Vollständige Version anzeigen : Gabry Ponte HP
MukTheHouserat
27. January 2006, 17:35
hätte 3 fragen
1. wie heist das lied das auf seiner homepage im hintergrund spielt?
2. woher bekomm ich el condor pasa.... der norris im mcm hats ja auch also muss es die ja wo geben ????
3) woher bekomm ich mondo dj's are you ready wenn möglich vinyl?
mfg muk
teejack
27. January 2006, 17:38
vielleicht hat ers einfach vom ponte? :confused:
wieso muss es alles, was in discos gespielt wird, immer überall zu kaufen geben?
:rolleyes:
MukTheHouserat
27. January 2006, 17:53
erstens glaub i net dass es der norris vom ponte hat, und zweitens warum die rolleyes ... i würds daheim ja auch gern hören und net bis samstag warten müssn obs der vielleicht spielt oder net.....
und zur frage wenns es nicht zu kaufen gibt, dann wird ja nur geleecht. findest dass besser?
mfg muk
teejack
27. January 2006, 18:12
wenn ich was legal nicht kriegen kann - stehl ich es halt! diese argumentation sagt eigentlich schon alles ;)
egal, sowieso sinnlos, die diskussion. ist ja nicht der erste thread, den du zu dem thema erstellst - wird nur leider auch keine anderen antworten als in den vorgängern zur folge haben....
MukTheHouserat
27. January 2006, 18:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
ist ja nicht der erste thread, den du zu dem thema erstellst ... </font>[/QUOTE]sag mal was soll das denn?
wann hab ich wegen sowas gestritten?
ich hab auch nicht gesagt dass ich es loade, sondern dass war DEIN argument.
als MOD zuerst denken dann Schreiben
teejack
27. January 2006, 19:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
ist ja nicht der erste thread, den du zu dem thema erstellst - wird nur leider auch keine anderen antworten als in den vorgängern zur folge haben.... </font>[/QUOTE]wer redet von streiten? häh? :confused:
klick mich (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=004106) :rolleyes:
[ 27.01.2006, 20:40: Beitrag editiert von: teejack ]
MukTheHouserat
27. January 2006, 19:46
achso... sorry das hab ich falsch verstanden. ich dachte du meinst mit dem thread dass ich öfters behaupte etwas zu loaden, was ich nirgends kaufe.....
tut mir leid....
awa i bleib trotzdem bei der meinung das ich damit gmeint hab ich will es kaufen nur gibts es nirgends, und hab dich geragt ob du es besser findest den titel nicht zu veröffentlichen, wobei es jeder saugt, oder den titel zu veröffentlichen und dann einige käufer finden würde....
ich hoffe du verstehst was ich damit meine...
also tut mir leid
mfg muk
teejack
27. January 2006, 19:50
braucht keinem leidtun - war ja nix ;)
hätt mich ja genauer ausdrücken können - was solls...
also - wer kan dem muk weiterhelfen??
DJMALA
28. January 2006, 11:19
Das Problem ist einfach es kommen keine guten Musik CD´s raus. Auf den meisten CD´s dauern die mixe maximale drei Minuten. War echt stinksauer als ich mir damals DJ Networx Vol. 22 gekauft haben wegen dem Lied von D & G-She´s the day she´s the night da stand Club mix oben. Ich dachte natürlich die dauert länger. Da hab ich reingehört und was war lächerliche zwei Minuten von dem Lied waren oben. Vielleicht sollte man auf Cd´s mal ganze Versionen raufgeben und nicht abgeschnittene. Das wär viel cooler. Hab die neue Millenium die ist zwar sehr gut auch aber leider fehlen da auch viele Anfangsminuten was echt schade ist. Aber ich möchte euch nicht vom Thema abdrängen. Wollte das nur mal gesagt haben.
Anna
28. January 2006, 22:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Muk-O-Matik:
1. wie heist das lied das auf seiner homepage im hintergrund spielt?</font>[/QUOTE]nennt sich "the dancefight bootleg", is meines wissens nach vom ponte selber, gibts net
2. woher bekomm ich el condor pasa.... der norris im mcm hats ja auch also muss es die ja wo geben ????</font>[/QUOTE]nicht auf legalem wege, und er hats ganz sicher nicht vom ponte selber ;) und selbst WENN es so wäre, würd dir das auch nicht weiterhelfen ... ;)
3) woher bekomm ich mondo dj's are you ready wenn möglich vinyl?</font>[/QUOTE]dj selection 71 oder discoparade winter compilation 2005 ... gibts nix auf vinyl soweit ich weiss
[ 28.01.2006, 23:26: Beitrag editiert von: Anna ]
MukTheHouserat
29. January 2006, 00:43
danke anna smile.gif
frage war ja mehr oder weniger an dich gerechnet *gabryponteinsider*
zu 1: schade des lied find ich geil....
zu 2: ich hab den norris einmal drauf angesprochen und dann hat er gsagt er hat keine zeit er muss weiter mixen :rolleyes:
so eine s.. :mad:
zu 3: hätt awa so gern auf vinyl und a längere version als die 3 min. irgendwas....
trotzdem danke danke danke
mfg muk
Anna
29. January 2006, 09:25
zu 3: hätt awa so gern auf vinyl und a längere version als die 3 min. irgendwas....
</font>[/QUOTE]hab grad mei djselection rausgekramt, die version is 7.02 ;)
americandisco hats drinnen für 10 euro ... und so a platte schneiden lassen kost ja nit die wöd ;)
MukTheHouserat
29. January 2006, 10:16
thx anna :D
eine frage hätt ich abeer noch, is des mit 7.02 a anderes lied oda das gleiche das der gabry immer spielt nur eben mit vorne und hinten noch was dran ????
mfg muk
Anna
29. January 2006, 12:01
*nachhören geh*
ja mei a extended isses halt, was anders wird er a nit spielen, i habs nit genau im kopf, die vodkabull im schranzpalast waren so lecker :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.