Vollständige Version anzeigen : Ganz schwer...
nbymyname
11. July 2003, 14:13
...aber für euch doch nicht unmöglich!? :)
Gestern im Tanzpalast Baden, gegen 2 Uhr:
1)
Ein Lied, das eher am Anfang und am Ende kurze Sequenzen mit einer Stimme hat, dazwischen gibt es nur recht fröhliche Beats.
Die Frauenstimme ist recht hoch, nicht soo leicht zu verstehen und faselt was von "6 beautiful hours today, with me ,.."
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen :(
2)
Ganz deutliche Stimme: "Have you ever seen the sunrise??" und dann gehts los... mehr hab ich davon auch nicht smile.gif
3)
Das Dritte ist denk ich mal ein Klassiker, den jeder kennen sollte - nur ich halt nicht ;)
Der Text ist mir nimma so im Kopf geblieben, ich versuch mal zu improvisieren und erfinden ;)
"Im feeling the world beats down, it's the universal sound and will always be around" <-- bitte nicht nach dem Sinn fragen, is nur das was mein Schädl so hergibt ;)
Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus
sound_machine24
11. July 2003, 15:38
is 2te is von JORDAN & BAKER - EXPLODE
die anderen weiß ich im moment nicht! ;)
martinwechselberger
11. July 2003, 18:13
bist dir da sicher soundmachine???
Im Radio Edit den ich von "explode" (Future Trance 21) hab kommt das aber nicht vor sondern so:
"is it not beatiful to watch the sunlight,
and see the dark explode in light" :rolleyes:
Aber ich weiß auch keins von den drei, viell. find ich ja noch was ;) smile.gif .
nbymyname
11. July 2003, 21:51
Hi, danke für die Antwort(en), leider ist es nicht Explode - das kenn ich...
Der Text wurde wirklich SO gesagt, wie ich ihn geschrieben hab. Und das ganz am Anfang.
lG
deadmau$
24. July 2003, 05:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Im feeling the world beats down, it's the universal sound and will always be around" <-- bitte nicht nach dem Sinn fragen, is nur das was mein Schädl so hergibt
</font>[/QUOTE]Meteor Seven - Universal Music
Ich glaub aber der Text heisst da "House Music is universal sound and will always be around..."
Berni
24. July 2003, 06:13
Kanns bei Titel 1 auch "6 beautiful roses..." geheissen haben ?
Dann würde mir nämlich DJ Spud - "Dj Wimpy does Britney (Spears Britney" einfallen ...
aXXit
24. July 2003, 11:09
ad 2) Jordan & Baker - Millions
nbymyname
24. July 2003, 11:35
Hey Leute, freut mich dass hier noch Antworten kommen! (Meine Emailbenachrichtigung funkt leider ned :( )
Erstmal danke euch allen!
Das mit den Texten...bin mir sicher, dass da kleine Fehler dabei sind, hör die Lieder nämlich meistens irgendwo und versuch mir den Text zu merken ;) Aber immer wieder lustig, was da rauskommt!
Lied 1 war wirklich DJ S.P.U.D.! (http://www.alphamusic.de/clip/6396192/1.rm) <- für alle die's interessiert smile.gif
Wegen Jordan & Baker bin ich mir nicht sicher, die ganzen Hörproben sind immer aus der Mitte herausgeschnitten smile.gif So eine Stimme, die im Lied singt, war aber eigentlich nicht dabei... Naja vielleicht ne andere Version!
Universal Music ist glaub ich dann eh eindeutig! ;)
Danke nochmal fürs Helfen!
nbymyname
martinwechselberger
24. July 2003, 11:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nbymyname:
Meine Emailbenachrichtigung funkt leider ned</font>[/QUOTE]E-Mail Benachrichtigung gibts nur beim Eingang einer PM ;) .
nbymyname
24. July 2003, 12:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> E-Mail Benachrichtigung gibts nur beim Eingang einer PM smile.gif </font>[/QUOTE]Na dann... smile.gif
DJ Rotterdam
24. July 2003, 12:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nbymyname:
Meine Emailbenachrichtigung funkt leider ned</font>[/QUOTE]E-Mail Benachrichtigung gibts nur beim Eingang einer PM ;) .</font>[/QUOTE]Ne die gibts auch, wenn jemand einen Thread eröffnent, nur muss man da ein Häkchen machen ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.