PDA

Vollständige Version anzeigen : no good

SMAX
15. July 2002, 18:48
Hy @ all !

Hab am Samstag eine neue Version von Prodigy - No good gehört und wollt fragen von wem die is ???

Lg SmaX

TSP
15. July 2002, 19:05
Aquaflex - Bad Blade

DJ_Ultimate
15. July 2002, 19:20
Norman Bass - No Good 2001

dj calvinK
15. July 2002, 20:06
norman bass - no good gibt es nicht!

das war seinerzeit ein netz-gespenst! der titel heißt eigentlich wie ohnehin schon erwähnt aquaflex - bad blade !

es gibt schon eine version von norman bass, aber die heißt "jack to the sound" und ist meiner meinung nach eine totale enttäuschung gewesen...

DJ_Ultimate
15. July 2002, 22:06
habs nur 1x in da Fun ghört und hab an Freund gfragt wies heißt und der hat ma gsagt is von Norman Bass....
hab mich dann nimma mit dem Lied befasst weils wiedermal wie nicht andas zu erwartn in letzter Zeit a Cover is.....

dj calvinK
16. July 2002, 12:54
warum is der track ein cover?
nur weil jemand bekannte samples rausgenommen hat, ist es noch lange kein cover...

cover sind tracks mit der selben mellow bzw. anderen einschlägigeren merkmalen...

man muss net übertreiben mit seinem "anti-cover-wahn"! :rolleyes:

Indurro
16. July 2002, 13:04
@CalvinK: "Jack to the Sound" ist "No Good", (Norman Bass) oder? Und es ist ein Cover.

Bei der Version von Aquaflex wurde nur das eine Sample eingebaut, aber der Track ist ohnehin nicht gut.

DJ Rotterdam
16. July 2002, 13:38
Also wenn "No Good" kein Cover is, dann weiss ich nicht :rolleyes:
Das gabs doch schon damals um 1990 als Italodancefloortrack. Ich glaub die Vinyl hiess "Zener"(?) soweit ich noch in Erinnerung habe.

dj calvinK
16. July 2002, 18:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
@CalvinK: "Jack to the Sound" ist "No Good", (Norman Bass) oder?
<HR></BLOCKQUOTE>

nein!
ist eine verwirrende geschichte, aber der titel, der vor einigen monaten unter "norman bass - no good 2001" im netz herumschwirrte, kam als " aquaflex - bad blade" raus.

die eigentliche version von norman bass hieß "jack to the sound" - benutzte zwar die selben samples, war aber weitaus schlechter!

im prinzip ist es mir wirklich egal, ob es ein cover war oder nicht. das soll jeder entscheiden.

wenn die klassifizierung wichtiger ist, als der track selbst.... :rolleyes: