PDA

Vollständige Version anzeigen : suche lied @ nightshift

neworld
31. October 2004, 19:34
In der Nachtschicht DX (und ich glaub auch in allen anderen) spielt es immer wenns richtig losgeht (also immer um 10) das selbe lied! ich weiß nur dass im hintergrund die melodie von "Like a prayer - Mad'house" läuft und ne stimme singt non-stop "@ nightshift, @ nightshift...". Bitte könnt ihr mir sagen wie der song/mix heißt? thx neworld

Chris Mojito
31. October 2004, 21:06
das ist das nachtschicht intro ;)
das gibts nirgends zu kaufen/saugen ;)

neworld
2. November 2004, 17:55
danke für die hilfe, aber ich muss dich enttäuschen.. ich habs trotzdem gefunden ;) kleiner tipp: ns_opener.mp3

Aber ich find sie sollten das lied (vielleicht bisserl modifiziert) rausbringen! {natürlich würd ichs dann als erster kaufen :D } neworld

plastic
2. November 2004, 17:59
und ich würds als erster nicht kaufen ;) tongue.gif

DJ Rotterdam
2. November 2004, 18:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von neworld:
habs trotzdem gefunden ;) kleiner tipp: ns_opener.mp3</font>[/QUOTE]bist wohl auch noch stolz drauf ein mp3-leecher zu sein, oder was?
immer diese newbieparasiten hier! :mad:

padre.serata
3. November 2004, 03:05
@Rotti

findses toll, wenn irgendwann nur noch du und deine 2 oder 3 Groupies hier reinposten?

da Brain
3. November 2004, 03:37
naja aber das muss echt ned sein vorallem wenn ja schon in den boardregeln steht das leecher nicht erwünscht sind...

übrigens hab ich das teil auch, es wurde mir aber von einem mitarbeiter gegeben also is das viel. eine alternative zum leechen!?

DJ Rotterdam
3. November 2004, 08:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
@Rotti

findses toll, wenn irgendwann nur noch du und deine 2 oder 3 Groupies hier reinposten? </font>[/QUOTE]@padre, bist wohl selbst auch ein Leecher, sonst würdest ihn wohl ned verteidigen, hm? :rolleyes:

LJ Martinez
3. November 2004, 08:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
übrigens hab ich das teil auch, es wurde mir aber von einem mitarbeiter gegeben also is das viel. eine alternative zum leechen!? </font>[/QUOTE]Wie sieht's eigentlich mit den NS-Compis aus? Sind da nicht auch immer die Opener drauf?

Chris Mojito
3. November 2004, 09:47
@ martinez: nein ;)

aber auf einer von den ersten cds war glaub ich einer drauf!

LJ Martinez
3. November 2004, 09:55
Ja, ich selbst hab mich noch nicht so eingehend mit den NS-Compis beschäftigt, aber auf einer von ihnen war mal ein Opener drauf. Das weiß ich, weil's mir ein Freund vorgespielt hat, der sich die Compi gekauft hat.

padre.serata
3. November 2004, 12:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
@Rotti
findses toll, wenn irgendwann nur noch du und deine 2 oder 3 Groupies hier reinposten? </font>[/QUOTE]@padre, bist wohl selbst auch ein Leecher, sonst würdest ihn wohl ned verteidigen, hm? :rolleyes: </font>[/QUOTE]nö, aber was ist denn daran ge"leacht" wenn er auf seiner Platte ne MP3 von einer Art Jingle hat, die eh nirgendwo offiziell veröffentlicht wurde
bin selber Gegner dieser egoistischen runterladerei, aber man kanns doch auch übertreiben mit dem Dissen der "Leacher"
(zudem hast du nicht die angefaucht, sondern die Newbies im Allgemeinen, und darauf hab ich mich im Grunde bezogen)

neworld
4. November 2004, 18:40
Sorry, wusste nicht, dass ich so ne diskussion verschulden würde! Immerhin kann ich dieses Lied nicht anders beziehen, und somit hab ich auch niemandem sein Geld weggenommen (und ich würde es mir wirklich kaufen wenn es das zum kaufen gäbe). Ich lad mir sonst nix runter, und ich find du übertreibst das schon ein wenig mit den Boardregeln! :rolleyes: neworld

Bullet
13. November 2004, 19:13
offiziele version:

Club Master Djs - I try to find

bAdbOybAss
13. November 2004, 23:57
is auf der club masters austria oben

neworld
14. November 2004, 11:23
Danke! Werds mir kaufen. lg Neworld