PDA

Vollständige Version anzeigen : Freitag Nachtschicht DX - Feivel

djaristoteles
6. May 2006, 14:55
1. Gibts da wieder eine neue Version von Pon de superstar mit dem Text von Behind these hazel eyes oder wie das lied heißt?? Ist das was offizielles oder wieder nur ein Andy Garcia special????

2. Was war das für ein remix mit dem " i love raggaton" ???

lg :confused: :confused: :confused: smile.gif smile.gif

dj_fahser
6. May 2006, 17:34
Vielleicht übersehe ich da was ganz ganz wichtiges....

Aber wieso schreibst du Nachschicht DX (also das Wiener Lokal im Donauplex ist als NS DX bekann) - Feivel?????

Es war nicht er dort sondern der Andy Garcia.

Spinn ich, oder versteh ich das falsch ??

Oder meinst DELUXE mit DX??

Mit den Liedern kann ich dir leider net helfen, sorry.

Lg

djaristoteles
6. May 2006, 19:17
Das Lokal heißt Nachtschicht Donauplex (Nachtschicht DX). In der letzten Zeit war der Feivel öfters am Freitag Dj.
Hab gestern die live übertragung aus aus einem ziemlich kaputten radio gehört, weiß nicht obs diesmal Feivel oder Andy Garcia war...ist ja auch nebensache.

Wollte eigentlich wissen ob wer die beiden gespielten Lieder kennt!?!

lg smile.gif

Anna
6. May 2006, 20:59
andy war gestern - was ich für ziemlich alles ausser nebensache halte, bitte was is das für a aussage, da kannst da glei an dj minidisc hinstellen

1. bootleg - mehr gibts nit zu wissen, ham all in all a handvoll leute

2. kenn ich zwar, keine ahnung wies heisst. google will dein freund sein, dieses ergebnis würde dich ca 5 sekunden kosten: cj junior - i love reggaeton

[ 06.05.2006, 22:16: Beitrag editiert von: Anna ]

aqualoop
6. May 2006, 21:07
@aristoteles

gehst jetzt bitte weiter duplo spielen!

DANKE!!! :D

djaristoteles
7. May 2006, 13:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
kenn ich zwar, keine ahnung wies heisst. google will dein freund sein, dieses ergebnis würde dich ca 5 sekunden kosten: cj junior - i love reggaeton </font>[/QUOTE]...und wieso gibts dann dieses Forum??? :eek:

Und die Aussage mit der "Nebensache" war nicht böse gemeint, bin selbst großer Garcia Fan. Den Feivel kenn ich auch von DocLX. Ist ist natürlich nicht uninteressant welcher Dj an einem Tag spielt, aber bei meinem ursprünglichen Beitrag wollte ich wie schon gesagt wissen, wie diese beiden lieder heißen!?! :eek: Mehr nicht. Dazu gibts doch dieses Forum.... :mad: :rolleyes: :D

lg

@ skysprinter: Einfach unnötige Aussage! Und wieso sollte ich duplo spielen gehen...??? :confused: Da hab ich echt besseres zu tun. Aber vielleicht interessierts dich ja??? :D :D

[ 07.05.2006, 14:22: Beitrag editiert von: dj aristoteles ]

aqualoop
7. May 2006, 13:23
ich bin schon genug mit meinem puppenhaus beschäftigt...und duplo ist mir zu männlich :D tongue.gif

djaristoteles
7. May 2006, 13:24
:D :D :D :D Aha - alles klar ;) ;)

Anna
7. May 2006, 13:27
i will auch a puppenhaus ... darf i mal zu dir kommen skysprinter ? :D

geht nit um garcia vs feivel ... sondern um die aussage an sich :rolleyes:

is nett dass ich dir helfen konnte auch wenns nicht gewürdigt wird :D tongue.gif

djaristoteles
7. May 2006, 13:41
Doch- natürlich ist es nett von dir, dass du mir geholfen hast. Thanx! Und meine Aussage war - nochmals - überhaupt nicht böse gemeint!!!! smile.gif smile.gif

lg