Vollständige Version anzeigen : TREFFEN - EINTRAGEN - WER KOMMT!!!
olf
20. September 2001, 20:37
FloDeejay - flodeejay-info@gmx.at
tail
20. September 2001, 20:50
Name: Tail
e-mail: richard.t@liwest.at
MFG Tail :cool:
Master Frroschi
20. September 2001, 20:53
auch wenn meiner Meinung nach schon a bissl zviel Thread bzgl. Treffen offen sind... (naja es soll ja doch mal was werden).. hier also nochmals:
Master Frroschi
E-Mail: gerald_froschauer@gmx.at
olf
21. September 2001, 14:00
Name: Moni aka Hardcore Moni
E-Mail: monika@scheissprovider.de
DJ Backdraft
21. September 2001, 15:38
Name: DJ Backdraft
e-mail: wesly@lion.cc
Kristan
21. September 2001, 16:19
ähhh - ich dachte Taoh möchte das Treffen jetzt nicht mehr machen :confused:
Kristan
madi
23. September 2001, 16:13
ich wär grundsätzlich dabei, nur würd ich gern mit dem Zug anreisen.
ist das möglich von wels stadt (Bahnhof) dort hinzugelangen?
email: madi@club.at
lg madi
madi
23. September 2001, 18:27
kleiner nachtrag:
Rege Anteilnahme seitens der weiblichen Forum-members wird natürlich inbrünstig ersehnt!
http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon2.gif http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon10.gif http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif
[ 23.09.2001: Beitrag editiert von: madi ]
Webmaster
23. September 2001, 19:13
Na ja, ich denke ich werde auch kommen ;)
Loopo
24. September 2001, 18:02
Ich wäre grundsätzlich interessiert, kann aber wohl erst kurz vorher meine Teilnahme fix ansagen ...
Schurti
24. September 2001, 18:09
Bevor irgendwer noch was sagt muss ich mal was anbringen zu dem Thema:
DANKE DJ TAOH ds du so viel Mühe und Ziet für das ganze treffen organisierst! ist ein wahnsinn was du dir dafür antust! Das sollte auch mal im Forum erwähnt werden!!
SUPER ARBEIT!!!!!
DJ TAOH
24. September 2001, 19:58
Ja danke Schurti. Leider haben sich bis jetzt einige noch nicht gemeldet ob sie kommen oder nicht! Gerade mal 15 von 50!!
Also Leute ran an die Tastatur!! Ich brauche mehr Info!!!!!!!
tail
24. September 2001, 20:43
Jo auch meinerseits besten Dank hier für deine Mühen und die Arbeit di du in das Treffen steckst.
C Ya @ Dancecharts Members Meeting 1 on October 6th, 2001 - Krenglbach bei Wels
DJ Moreno
24. September 2001, 21:07
Ich habs zwar bereits einmal gesagt aber ich sags halt nochmal:
Ich KANN nicht, sorry, würde gerne aber Wochenenden sind bei mir leider nicht mehr machbar.
Tricker
24. September 2001, 22:57
Ja, super Arbeit!
Ich kann´s leider erst ca 5 Tage vorher bekannt geben, da ich net weiß wie´s bei mir mit dem Dienst ausschaut. Wär aber gern dabei und werd schaun, was sich tun lässt.
@ Flo:
Könntest mich mitnehmen?
See ya!!!
olf
25. September 2001, 07:30
Wenn ich des Auto habe an dem Wochenende dann ist des kein Problem!
CiAo flo
DealDou
25. September 2001, 12:18
Ich schau auch kurz vorbei, hab aber leider nicht die ganze nacht Zeit ;(
Email: dealdou@netway.at
Dls
27. September 2001, 08:20
Ich und gpk werden uns auch auf denn weg machen wahrscheinlich sag aber noch genau bescheid mfg dls :rolleyes: :eek:
DJ TAOH
27. September 2001, 14:01
OK! Wird sicher ein Spaß!!
