Vollständige Version anzeigen : Lance Inc - Lies (Cold as ice)
weiß zufällig jemand wen diese geile scheibe rauskommt? :confused:
[ 19-05-2003, 21:40: Beitrag editiert von: DJ_4059 ]
Dietmar
7. May 2003, 21:58
Wenn ich mich nicht irre, kommt die Scheibe bei Rohn Records raus, frag mal da nach. Angeblich hat Andy Garcia damit was zu tun. Ca
Was meinst du mit "wen" ?
Dietmar
8. May 2003, 15:48
hab heute diese Antwort von Rohn Records bekommen:
Wird demnächst bemustert und kommt auch in den Laden ! Da das ganze nicht in Österreich, sondern in Germany released wird dauert es noch ein paar Tage.
Lg Rohn Rec. Crew
Garcia hat ein geiles remix für die scheibe gemacht, das ich ham will =) hoffe die kommt bald in laden
Daniel Heatcliff
14. May 2003, 11:29
Dass "Garcia" den Remix gemacht hat glaubst wohl net wirklich LOL
Er is sogar beim Projekt als Dj Act dabei.
Wie auch immer, er hat sein senf auf irgend eine art und weise dazugegeben, er sagte jedenfalls, dass ER den in OÖ gemacht hat, naja egal:>
@Dane-E ... "wenn man keine Ahnung hat" ...
Erkundige dich bitte zuerst bevor du ahn schwachsinn postet bzgl "Garcia hat den Remix ned gmacht" ...
Er hat ihm ja ned allein gemacht sondern mim Virtua Boy, so wie fast alle seine Projekte ... also wo liegt jetzn dein Problem ? *g*
Bei solchen post´s kommt ma immer des schaudern !
So prost, mahlzeit & wohl bekommt´s !
*edit*
Ausserdem heist sie "Lance Inc. - Cold as Ice" ... und sie kommt in einpaar wochen (habe schon die ersten pressungen am Dj Meeting gesehn *gg*) in "Deutschland" raus! Mit angeblich geilen Remixes ... kenn bis jetzt nur den Jordan & Baker Remix, der is ned so schlecht smile.gif
Die VOCS machen halt sehr viel aus bei dem Lied !
[ 16-05-2003, 00:58: Beitrag editiert von: tpk ]
cytnation
16. May 2003, 00:28
Stimmt der Jordan & Baker Remix ist net schlecht, aber leider geht halt a Explode Synthlinie nur einmal auf, nämlich bei Explode :)
Einen anderen deutschen Remix gibts auch noch und da spricht der Name wohl mehr als der Remix meiner Meinung nach.
Mein Favorit unter den Mixen kommt aus Österreich, da geht der Vocal-Part am besten auf :)
DJ_Ultimate
16. May 2003, 07:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Stimmt der Jordan & Baker Remix ist net Einen anderen deutschen Remix gibts auch noch und da spricht der Name wohl mehr als der Remix meiner Meinung nach.</font>[/QUOTE]Pulsedriver?! ;)
wirklich mehr als geile Scheibe!!!
Joaquin Phunk
16. May 2003, 07:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Erkundige dich bitte zuerst bevor du ahn schwachsinn postet bzgl "Garcia hat den Remix ned gmacht" ...
Er hat ihm ja ned allein gemacht sondern mim Virtua Boy</font>[/QUOTE]na ob das so stimmt?
frag mal den dani woher er die info hat bevorst ihm eine aufn deckel haust... i glaub eher das DU da falsch informiert bist...
cytnation
16. May 2003, 07:50
Auf mich wirkt der eher sehr einfallslos, schnell produziert und auch soundtechnisch nicht 1A...
Besonders gibt mir zu denken was er im Vocalpart aufführt weil das dünnelt gewaltig und beim Leadsynth haben ihn wohl dann endgültig alle Ideen verlassen, der spielt das Arpeggio vom Vocal Part...naja für mich angesichts der Möglichkeiten und des Könnens eines Herrn Pulsedrivers ziemlich enttäuschend...
Umso mehr freu ich mich über die sehr gute Andy Garcia Rmx Version. Kann man nur sagen Gratulation an das Produzententeam, das klingt echt amtlich.
