Anmelden

Vollständige Version anzeigen : blue monday @ millenium 2 tracks

dancefreak
13. March 2006, 21:57
hey ;) )

ich such zwei tracks !

I. jimmy gomma - more than this 2oo5 remix denk ich mal nur welchen hat der dj atomic gestern gespielt??? war mit weniger bass finde ich smile.gif is sicher nicht der max deejay remix & auch nicht der gambas remix ! ich mein ich beschreibe das jetzt sehr plumb aba diese eine stelle im lied klangt nicht so "hallend oder blechern" sorry für alle die was von musik verstehen für die ausdrücke *gg* wie in den beiden oben genannten mixes !

II. frazösiches lied also vom text her kann nur leider kein wort davon wiedergeben *gg* eine frau singt die ganze zeit! hats zirka so um 22:50 gespielt ! hmm ein bisschen ilona stiL würd ich sagen glaub aba nicht das es von ihr ist !

hab ne hörprobe nur viell. gehts ja so auch *gg*

danke jetzt schonmal !
lg & greetz dancefreak =)

[ 13.03.2006, 23:17: Beitrag editiert von: dancefreak ]

RAZE
14. March 2006, 06:18
Nr1 ist vielleicht Lucamino - More Than This.

Ps: Hab grad Expose - More Than This gefunden, weiß aber nicht ob das auch eine Cover davon ist oder zufällig der Name übereinstimmt. (Schule - kein Real Player)

loop-o
14. March 2006, 06:27
Oder der Gambas bzw. Max Deejay mix von der anderen Vinyl...*gg*

miSS K.T.
14. March 2006, 07:09
also so im Ilona-Stil wüsste ich jetzt nur eins, das wär "Pinoccio (?) - Klick Klack".
Aber da wird Deutsch gesungen.. also wird es das nicht sein!
Sorry.. :(

edit: und das wird wohl auch kaum im mm gespielt *ggg*

[ 14.03.2006, 08:11: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

Free
14. March 2006, 09:15
1. tipp auch auf die lucamino - more than this

2. hmm...französisch....vielleicht die freddy fader - besoin de toi
oder da gibts doch im moment irgend ne östereichische scheibe mit franz. titel...hmmm...

edit: i glaub es war monsiour louis

[ 14.03.2006, 11:26: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

Moxx
14. March 2006, 09:30
das hab ich gestern auch gehört und hab sogar rausgehört, waren leider einige schlechte übergänge...automatic love --> celebrate the summer.
das franz. hab ich uch gehört, war aber nicht die von freddy fader!
Greetz
Moxx

DJMALA
14. March 2006, 16:39
Hy. Bezüglich dem französischen Lied könnte es auch von ELENA-LUMEA TA (Gabry Ponte Mix) sein.

dancefreak
14. March 2006, 16:59
heLLo!

thx an aLLe die bis jetzt geholfen haben ! die more than this version stimmt maL ! THX!

hmm ich glaub viell. wirds wirklich einfacher wenn ich mal die hörprobe raufspieL *gg*

danke nochmaLs!
LG dancefreak!