Dls
2. October 2001, 00:06
Gpk kann nicht jetzt müsste ich alleine von st.pölten nach wels fahren sooooooooo weit ich weis noch nicht doch ne stunde fahrt aber die von wien kommen könnten in st.pölten stehen bleiben und ich warte auf sie weis nu net genau mal schauen
mfg dls ;)
BFP
2. October 2001, 15:44
hi
ich weiss auch noch nicht ob ich komme wenn ja dann nehme ich auch undisputed666 mit
und kann mir mal wer erklären wo genau das ist
DJ Backdraft
2. October 2001, 18:13
Ich sags nochmal...is ja egal!
Also ich und der DJ Extreme (ev. DJ Curandera und Sabsi) kommen mit ziemlicher sicherheit!
Dls
2. October 2001, 19:50
wie ich gerade gehört habe hat der flo am samstag kein auto grosses problem obwohl ich hätte noch platz für 4 personen und taoh ich fahr eh selber smile.gif smile.gif :D
DJ TAOH
2. October 2001, 20:04
@DLS: Selber fahren, OK! Vielleicht redest du dich noch mit dem Flodeejay zusammen, zwecks mitfahren!!!!
Das wäre net blöd, er ist ja auch so Wien - Umgebung usw...
DJ Rotterdam
3. October 2001, 10:15
Da mir gestern im Chat Frrroschis Schwester erklärte, daß, wenn ich nicht mitfahre, Sie und Ihre Freundin mitfahren würden, werde ich wohl besser daheim bleiben, da ich nicht wirklich dafür verantwortlich sein möchte, daß wegen mir weniger Leute da sind!
Wünsche euch natürlich trotzdem Viel Spaß und grüsst mir dalla ganz lieb!
Cu, Mike
olf
3. October 2001, 12:36
Die Moni klärt des mit der Mitfahrgelegenheit bzgl. Samstag/Treffen. ;) Ich verlass mich auf sie., aber ich glaub es ist eh schon geklärt. Also wenn noch a Platzal frei ist!
Frroschi hat ne schwester? smile.gif
CiAo flo
tail
3. October 2001, 14:12
Wie, Wo ,Was?? Rotti, kommst jetzt doch ned. Schade.
²Frroschi: Passt des jetzt eigentlich das i mit dir mitfahr, des ham ma nu gar ned geklärt?
Master Frroschi
3. October 2001, 20:18
alles Blödsinn ....
1. meine Schwester ist von der Alternativen Seite ==> rein technisch mal ned möglich ;) (da müssen wir uns nur anhören, dass House BummBumm musik ist und und und.... bzw. sowieso alles unter Techno fällt... :D ... ). Wenn dann noch Rotterdam Hardcore "vom feinsten" auflegt, dann wird sie nie mehr wieder was mit mir reden *g*
2. Der Rotti kommt natürlich mit!! ;)
3. Unterschätze niemals die Fähigkeiten einer Frau.... kochen, putzen, alles gut und schön..., aber ich hätt meiner Schwester nie das SELBSTÄNDIGE registrieren ( :eek: ) zugetraut... ausserdem erinnert sie sich auch noch an DJ Rotterdam, den ich mal erwähnt habe (bzgl. Treffen) und ihn doch glatt darauf angesprochen hat.....
MfG
Master Frroschi
[ 03.10.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Master Frroschi
3. October 2001, 20:55
achja Tail: deinereiner soll am Samstag so um 18:10 am Linzer Hauptbahnhof sein (Halle oder bei den Löwen... is egal ;) )!
MfG
Master Frroschi
tail
7. October 2001, 11:45
Tja meinereiner war bei den Löwen aber da war keiener von euch, weil ihr alle in der Halle gewartet habt, auf mich *lol*.
Hab den Thread leider ausser Augen verloren sonst hätte ich eh früher darauf geantwortet.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.