Vollständige Version anzeigen : hottest Gogos 'ever seen??
madi
10. February 2002, 12:41
tja, ihr männlichen Club und Discogeher:
irgendwann wollt ich schon mal so nen Thread eröffnen, weil arge Gogos bzw. Tänzerinnen gehören oftmals zum Club dazu und sind einfach nett anzuschaun und überaus positives Beiwerk zu Musik und Party!
Also, wo hattet ihr euer ärgstes optisches Erlebnis mit Gogos, wo war die Reizüberflutung der Netzhaut am schlimmsten aufgrund unglaublicher Tänzerinnen?? international, national,...
Ich beginn hier mal:
national:
*ganz, ganz ungeschlagen - Volksgarten Vienna (Garden Club) das ist echt abartig, was da herum tanzt!
*club Zimmermann Gogos sind auch extrem arg, kann man nix sagen. Früher zumindest noch. Die besten waren zu Kursalonzeiten!
international:
* amnesia - ibiza: ich denke Gogo ist eine echte beleidigung. Ich denk ohne professioneller Tanzausbildung wirst du dort sicher ned genommen. Das glaub ich schon. Also das war das ärgste was ich jemals zu sehn bekam
* ministry of sound - london: die versprühten zwar ned so sommerlichen mediteranen flair, dafür waren sie näher an der crowd ;)
Also Leutz, let's post.
Eigentlich sind natürlich auch die Mädels eingeladen, weil es gibt ja ned nur Frau Gogo, sondern auch Herr Gogo. smile.gif
mfg madi
DJ Moreno
10. February 2002, 12:47
Vernünftige Gogos hab ich leider noch nicht gesehen, das was in den Standardlokalen so rumhüpft ist nicht wirklich eine Reizüberflutung sondern meiner Meinung nach vollkommen überflüssig.
Sorry kann mit den nix anfangen, die lenken nur vom wesentlichen ab und unterstützen es nicht redface.gif
Schurti
10. February 2002, 13:47
Manchmal sind wirklich vom aussehen her hübsche da und können auch manchmal tanzen - aber ich finde das braucht man nicht! Erstens brauchens so viel platz, dass da wieder ne horde menschen rausfpassen würden - 2 tens diese pubertierenden 17 jährigen gäste, die eh noch nie ne frau im bikini gesehen haben .. und und und... ok, vielleicht mal zur abwechslung - aber nicht immer
DMcJMaxX
10. February 2002, 14:39
das ärgste gogo hab ich vor ca. 3 jahren in meiner N8schicht zeit in Graz gesehen ich steh da nichts ahnend genau unterm gogo pult auf einmal wirft sich ein schatten über mich und ich musste natürlich hochschauen was seh ich da von unten ein kurzes röcken und dann ein hauch von aber schon gar nix drunter die alte hatte kein höschen an was mich auch net wirklich gestört hat :D :D :D
NACHTSCHICHT AUSTRIA
10. February 2002, 14:50
Sachen gibts????!!!!!! :D :D :D :D
Leki
10. February 2002, 18:02
in Österreich hab ich auch noch keine vernünftigen Gogos gesehen - leider.
Die besten Gogos hab ich in Ibiza im Privilege und im Pacha gesehen.
madi
10. February 2002, 20:36
@ moreno
nein, das find ich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Gute Tänzerinnen, die auch ein arges,damit mein ich nicht ausschliesslich aufreizendes outift, haben können den flair einer location und somit auch Veranstaltung gscheit unterstützen!
Ich kann mich erinnern, früher noch in den Sofies zu argen house clubbings. Die argen roten samtvorhänge, die theaterlogen, das holz über alle und voll die arge atmosphäre! -- > und dann eben die stilvollen Gogos, ned die eingflogenen ausm Osten ;) - das hat schon was ghabt!! find ich schon
Olvatrolta
10. February 2002, 22:00
Hm, also zu den Gogos kann ich nur sagen, die können alle nicht tanzen meiner Meinung nach. Ich seh das vielleicht ein bissi anders als die meisten hier, ich bin nämlich Turniertänzer (Lateinamerikanisch).
Die Mädls und Burschen, die sich da abmühen, die haben echt keine Ahnung, wie sie ihren Körper bewegen sollen :( :(
Und professionelle Tänzer (so mit ner Ausbildung oder so), die geben sich net mit sowas ab, die treten nicht als GoGos auf.