Joaquin Phunk
16. May 2003, 07:56
find ich auch!
von einem pulsedriver rmx erwartet man sich schon mehr...
vorallem geht mir der drive der sich normalerweise bei einer pulle produktion von anfang bis ende durch zieht, ab!
trotzdem wird die nummer ein hit...
cytnation
16. May 2003, 07:57
Da scheint da Delta gleichzeitig mit mir aufgestanden zu sein hehehe
Mein Post ist natürlich auf den Ultimate Text bezogen...
cytnation
16. May 2003, 08:02
Mir persönlich gefällt das Vocal sehr gut und denke dass das Lied sehr gut ankommen wird...hat Ohrwurmeffekt.
Kann mir übrigens wer sagen ob es eine Coverversion ist, hab da mal was gehört bin mir aber nicht sicher....
Joaquin Phunk
16. May 2003, 08:18
jo laut phil... der die plattensammlung seiner eltern durchgschaut hat...
ist es definitiv ein cover!
aber ein saugeiles!
Joaquin Phunk
16. May 2003, 08:20
bist du narrisch... die pulsedriver version ist wirklich dermaßen schwach im vergleich zu den anderen mixen...
i bin schokiert...
Daniel Heatcliff
16. May 2003, 08:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Er hat ihm ja ned allein gemacht sondern mim Virtua Boy, so wie fast alle seine Projekte ... also wo liegt jetzn dein Problem ? *g*
So prost, mahlzeit & wohl bekommt´s !
*edit*
Ausserdem heist sie "Lance Inc. - Cold as Ice" ... und sie kommt in einpaar wochen (habe schon die ersten pressungen am Dj Meeting gesehn *gg*) in "Deutschland" raus! Mit angeblich geilen Remixes ... kenn bis jetzt nur den Jordan & Baker Remix, der is ned so schlecht smile.gif
Die VOCS machen halt sehr viel aus bei dem Lied !</font>[/QUOTE]soweit ich weiß hat virtua boy nix mit dem remix zu tun
garcia is für mich durchaus einer der, wenn nicht der beste dj hierzulande, hab auch überhaupt kein problem mit ihm -
Werner v. Rohn hat mir letzte Woche alle Mixes bei ihm auch vorgespielt, der Garcia Mix is mit Abstand am besten finde ich...
Soweit ich weiß hat er ihn mitm Herbert im Rohnstudio gemacht -
(obwohl Pulsedriver Rmx auch Hammer ist)
Ich weiß lass mich da ab und zu zu der einen oder anderen Aussage hinreißen :D
Egal - böse war's auf keinen Fall gemeint - schönen Vormittag noch...
[ 16-05-2003, 09:55: Beitrag editiert von: Dane-E ]
the2jays
16. May 2003, 11:48
nene diesmal ist es keine VirtuaBoy Produktion...made @ Rohn
Vinyl kommt auf Aqualoop
@Delta: also der Pulle Mix is schon fett :D
DJ RAIG
16. May 2003, 11:57
hy at all!!!
aslso ich kann nur sagen geil das ist sie ja auch.und ich find der pulle mix und der garcia mix sind die geilsten der jordan and baker mix gibt mir eigentlich nichts denn für mich ist er einfallslos.denn er klingt ja fast wie die explode.aber sonst nur der hammer ich würd sagen das wird auf jedenfall ein sommer hit oder ?
greetz at all dj raig
save the vinyl!!!!!!!!!!!!!1
Dietmar
16. May 2003, 15:33
Kann mich jemand bezüglich des Titels aufklären? Ein Freund von mir meint dass der Titel "Lies" heisst. LG
@ dane-e alles ok smile.gif
@ delta ... stänkerer *gg*
Und was ich noch sagen will ...
Der Garcia Remix war ursprünglich besser als der jetzige ... hatte er leider ändern müssen .. welch grund auch immer ...
Wer sich vielleicht erinnern kann war das der mit den bösen synth´s am anfang und mit diesem italo teil drinnen ... dann kamen die vocals ... in einem break ... passte alles sehr sehr supa zusammen ... schade das es der nicht geworden ist !
WhiteMike_2001
16. May 2003, 16:41
schlecht is der jetzige jedoch ned!!! :D
ich find der erste hat mehr gas geben ! smile.gif
gibts von den remixes schon hörproben?
Wirds davon auch ne Maxi cd geben?
;)
Ich glaube, dass es eine Maxi geben wir darf ich schon verraten
DJ4059
19. May 2003, 20:17
i hoff de maxi kumt bald raus!
weiß wer wann?!
oda wenn de vinyl in Ö aufn markt kumt!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.