Vollständige Version anzeigen : Low Rider
Crazyboy010
4. February 2002, 12:24
Stimmt das das der Track ``Low Rider`` von Mellow Trax zuerst verboten war oder immer noch is?dis hatte mir zumindestens einer gesagt aber nachdem ich den gehört habe wüßte ich nich warum?! kann mir einer weiterhelfen? :confused:
TSP
4. February 2002, 14:28
LOW RIDER ist so eine Sache ....! Es gibt soviel ich weiß ganze 52 Vinyls davon ...! Mellow-D wil die Low Rider als neue Single rausbringen aber da gibts noch Probleme wegen den Samples -> Original by "War" ...! Warum weiß ich auch nicht genau da das Low Rider ja schon oft gecovert wurde ...!
Aber ich finde den Track sowieso nicht so toll ... - das ist halt geschmackssache ...
Crazyboy010
4. February 2002, 23:49
ok danke,dann weiß ich zumindestens erstmal das ich mich da nich ganz verhört habe.
DJ Stone
5. February 2002, 07:26
Also dafür das die Low Rider so hochgelobt wurde find ich sie eigentich ziemlich schwach :(
Aber ist halt wie immer Geschmackssache. tongue.gif
Crazyboy010
5. February 2002, 12:31
ich find die stelle wo das orginal von low rider einstzt fetzig aber sonst haut die scheibe einen nich grad vom hocker.
dj_anoxium
5. February 2002, 14:19
hab auch schon was vom hören-sagen gehört nur persönlich konnte ich mich noch nicht von diesem lied überzeugen wie es ist
mal hören*g* ;) :confused: :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.