Grüße
Olvatrolta
Olvatrolta
10. February 2002, 22:07
Sorry, wenn ich da die Illussionen von manchen hier zerstört habe, was Gogos angeht
Cu
Olvatrolta
madi
10. February 2002, 22:26
na, das war mir eh klar. Eine Professionlle Tänzerin wird ned ihren Arsch herumschwingen auf irgend am Balkon in am Club. Das scheitert ja schon allein am Musikstil, weil Sven Väth halt amal kan Cha Cha Cha auflegt!
mit ausbildung meinte ich halt so eine spezielle erotiktanzausbildung - keine ahnung, wie man das nennt!
Crazyboy010
10. February 2002, 22:40
erotik is da mal son stichwort.
bei uns gibt es ein club der von der musik und der location her ziemlich geil is.natürlich dürfen da auch hübsche gogos nich fehlen.allerdings tanzen die ab einer bestimmten zeit(ca 3:00uhr) völlig nackt.
ich weiß nich ob sowas passt!!!???
immerhin gibs für solche sachen doch stripclubs oder?
auf diese zeit freuen sich dann ,wie schon gesagt wurde,die jungen leute die sich seit stunden nen platz am podest reserviert haben .rückt bei sowas nich die eigentliche party ein bissle zu unrecht in hintergrund?oder bekommen die gogos durch sowas nich ein falsches image?
:confused: smile.gif :eek:
Olvatrolta
11. February 2002, 16:25
@madi
Hm, das Tanzen hat aber rein gar nichts mit der Musik zu tun, die gespielt wird, ich kann mich zu Clubmusik (egal welcher Stil nun genau, ob Italo, House, Progressive oder was auch immer) genauso gut bewegen, wie zu Lateinamerikanischer Musik, sofern ich das ÜBERHAUPT kann.
Klar das die Bewegungen anders sind, als wenn ich vor 200 Leuten mit meiner Partnerin am Parkett stehe und zu Lateinamerikanischen Rhythmen Samba oder Cha Cha tanze, es geht aba rein um die Bewegungmöglichkeit an sich, und die Gogos, die haben das einfach net drauf, ich meine, wenn ich in der Disco tanze, dann kannst du sicher sein, dass alle deppat schauen und die Augen aufreissen und wenn ich noch dazu zufällig mit meiner Tanzpartnerin dort bin, dann machen wir schon manchmal die Tanzfläche leer. Aber halt net zu Latin sondern zu Clubmusik (Prezioso, Gigi, Lasgo und dergleichen), das geht genauso.
:cool:
Grüße
Olvatrolta
schurke
14. February 2002, 21:24
@Crazyboy:
He wo is der Club! :D :D
Also wenn de dann nackt tanzen, dann muss der DJ ja verdammt gut auflegen!! ;)
Denn dass nach 3 Uhr noch irgendwo die Gogos beim Tanzen sind, is eher selten der Fall. :(
mfg Chrisse. tongue.gif
Crazyboy010
14. February 2002, 21:31
es is so!man mags kaum glauben.der club is bei uns an der ostsee,paar km von rostock entfernt.kannst ja mal auf http://www.joy-planet.de gucken.
p.s. dis is jetzt keine schleichwerbung,hab leider kein nutzen davon :D
schurke
14. February 2002, 21:49
Solch eine Page-Pflege lob ich mir. Viele viele Fotos immer ganz aktuell. Wirklich gut. Und fesche Mädls! :D
Naja, auf der Nachtschicht-Seite sein se ja a recht aktuell, aber mehr Fotos dürften sie meiner Meinung nach schon machen! :D
Crazyboy010
14. February 2002, 21:55
das liebe ich so hier oben(die mädels smile.gif )
da vergißt man dann auch schonmal die gogos.
der club selbst is richtig cool.zum partymachen richtig korrekt.
aber wollen mal nich vom thema gogos ablenken :D die sind da auch ziemlich schick,wie man auf einigen fotos vielleicht auch sehen kann. :cool:
Olvatrolta
15. February 2002, 22:01
Na ich bin mal froh, dass ihr meine Kritik net allzuernst genommen habt, sollte ja auch nur meine Sicht der Dinge sein und euch net den Spass an den "tanzenden" Gogos verderben.
;)
Grüße
Oliver
tail
15. February 2002, 22:34
Also ich persönlich bin schon froh das es Gogos gibt, männliche ebenso wie weibliche immerhin soll für jeden etwas dabei sein. Weibliche sollten aber dennoch überwiegen, denn ich denke Frauen können von tanzenden weiblichen Gogos mehr abgewinnen als Männer von männlichen Gogos.
