July 2001, 12:10
Brauchst ja nicht Schatz*fg*
Bleib einfach so wie du bist smile.gif

CDJ
18. July 2001, 14:09
hier wird mal wieder gepostet, was das Zeug hält, was? Und das Beste ist: Es geht um nix und wieder nix.... tongue.gif ;)

Schurti
18. July 2001, 14:18
Schon, meine Beiträge haben einen tiefensinn!! is ein wahnsinn, was da abgeht!