PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Franky Tunes @ BROOKLYN!

::Hardstyler24::
6. February 2005, 13:16
Hey Leute!

Also ich war gestern im Brooklyn in Horn und muss euch sagen: ES WAR EINFACH NUR VOLL GEIL!!
Starsplash DJ Franky Tunes war zu Gast und heizte ordentlich ein! Einfach eine Mörderstimmung!!!

Was ich noch fragen wollte: Franky spielte unter anderem auch "Call on me" nur war das eine andere, härtere Version! Irgendwer sagte was von einem "DJ Flex Remix" oder so, aber ich weiß nimma so genau! Könnte mir irgendwer näheres sagen? :confused: smile.gif

GreetZ! :cool:

teejack
6. February 2005, 13:53
hab grad meine prydz vinyls inspiziert - auf der remix vinyl ist folgender Mix:

sandy w ft. dj flex remix

hörprobe bei www.deejay.de (http://www.deejay.de)

wobei - wirklich "härter" find ich den nicht ;)

::Hardstyler24::
6. February 2005, 14:22
hab den Remix scho! nach langem suchen hab ich ihn gfunden: "Mode Hookers Remix" ;)

IAN NEVARRA
6. February 2005, 14:30
Hab den Thread mal hierher verschoben....es geht doch eigentlich eh mehr um den Track.

Noch zur Info: Mode Hookers = Steve Angello & Sebastian Ingrosso und ist auf der selben Remix Vinyl wie der Sandy W. & Flex Mix....

;)

DJ Moreno
6. February 2005, 15:55
Hups, hab ich mich wohl in der Hitze des Gefechts vertan - sorry für die Fehlinfo, die Vinyl hätt aber gepasst - das is der französische Release ;)

Schön dass es dir bei uns gefallen hat *hehe*

DJ Rotterdam
6. February 2005, 18:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
nach langem suchen hab ich ihn gfunden: "Mode Hookers Remix" ;) </font>[/QUOTE]Na so lange muß man danach ja echt ned suchen, da er ja eh auf der Remixvinyl drauf ist, welche man sich ja in jedem Onlineshop anhören kann ;)
Ist aber wirklich alles andere als hart, aber das wart die einzige Version, welche sogar ich auch gespielt habe smile.gif

Raverdiago
6. February 2005, 19:52
Tja, dieser remix ist wirklich ausgezeichnet, aber ich finde den teil wo sich die vocals so rausziehen echt genial....

DJ Rotterdam
6. February 2005, 22:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
finde den teil wo sich die vocals so rausziehen echt genial.... </font>[/QUOTE]kommt zwar bei diesem remix gar nicht vor, aber egal ;)
du meinst eher den teil, wo die vocals zerlegt werden, also das "call on meeee i i i i" *gg*

.:: JB ::.
7. February 2005, 08:04
Hui war das Stimmung! :eek:

Rezpekt smile.gif