PDA

Vollständige Version anzeigen : suche 2 geile tracks

Neophyter
8. August 2004, 22:06
am samstag hab ich im adventure park in wr. neustadt 2 na eigentlich 3 geile tracks gehört aber mir fällt kein genauer name ein!
das 1ste: ist glaub ich von nem österreichischem Dj irgendwas mit ´´i wü lebn...´´ aber hab kein ahnung wie es heißen könnte! geht so in die richtung Trance auf Kommerz

das 2te: ist glaub ich von O-Zone! in dem lied wird ein melodie gepfiffen und auf ital. gesungen mehr kann ich leider nicht sagen ist aber geil! geht in die richtung Italo-Dance!

und das 3te: ist eine neue Version von Schall (Elektrochemie LK) aber ich mein nicht Tainted Love Schall! geht in die richtung Hardtrance!

peace

::Hardstyler24::
8. August 2004, 22:10
naja das zweite is glaub ich DESPRE TINE von O-ZONE. ;)

DJ Rotterdam
8. August 2004, 22:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Neophyter:
eine neue Version von Schall (Elektrochemie LK) aber ich mein nicht Tainted Love Schall! geht in die richtung Hardtrance!</font>[/QUOTE]Hardstyle ;)
Ist irgendein Bootleg ;)

::Hardstyler24::
8. August 2004, 22:35
naja eine Hardstyle-Version kenn i ned. eh nur die von Tainted Schall. naja. :rolleyes:

soundnoize
8. August 2004, 23:22
das 1.

Steirerbluat vs. DJ Sledge Hammer - i will leben 2004

Stee Wee Bee
8. August 2004, 23:28
Die Schall-Version wird wohl diese hier (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=wl13) sein.

DJ Rotterdam
8. August 2004, 23:46
Also die Version, welche ich am Wochenende in Berlin hörte, war noch etwas härter ;)

Neophyter
9. August 2004, 10:56
woahh! danke leute ihr seit die besten!
danke an alle die schall version von whithelable ist hammer! ich hab aber gehört das WHITELABLE nur so eine art bootleg ist die nur an ausgewählte DJ´s verteilt wird stimmt das? aber nochmal danke an alle peace :D

LJ Martinez
9. August 2004, 11:18
Eine Whitelabel ist eine Art "Testpressung" für DJs, die meist vor der Veröffentlichung rausgegeben wird um mal in den Discos zu testen, ob die Nummer was werden könnte oder nicht (manchmal sind da bei Zitaten oder Covers die Rechte noch nicht ganz geklärt und da das oft sehr teuer wird, testet man vorher, ob's überhaupt Sinn macht).

Manche Platten kommen dann über den Whitelabel-Status gar nicht hinaus und werden nie veröffentlicht.

Ursprünglich für DJs, aber wenn du in einem Shop eine Whitelabel entdeckst, kannst du sie natürlich auch als Nicht-DJ kaufen ;)

loveboy512
10. August 2004, 02:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
naja das zweite is glaub ich DESPRE TINE von O-ZONE. ;) </font>[/QUOTE]Würd i a sogn!! :D

[ 10.08.2004, 02:56: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]

DJ-CSX
10. August 2004, 11:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Also die Version, welche ich am Wochenende in Berlin hörte, war noch etwas härter ;) </font>[/QUOTE]da meinst wahrscheinlich die DERB LK/Monsterschall die wurde aber wieder eingezogen...Hauptsache ich habs... :D

DJ Rotterdam
10. August 2004, 11:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
da meinst wahrscheinlich die DERB LK/Monsterschall die wurde aber wieder eingezogen...</font>[/QUOTE]Ja genau die war es, erst in der Mitte, so nach 3-4 Minuten kommt dann der derbe Derb-Teil :D
Die is geil und kommt total gut an smile.gif

[ 10.08.2004, 11:54: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

DJ-CSX
10. August 2004, 11:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
da meinst wahrscheinlich die DERB LK/Monsterschall die wurde aber wieder eingezogen...</font>[/QUOTE]Ja genau doe war es, erst in der Mitte, so nach 3-4 Minuten kommt dann der derbe Derb-Teil :D
Die is geil und kommt total gut an smile.gif </font>[/QUOTE]Die heißt "THE REAL BOOTYBABES - MONSTERSCHALL/DERB LK" vielleicht hast Glück und bekommst sie noch wo...