Vollständige Version anzeigen : POP remix
Hallo,
ich suche für einen Freund zum Geburtstag einen Sampler auf dem bekannte POP, RAP,... Mixes drauf sind.
Solche Mixes hört man immer wieder auf in den Ö3 DanceCharts z.b Eminem vs Britney Spears - Oops The Real
Könnt ihr mir da CD empfehlen?
Also solche Remixes sind meistens "Spassproduktionen" die von paar Hobbybastlern zuhause gemacht werden. Eigene Sampler gibt es kaum dafür ... aber da du eh aus Wien kommst, wirst du noch am ehersten beim Virgin oder Saturn Mariahilferstrasse fündig.
Ansonst kann ich dir ans Herz legen ---> IN-N-OUT ... habs auf Vinyl, weiss nicht obs davon auch einen Sampler gibt ... da gibts auch leiwande Bootlegs drauf z.b.: 50 Cent Vs. Jay-Z auf Vinyl gibts da viel mehr Auswahl smile.gif
CD-Sampler würde es geben: "Mashed Up" ... da gibts z.b. einen John Travolta + Oliva Newton Bootleg drauf *g*, sehr empfehlenswert Madonna Vs. Carisma ... A-Ha Vs. Nickelback, Run-DMC Vs. Sandy B, Cam´ron VS. Jlo, und auch sehr geil Whitney Houston Vs. G-Spot :eek:
Da müßtest du einfach mal in der Sampler Abteilung durchgucken. ;) Oder notfalls per I-Net bestellen aus Deutschland.
danke für deine Antwort ;)
Bei amazon.de hab ich leider nichts gefunden. Ich hoffe ich finde auf der Mariahilfer Straße mehr.
Guck bei
www.deejay.de (http://www.deejay.de)
(falls Online Bestellung interessant sein sollte für dich, Vorsicht auf Versandkosten halt ;) )
danke für den Link
die Versandkosten sind mir aber zu hoch
Kann ich verstehn ;)
Dann versuchs am besten bei ....
*) Virign Mariahilferstrasse
*) Saturn Mariahilferstrasse
die haben eine grosse Auswahl an Samplern.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.