PDA

Vollständige Version anzeigen : diesmal besonders schwierig

gemino
19. January 2002, 11:28
also, diesmal eine besonders knifflige songsuche, da ich das lied selber niecht gehört hab sondern nur erklärt bekommen hab (und das nur zu bruchteilen).

folgendes:
zuerst eine italienische radioansage, am ende der ansage wird mit einem effekt hinuntergekurbelt, dann hört man gleich "here we go again" (das altbekannte sample von dj doozer & palermo oder dj schwede).

und das wars auch schon. kennt jemand so einen song? es ist NICHT die radioeinspielung von dj cavarra amada mio amore mio, weil die würd mein kollege kennen.

naja, dann will ich hoffen dass vielleicht jemand mal was in der art gehört hat.

mfg
gemino

DMcJMaxX
19. January 2002, 12:13
ok deine beschreibung reicht aus um ganz klar und zu 100% sagen zu können das es sich dabei um Colonia - Sexy Body handelt smile.gif smile.gif

die ansage is aber slowenisch nehm ich an !!

[ 19.01.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ]

effect-dj
19. January 2002, 12:17
hmm es gibt einen alten track, der so ungefähr das is, was du beschreibst ...

probier mal

M RICKY - gloria

gemino
19. January 2002, 12:25
ich bin immer wieder verblüfft....
sexy body wars !! als er die radioansage gehört hat und dann sexy body, ists ihm wieder eingefallen. thx vielmals.

wenn man italienisch und slowenisch (erst recht) nicht beherrscht, dann kann mans schon mal verwechseln. :D

[ 19.01.2002: Beitrag editiert von: gemino ]

Schurti
19. January 2002, 14:51
JO, des ist zu 100% Colonia!!! Die Scheibe ist Track 7 auf dem 3ten Album, wenn ich mich nicht täusche ;) :D

Schade das man von ihnen zur zeit nichts hört :( :(

@ effect: gloria ist zwar am anfang eine art ansage, aber das ist das umstellen des radios, bis die frequenz erreicht ist, wo "Gloria" läuft smile.gif

Greetz, Schurti

DJMaci
19. January 2002, 15:00
Frage:
Welchen Stil hat dieses Lied?

DMcJMaxX
19. January 2002, 15:07
geht in den bereich Italodance bzw. dance obwohls aus slowenien kommt !!

DJMaci
19. January 2002, 15:23
;) !!!DANKE!!! ;)

Schurti
19. January 2002, 15:51
Slowanski - dance :D :D :D