PDA

Vollständige Version anzeigen : ähm..songsuche...

undisputed666
31. March 2002, 10:06
ich bin mir sicher ich kenn den Track nur der will mir partout nicht einfallen..ihr kennt ihn sicher auch alle......so ein Dance/Trance melo/gedudl und ich find ganz markant diesen tei:.....eine frauenstimme...mit "I'll never forget you..lalalalala....." (bei dem lalalal weiß ich den Text nimma :D)

So, dann lasst mich bitte mal wissen wie das gute Stück heisst ?! Kann das pulsedriver - time sein ? Oder irgendsowas...naja..ich wart mal ab ;) :D

undisputed666
31. March 2002, 10:14
ook....schon erldedigt danke....das sample bei deejay.de von pulsedriver - time hats bestätigt :D

UND ..... FROHE OSTERN .....

DjSatanic
31. March 2002, 10:40
JO auch von mir:

<<<<<<<<<< FROHE OSTERN >>>>>>>>

MrPsych
31. March 2002, 11:46
Jo von mia ah! Feierts olle sche und saufts ned zfü!

Greetz Andy :D

WhiteMike_2001
31. March 2002, 11:58
zu ostern saufen???
am vortag wird gscheid gesoffen...
und am nächsten tag dann die wiedergeburt mit der auferstehung gleich dazu... :D ;)

Naja

smile.gif FROHE smile.gif OSTERN!!! smile.gif
smile.gif @ ALL MEMBERS @ DC!! smile.gif

Schurti
31. March 2002, 13:22
Morgen!! von mir auch frohe ostern!

mike, das mitn saufn am vortag ist nicht gut! ich hab heute wegen einem besoffenen bis 9 in der disco bleiben können und jetzt bin ich so müde das ich ned mal ein osterei sehn kann :( :mad: :eek:

Ziagla
1. April 2002, 12:23
Des würd mich jetzt genauer intersessieren! :rolleyes: :D Bis 9 ?! Was hat denn der gmacht?

TPK
1. April 2002, 13:13
also in der schicht wird auch der letzte besoffene elegant von den türstehern ins freie ausgesetzt *looool* smile.gif
Und da bleibt ka Dj wegen einem Maxl bis 9 dortn *ggg* aussa der hat gsoffn für 10 ... das is was anders *g*

olf
1. April 2002, 14:08
Beim Schurti ist eben der Kunde König. ;)

CiAo flo

TPK
1. April 2002, 15:48
*lol* .. is sicher dann einer der als Musikalische Testzwecke dient *ggg*

Schurti
1. April 2002, 16:12
... ne, der kunde ist nicht könig! der kunde war ein kumpel von mitr den ich heimbrigen hätte sollen :D :D habs aber nicht getan.. weiss ned, seit dem zeitpunkt hat er sich noch ned gemeldet :D ;)