Vollständige Version anzeigen : gigi robbers - attenzione tojours
DjBaSsKiLLer
29. October 2004, 20:36
kann ma irgtendwer an tipp geben wo ich des jez noch herbekomm?
mfg domi
teejack
29. October 2004, 22:13
bestellen? bei deejay.de? dj-shop.at? djexclusive.at?
und hoffen das noch eine kommt.... ;)
oder
ebay.at? ebay.de? :confused:
IAN NEVARRA
29. October 2004, 22:40
war die White nicht limitiert? Also ich denk da kommt nur noch ebay und sonst. in Frage.....
teejack
29. October 2004, 23:32
naja, bei deejay.de und dj-shop.at ist sie noch bestellbar!
beim exclusive ist sie schon gelöscht... :(
EDIT: bei cuepoint.de (http://www.cuepoint.de) steht sie noch "on stock"!!! :D
Kosten: 9,50€
[ 30.10.2004, 00:42: Beitrag editiert von: teejack ]
DjBaSsKiLLer
30. October 2004, 16:36
ok dankeeeee
DJ Rotterdam
30. October 2004, 16:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
war die White nicht limitiert?</font>[/QUOTE]Glaub kaum, dass es die auch anders gibt, da es ja ne Bootleg ist!
IAN NEVARRA
30. October 2004, 17:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
war die White nicht limitiert?</font>[/QUOTE]Glaub kaum, dass es die auch anders gibt, da es ja ne Bootleg ist! </font>[/QUOTE]Hab ich auch nicht gesagt, oder? ;)
Chris Mojito
30. October 2004, 17:13
also sollte es eigentlich ja auch schon fast erlaubt sein, wenn mans irgendwo saugt, oder nicht?! :rolleyes:
DJ Rotterdam
30. October 2004, 17:28
Glaube rein vom rechtlichen her gesehen dürfte man ja ned mal das Bootleg in seinen Armen halten, aber dann würden sich viele DJs strafbar machen, aber wir wollen ja trotzdem niemanden dazu auffordern, MP3s zu leechen, oder? ;)
Chris Mojito
30. October 2004, 18:54
das wollte ich damit auch nicht bezwecken ;)
aber wenn bootlegs so schon illegal sind... ;)
DJ Rotterdam
30. October 2004, 21:19
Dann wärs ja quasi ne doppelte Straftat, oder glaubst du, dass dir nix passieren kann, wenn du z.B. bei DVDs ne Bootleg kaufst, nur weil du meisnt, dass sie ja sowieso schon illegal sei, dann wärs ja egal, wennst sie dir wo runtersaugst? Glaub kaum, dass dieses Argument zählt, da du nicht mal im Besitz des originalen Bootlegs sein dürftest, ausser du hast die Original DVD daheim, was aber bei z.B. neuen Kionofilmen, welche grade erst mal angelaufen sind, wohl kaum der Fall sein wird, bzw. es ja dumm wäre, sich ne viel schlechtere Bootleg zu kaufen, wenn man doch eh das Original besitzt ;)
[ 30.10.2004, 22:21: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Chris Mojito
31. October 2004, 10:07
rotti, ich weiß, dass es illegal ist ;)
aber was mich interessieren würde: wie kommen die neuen filme so schnell ins netz?! sitzt da wirklich wer im kino und filmt das alles mit?! redface.gif :rolleyes:
Stee Wee Bee
31. October 2004, 12:44
Ja, das ist die eine Möglichkeit.
Die andere ist, dass die Filme ja mesitens schon in Amerika auf DVD rauskommen, wenn sie bei uns noch nicht mal im Kino liefen.
Und oft gibt es in den USA PAL-DVDs mit deutscher Tonspur.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.