Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche österr. Interpret

dirkw
17. May 2002, 08:22
Hi! Ich suche schon lange einen österreichischen Interpreten.

Der Song war total geil, und dürfte ungefähr 7 Jahre alt sein. Der Titel lautet "Video killed the Radio Star". Anfangen tut der Song mit einer coolen Stimme, die 2 oder 3Mal nur "Power" sagt. Die Band - wenn ich das richtig in Erinnerung hab - sollte aus Österreich kommen, und sowas wie Devine, Rewind oder sowas heißen bzw. im Namen vorkommen (allerdings nicht Two in One - die haben auch eine Version von "Video killed the Radio Star" - ist aber nicht die, die ich meine).

Wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Greetz Alice Deejay

tail
17. May 2002, 08:29
Rewind feat. Denise - Video killed the radio star, wahrscheinlich meinst du die. Ich hab zwar gerade nicht im Kopf ob sie so anfängt wie du gesagt hast, aber vom Titel und Interpret her passts.

Mfg Tail :cool:

[ 17.05.2002: Beitrag editiert von: Tail ]

dirkw
17. May 2002, 09:50
Jaaa, das müsste sie sein! Danke!

Jetzt wird nur noch ein Problem sein, die Cd-Single aufzutreiben (auf Audiogalaxy hab ich nix gefunden).

Greetz Alice Deejay

DJ S.J
17. May 2002, 09:59
@ alice deejay

mit rutnersaugen von diversen Songs wirst du dir hier im Dancecharts Forum net wirklich viel Freund machen....

es sei denn du bist auch gegen das saugen und hast dann auf deiner Homepage ein paar Links zu den Sauger.Programmen..******************g************ ***

Schurti
17. May 2002, 18:47
*lolol*

jo, solche gibt es auch! nja, notfalls könntest du mal bei www.tolletoene.at (http://www.tolletoene.at) ne mail verfassen .. die können dir bestimmt helfen

dirkw
17. May 2002, 19:33
Hab den Song grad auf Audiogalaxy gefunden. *freu* Den hätt ich auf CD kaum mehr bekommen.

Suuuupaaaa!!! :D

DJ Backdraft
17. May 2002, 23:16
*AUTSCH*

Dieses Posting war net gut! :(

Stee Wee Bee
18. May 2002, 06:44
Moment, da muss ich schützend eingreifen.
Ich finde es voll ok, wenn man sich Songs, diees nicht mehr auf Tonträger gibt oder die nur mehr schwer zu finden sind, weil älter, aus dem Netz holt. Das stört ja auch keinen.
Schlimm ist es bei den ganz neuen Sachen, wenn man als Producer auf ein paar CD-Verkäufe hofft und dann alle den Song aus dem Netz holen. Ob sich jetzt jemand meine alten Groove Gangsters Scheiben aus dem Web saugt, ist mir Wurscht.

tail
18. May 2002, 08:31
Auf den Thread wollte ich gestern schon antworten, ich hab ihn aber dann einfach nicht mehr gefunden, ts.
Auf alle Fälle bin ich da mitm Stee Wee einer Meinung, wobei ich mir da leicht rede, bei mir macht sich das runtersaugen ja auch nicht in der Geldbörse bemerkbar wie bei einem Producer. Genauer will ich darauf auch jetzt gar nciht eingehen, weil es genügend Threads zu diesem Thema bereits gibt und es keinen Bedarf für noch einen gibt.

²Alice: Freut mich dir geholfen haben zu können.

Mfg Tail :cool:

DJ A
18. May 2002, 09:32
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Ich finde es voll ok, wenn man sich Songs, diees nicht mehr auf Tonträger gibt oder die nur mehr schwer zu finden sind, weil älter, aus dem Netz holt.<HR></BLOCKQUOTE>

jop, da muss ich dem stevie voll und ganz recht geben - in so einem fall muss man über das internet mit allen sharing-toolz usw.. froh sein

:cool:

dirkw
21. May 2002, 21:12
Leider hab ich mich zu früh gefreut! :-(

Es ist zwar das Lied und die Gruppe, aber eine andere Version des Songs (nicht die Version, die mir so gut gefällt).

Ich hab schon überall gesucht (google.at, google.de, amazon.de, lion.cc, kazaa.com ...) ob ich irgendwo die CD-Single bekomm (oder falls es eine CD gibt die CD), aber leider Fehlanzeige.

Hat jemand eine Idee, wo ich die CD Single bekommen könnte?

effect-dj
21. May 2002, 21:37
is zwar auch nur eine möglichkeit, aber geschäfte wie media, saturn, makro etc. haben des öftern so cd flohmärkte -&gt; da hab ich letztens bei durchschaun sogar die uralte nummer vom paul gefunden *ggg* auch vom stee wee warn ein paar sachen dabei ... :D