PDA

Vollständige Version anzeigen : suche dringend lied!!!

fredentose
28. July 2004, 14:34
es ist ziemlich neu, hab es jetzt schon öfters in discos gehört. es geht in richtung black. männliche stimme. es kommt immer wieder die melodie vom song "sweet home alabama" vor. und der typ sagt oder singt dann öfters "don´t stop, get it, get it".
hoff ihr könnt mir helfen.
(übrigens, "ice cube mit you can do it" is es nicht)

LJ Martinez
29. July 2004, 09:27
Die Nummer die du meinst ist ein Bootleg aus Deutschland, gibt's leider nicht offiziell im Handel zu erwerben.

Stee Wee Bee
29. July 2004, 10:03
Kommt aus Frankreich und sieht so (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=gcs01) aus.

LJ Martinez
29. July 2004, 11:32
Aha, das ist interessant. Die Version, die ich kenne kommt aus Deutschland und trägt das Pseudonym "Juicystars"

Oder gibt's mittlerweile mehrere Versionen mit dem "Sweet Home Alabama"-Riff?

fredentose
29. July 2004, 11:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Kommt aus Frankreich und sieht so (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=gcs01) aus. </font>[/QUOTE]kannst du mir den interpreten oder titel sagen?

fredentose
3. August 2004, 15:40
kann mir denn keiner sagen wo ich dieses lied finde!?!?! :( :confused:

teejack
3. August 2004, 16:22
was ist dein problem? stevie hat es schon gepostet! :confused:
wo willst es denn finden?

fredentose
3. August 2004, 16:33
hätts gern auf cd. und unter "juicystars" find ich nix.
das is mein problem.
was is eigentlich ein bootleg?

[ 03.08.2004, 16:34: Beitrag editiert von: fredentose ]

DJ Rotterdam
3. August 2004, 16:39
wenns ein bootleg ist, wirst es wohl kaum auf CD bekommen!

fredentose
3. August 2004, 17:06
des is voll doof, wieso gibts so geile lieder nicht im handel!? und wenn dann nur auf vinyl. aber was jetzt ein bootleg is weiß ich immer noch nicht!? :confused:

Chris Mojito
3. August 2004, 17:15
ein bootleg ist ein mix aus 2 verschiedenen tracks, der von irgendwem angefertigt wird und dann verkauft werden! die ganze sache rennt aber nicht ganz legal ab!

hoffe, du kennst dich jetzt aus ;)

fredentose
4. August 2004, 07:28
aja, vielen dank für die erklärung. ich nehm an, dass keiner von euch dj´s dieses lied irgendwo hat und mir es schicken könnte!?

teejack
4. August 2004, 08:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fredentose:
aja, vielen dank für die erklärung. ich nehm an, dass keiner von euch dj´s dieses lied irgendwo hat und mir es schicken könnte!? </font>[/QUOTE]falsche frage ;)

LJ Martinez
4. August 2004, 08:34
Die Version von den Juicystars gibt es nur auf Vinyl und wie schon erwähnt, nicht offiziell im Handel zu erwerben, sorry.

Ist mal eine der wenigen Scheiben, die halt nur die DJs haben.

Vielleicht, mit ein bisschen Glück wird sie so wie die LMC vs. U2 auch mal veröffentlicht, dann gibt es sie auch auf CD.

Da heißt es eben abwarten.

fredentose
4. August 2004, 08:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fredentose:
aja, vielen dank für die erklärung. ich nehm an, dass keiner von euch dj´s dieses lied irgendwo hat und mir es schicken könnte!? </font>[/QUOTE]falsche frage ;) </font>[/QUOTE]wie soll ich die frage dann formulieren? smile.gif

fredentose
5. August 2004, 09:06
ihr seid hier die einzigen, die wissen welches lied das is. hab schon so viele foren abgeklappert. irgend einer von euch dj´s wird doch dieses lied haben oder? es könnte ja sein, dass jemand so rein zufällig eine e-mail an mich sendet mit dem lied als anhang, so rein zufällig natürlich. ;)

DJ Rotterdam
5. August 2004, 09:13
sorry, war zu voreilig!

[ 05.08.2004, 09:45: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

LJ Martinez
5. August 2004, 09:21
Hey Rotti, warum so bös?

Die Nummer von den Juicystars gibt's nicht zu kaufen, also kann er den Produzenten dieser Nummer nicht schädigen. Ist ein inofizieller Bootleg, an einige DJs ausgegeben.

Außerdem glaube ich ohnehin nicht, dass ein DJ die Nummer so einfach weitergibt.

Wie gesagt, vielleicht wird die Nummer aufgrund ihrer Beliebtheit veröffentlicht, wenn die Rechte geklärt sind und dann kann man sie erwerben.

fredentose
5. August 2004, 09:35
ja gut kann man nix machen, hab alles versucht. vielleicht gibts ja das lied irgendwann mal zu kaufen. vielleicht gibts ja irgendwen der mitleid mit mir hat :( und ich kriegs ja mal geschickt!? naja. mal schaun. :rolleyes:

DJ Rotterdam
5. August 2004, 09:46
Tut mir leid, das wusste ich nicht, war da wohl zu voreilig :(

fredentose
12. August 2004, 13:41
und gibts schon was neues?

Kaethenmeister
25. August 2004, 11:57
Hey Leute und habt ihr schon neue Info´s zu dem track ?