PDA

Vollständige Version anzeigen : Euer DJ Status ?

djtwo
7. September 2001, 18:39
@ Alle
Seid ihr Resident DJ (wenn ja, wo ?) bzw. Home oder Mobile DJ ?

dem_christian
7. September 2001, 19:16
komische aber auch interessante frage...also ich bin nur n "zuhause-dj". (saeit ca. 3 jahren...gut ding soll weile haben sag ich immer,) zwar kann ich hier und da mal auf ner normalen patty auflegen, aber das ist ja bekanntlich meistens äähm....naja...nich so toll.
ich bin ja echt ma gespannt auf meine erste "richtigen" rutsche....ich nerv euich dann....achso...gut...ich hab zwar noch nich den termin, aber mdr-sputnik sendet von mir wo auch n tape, aber das zähle ich jetzt ma nich mit....
aber wie gesagt....ich nerv dann schon, wenn ich die termine hab...ok? :D :D :D

lasst ma hören...dem_christian

VanilleIce
7. September 2001, 19:24
Leider nur Home DJ! Ab und zu auch mal bei div. Geburtstags Partys auflegen aber sonst nix! (noch nix)

undisputed666
7. September 2001, 19:27
kann mich da auch nur anschließn....

greetz
undisputed

DJ A
7. September 2001, 20:47
bin a hobby-home-dj (natürlich bei div. Party ... ;) )

gemino
8. September 2001, 07:50
Hobby-Dj und wenns Events in der Umgebung gibt (Festln, Bälle etc.) teilweise auch für ne Mobildisco (http://www.mhm-showtechnik.com) tätig.

mfg
gemino

dem_christian
8. September 2001, 09:10
achso ja....mobildisco hatte ich ganz vergessen......ich auch ja....

dem_christian

Schurti
8. September 2001, 11:45
Ich bin auch eher ein Homedeejay, nur das ich nebenbei manchmal im FUN in Freilassing auflegen werde! Z.B. heute !!!

Ab November werde ich vorraussichtlich am Samstags dort auflegen und ab anfang Jänner höchstwarscheinlich Freitag und Samstag!

djtwo
8. September 2001, 15:39
Na dann will ich auch mal. Also primär bin ich Home DJ. Hab aber schon als Guest DJ bei einer Mobildiskothek aufgelegt (Magic Light & Sound, Altenmarkt). Außerdem habe ich schon auf diversen Clubbings gespielt (Mads Party Vol.1 + 2) und veranstalte auch selbst welche (Partyzone 2001).
Upcoming: Partyzone 2002 Clubbing mit DJ S.E.J. (Resident @ Milennium Krems) und DJ Observer (Titan Productions) im Juni 2002