Ich muss aber auch Olvatrolta zustimmen, dass viele sich irgendwie bewegen. Jetzt sollte man meinen, hauptsache man bewegt sich und hat Spass dabei, aber bei bezahlten TänzerInnen sollte schon mehr Musikgefühl dabei sein.
@Olvatrolta: Das mit der Tanzfläche leerfegen stell ich mir edel vor. Turniertanz (besonders Lateinamerikanisch) hat mich schon immer fasziniert, naja nicht umsonst hab ich auch eine Tanzausbildung hinter mir (allerdings nur bis Gold-Abzeichen, dann kammen mir zeitliche Engpässe wegen der Schule dazwischen)
@ganz nackt:
Persönlich finde ich das völlige Entblössen nicht so angebracht, dass ist schon wieder zuviel des guten. Soll nicht heissen, dass ich schöne, ästhetische nackte Frauen verabscheue, nein total im gegenteil, aber für einen Club oder Disco erscheint es mir absolut nicht passend. Das wird dann echt nur noch zu einer Rum-gafferei, ein Gedrängel um den besten Platz. Für die Betreiber sicher super, weil = mehr Besucher -> mehr Geld.
okay finde ich wenn gelegentlich die Gogos das Oberteil enthüllen, so als Schmankerl für zwischendurch. Da steckt auch viel mehr Spannung dahinter, wenn man nicht weiss ob ja oder nein und ob sie oder die nächste.
Mfg Tail :cool:
Accenter
16. February 2002, 02:38
von user gelöscht
Olvatrolta
16. February 2002, 07:55
Na da freu ich mich aber, dass da auch ein anderer meiner Meinung is *hüpf**hüpf* :D :D
@ tail
Das mit dem Leerfegen is ja manchmal recht lustig und kommt sicher gut, wenn du grade ein Mädl gesehen hast, dass du beeindrucken willst, aber das kann auch voll in die Hose gehen, weil 99% der Leute denken dann, dass ich n Paar mit meiner Tanzpartnerin bin. Somit war dann die ganze Aktion sinnlos. Um dann bei ihr was zu erreichen, muss ich sie erst ansprechen bzw. zum Tanzen auffordern
;)
@nackt ausziehen
Finde ich generell sinnlos, klar ich gebs zu, ich schrei auch ganz laut mit, wenn jeden Mittwoch in der NS im DX sogar die letzen Stoffetzen fallen, aber eigentlich is das ganze nur, dass irgendwelche Leute kommen, damit sie sich an den Gogos aufgeilen.
:(
Prinzipiell möchte ich noch sagen, ich hab kürzlich so nen neuen Sender im Fernsehen gesehen, der mir vorher nicht bekannt war, heist BTV und da haben sie so mitten in der Nacht so ne Rave Night aus Deutschland übertragen und da waren die ganze Zeit Gogos in Sicht und die waren so grausam schlecht, da hätte ich am liebsten wieder weggeschaltet, aber ich wollte mir ja die Mixes des Djs anhören
smile.gif
Grüße
Oliver
tail
16. February 2002, 11:18
²Olvatrolta:
Ja das mit dem Abreden is dann wieder eine andere Sache und Partnerin = Freundin sowieso. Aber mit gutem Rythmus und guter Bewegung kann man auch alleine eindruck schinden. :D
²Ewald:
Hast du zufällig Name, adresse, telefonnummer von der Dame. Die is ned schlecht, zumindest amal vom aussehen her. ;)
Jetzt würde eigentlich ein Foto von unserer Moni passen, immerhin ist sie unser DC-Gogo. :D
Olvatrolta
16. February 2002, 12:42
@ tail
Hm, geht auch alleine, die Tanzfläche leermachen, is aba net soviel Spass smile.gif
Beim Tanzen gehts ja prinzipiell um das Werbungsspiel zwischen Mann und Frau und wenn dann halt ein Part von fehlt, dann passt halt net ganz.
Aber du brauchst dir keine Sorge machen, ich hab immer genug Platz zum Tanzen, auch ohne Partnerin
:D
Grüße
Oliver
Accenter
16. February 2002, 17:55
von user gelöscht
tail
16. February 2002, 18:18
²Accenter:
najo herst, ich glaub man täuscht sich doch schon sehr oft in solchen Sachen. Es heisst nicht unbedingt,dass superfesche Frauen gleich vergeben sind oder für einen nicht zu haben.
aber wie dem auch sei, probiert hab ichs *gg*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.