PDA

Vollständige Version anzeigen : suche nach zwei songs!

dancefreak
11. November 2005, 17:58
ich suche schon total lange nach einem lieD das immer bei der starnight gspielt wurde! hmm habs auch bei clubradio dann mal ghört

weiß ned viell. kennts es ja jemand. es hat immer eine frau gesungen hat sich anghört wie eine kinderlied nur wurde auch geschimpft der text war auf deutsch! ! ich glaub hoppa hoppa reiter ist auch vorgekommen, die stimme sagt auch extasy und hurensohn fick doch deine mutter :eek:

hab mal irgendwas von meine nicht nicht meine nacht gehört kA

viell. kann mir ja wer weiterhelfen !

& dann ein Lied das ich immer beim DJ E-Maxx bei seinen Auftritten gehört habe, da wurde immer etwas mit "my house music gesungen " habe das lied aber bis jetzt immer nur bei ihm gehört!

wäre nett wenn mir weiterhelfen kann und mir gleich sagt wo ich die lieder kaufen kann!

danke LG martin ;)

DJMALA
12. November 2005, 11:36
Also das es solche geschmacklosen Texte auch in Dancesachen gibt find ich ja nicht wirklich cool. Kenne leider keiner dieser Lieder. Das erste würde ich mir auch nie besorgen, da ich solche Texte nicht amüsant finde. Aber voll ok wenn du darauf abfährst. ;)

DjdaDaniel
12. November 2005, 11:41
ich schätze das erste ist: DJ AXERO feat NUZZ - Meine Nicht http://www.juno.co.uk/products/167573-01.htm

und das 2te is warsch. das pikko - house, was ich auch haben will, aber das wird so wies ausschaut nie released

DJ Moreno
12. November 2005, 12:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von HSV_Hardstyle_Vienna:
ich schätze das erste ist: DJ AXERO feat NUZZ - Meine Nicht http://www.juno.co.uk/products/167573-01.htm

und das 2te is warsch. das pikko - house, was ich auch haben will, aber das wird so wies ausschaut nie released </font>[/QUOTE]Das hoffe ich nicht dass der E-Maxx eine Nummer mit dem Mr.Fingers Vocal spielt weil die vom Pikko spielt er sicher nicht...

DjdaDaniel
12. November 2005, 12:24
hmmm..... kenn aber eig. keine andere version vom house, ausser das original und ich schätz, das hat er nicht gespielt

p.s.: werd gleich amal an tread aufmachn und fragn wo die jack vocals drinnen sin ;)

[ 12.11.2005, 13:46: Beitrag editiert von: HSV_Hardstyle_Vienna ]

djlizzard
12. November 2005, 14:01
*loool* Also das 1. kann ich dir versichern ist unverkäuflich und wird nicht weitergegeben!

Dj Lizzard & DaveDaDanca aka VodkaKillaZ - Pure Ecstasy ... :D Eine Jucksproduktion an der oberen Promillegrenze *G*

Greets

[ 12.11.2005, 15:05: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ]

::.. cross ..::
12. November 2005, 14:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
*loool* Also das 1. kann ich dir versichern ist unverkäuflich und wird nicht weitergegeben!

Greets </font>[/QUOTE]hahaha :D

[ 12.11.2005, 15:04: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]