Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der bekloppte Frosch

DJ Floh
4. November 2004, 14:37
Hi!

Ein Freund meinte, dass diese krasse Stimme von dem Frosch aus der Jamba Werbung schon mal in einem Song verarbeitet wurde.

Soll schon 2 Jahre oder so her und gerne auf GTI Treffen gespielt worden sein (wie passend :D )

Jedenfalls sucht der jetzt verzweifelt nach dem Song, bzw einer CD - er meinte, es gab sogar mehrere Versionen davon.

:confused:

Floh

Moosi
4. November 2004, 15:04
indurro rmx? lol

Simmon
4. November 2004, 17:03
welcher frosch??? kenn nur das dumme Jamba Nashorn :D

.:: JB ::.
4. November 2004, 17:07
Diese Werbungen rauben mir den letzten Nerv :mad:
Komplett anstrengend.

Steve
4. November 2004, 17:38
da geb' ich dir recht mine... sowas soll verboten werden und die verantwortlichen gehören verhaftet :D
zum thema: leider kenn' ich kein solches lied, mir ist nur bekannt dass es dies als video gibt mehr leider nicht

.:: JB ::.
4. November 2004, 17:47
gehört echt verboten smile.gif

aber anscheinend funktionierts toll.

Chris Mojito
4. November 2004, 18:41
ich muss sagen, dass es mir am anfang ganz gut gefallen hat bzw. dass ich es lustig fand... allerdings das flash-video mit dem formel 1 auto und den "renngeräuschen" im hintergrund...

seit es den frosch auch als klingelton oder logo oder was weiß ich alles noch gibt, gefällts mir nicht mehr...

BTW: ist euch schon mal aufgefallen, dass der frosch oder was auch immer bei der zed werbung (glaub ich zumindest, dass es die zed-version ist) sogar ein geschlechtsteil hat?! :D

masterc
4. November 2004, 18:45
Angeblich haben diese Klingeltonbetreiber, einen höheren Umsatz, als die Musikindustrie. Irgendwie finde ich das bedenklich... :rolleyes:

B_E_F_
4. November 2004, 20:18
http://www.gasi.ch/verruecktheitstest.html

gibts schon ewig (ich kenns seit ca 3 jahren)!
von dort kann ma das ja auch downloaden und ich habs auch schon mal auf an treffen gehört (vw treffen am ring in melk :D )

Chris Mojito
4. November 2004, 20:41
aaaaaaaaaaaah, schei*e... während ich das abspieln lassen hab, hat sich der IE aufghängt... und jetzt lässt er sich auch noch nicht beenden...
eine verkettung tragischer umstände :D

DJ Floh
5. November 2004, 09:42
danke für den link!

ist zwar "nur" das soundfile und kein song, aber vielleicht hat er eh das gemeint.

mfg
Floh

RAZE
6. November 2004, 23:01
Ich kenn nur den Sound zu einem Clip wo ein alter Volvo seine Runden dreht. :D

Hier ist auch der Track den dein Freund gesucht hat ;)

DJ Vollgas - Ring Ding Ding (GTI Hymne 2004)
Er ist auf der Wörthersee CD 04 (club edition) drauf
.:klickst du hier:. (http://www.vollgas.cc/shop/produkte.detail.php?id=16&show_wg=1)
Sind aber auch noch ein paar Stücke in Forstinger, Mediamarkt ....... Filialen erhältlich ;)
mfg rain*R