PDA

Vollständige Version anzeigen : Ivan Fillini

Nightshift
28. August 2005, 14:01
Ich hab eine Frage an euch und zwar gibts eigentlich irgendwas offitielles vom Ivan Fillini auch?

danke im vorraus

euer fuzzi

TPK
28. August 2005, 14:10
Sollte bald ein Album rauskommen von ihm was ich so gehört habe!

Mehr Infos auf seiner Webseite !

www.fillini.it (http://www.fillini.it) !

Anna
28. August 2005, 17:04
hurra hurra ja im oktober ...

hörproben bald auf fillini.AT ;)

Nightshift
4. September 2005, 11:54
hy,

kommen auf die cd so lieder wie "bla bla bla" oder "momento contento" auch oder ganz neue?

lg

TPK
4. September 2005, 12:15
nein denk ned das sowas oben is weil das nur selbst gemachte tracks sind die er unter paar leuten verteilt ...
ausserdem hat er sich er nicht die rechte auf viele lieder die er geremixt hat! smile.gif

Stee Wee Bee
4. September 2005, 15:21
Kurzes OT zum Thema "bla bla bla".
Ich denke, hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=3341041) kommt eine ziemliche Bombe auf uns zu. :eek:

DJMALA
5. September 2005, 12:56
Kann man eigentlich noch aufzählen wie oft das Lied jetzt schon geremixt worden ist? Ich glaube nicht mehr. Zugegeben die Musik ist Klasse aber auf das BLA BLA BLA *piep* ich schon langsam.

Nachtschatten
5. September 2005, 14:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Kurzes OT zum Thema "bla bla bla".
Ich denke, hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=3341041) kommt eine ziemliche Bombe auf uns zu. :eek: </font>[/QUOTE]Bombe? Bombenmäßiger SCHROTT trifft's eher redface.gif

Stee Wee Bee
6. September 2005, 02:21
Vielen Dank, das Bestellradl dreht sich schon wieder schneller ;)

jim
6. September 2005, 08:52
Kann mir leider auch vorstellen, dass sich das gut verkauft ... ist aber trotzdem Schrott. :rolleyes:

TheChosenOne
6. September 2005, 12:20
also am Anfang hat sich das Lied spitze angehört. Aber ich frage mich wieso die ned was eigenes produzieren können mit diesem geilen beat. Wieso muss da Bla Bla Bla zum Xten mal gecovert werden. Das halt ich echt ned aus......
:mad:

DJMALA
6. September 2005, 13:39
Andere Frage warum muss man gute italenische Musik bezogen auf GIGI DI AGOSTINO immer covern? Bla Bla Bla is ja net das einzige. Da gabs doch auch noch Attenzione Toujours. Ich find Gigi am besten. Das der sich das bieten lässt. O_o

TheChosenOne
6. September 2005, 18:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Andere Frage warum muss man gute italenische Musik bezogen auf GIGI DI AGOSTINO immer covern? Bla Bla Bla is ja net das einzige. Da gabs doch auch noch Attenzione Toujours. Ich find Gigi am besten. Das der sich das bieten lässt. O_o </font>[/QUOTE]*absolut zustimm*

Dj Inferno
6. September 2005, 22:33
na weil er ja aucb mitverdient - des is ja logoisch - gratis is ja nix
also warum sollte es ihm dann stören wenn seine platten gecovert etc werden ??? ;)

dj_feivel
6. September 2005, 22:38
ich glaub ehrlich gesagt kaum, dass gigi an einer gigi robbers o.ä. mitverdient...

Dj Inferno
6. September 2005, 22:40
wieso denn ned - des wär ja ned rechtlich dann ja ned möglich - die brauchen ja auch des ok von da plattenfirma vom gigi - i kann ma ned vorstellen das des so einfach geht :rolleyes:

BBS18
6. September 2005, 23:00
Die Gigi Robbers Vinyl war ja ein Whitelabel, ich glaub kaum das die da irgendwelche Rechte dafür brauchten oder???

Dj Inferno
6. September 2005, 23:07
wie auch immer :rolleyes:

dj_feivel
7. September 2005, 09:53
sicher sogar nicht. wenn sie es offiziell veröffentlichen würden, dann ja, aber so brauchen die sicher sogar keine recht o.ä.

Stee Wee Bee
7. September 2005, 13:58
Die Bla Bla Bla hat der Herr G*** aber auch von Stretch - Why Did You Do It gefladert.

RAZE
7. September 2005, 14:18
Die Hörproben klingen ja wirklich nicht schlecht. :eek:

Mir gefallen alle 3 ganz gut.

lg