PDA

Vollständige Version anzeigen : Folgendes Lied aus dem Video

Mastakilla2005
15. February 2005, 20:17
Servus @all !"

Ich suche ein folgendes Lied schon länger, ich habe es jetzt als hintergrund in diesem Videoclip entdeckt:

http://streaming.freenet.de/video/trash-videos/sexy/u-t-sx-miss-venezuela_sm.asx

Weiss jemand Titel und Interpret, oder könnte es mir sogar schicken? Vielen Dank schonmal

P.S: Ich suche auch Alben wo dieses Lied drauf ist, ich suche noch mehr von der Musik.....

DJ Rotterdam
15. February 2005, 20:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mastakilla2005:
Weiss jemand Titel und Interpret, oder könnte es mir sogar schicken?</font>[/QUOTE]Damit hast du dich soeben selbst disqualifiziert!

cmal
15. February 2005, 20:33
madison avenue - don´t call me baby

Raverdiago
15. February 2005, 20:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DJ Rotterdam
Damit hast du dich soeben selbst disqualifiziert! </font>[/QUOTE]Ist glaub ich zu verzeihen, beim ersten post....

*tipp* Boardregeln lesen !!! :D

[ 15.02.2005, 21:44: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

DJ Rotterdam
15. February 2005, 20:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von c-mal:
madison avenue - don´t call me baby </font>[/QUOTE]@c-mal, muß das jetzt sein, daß du ihm nen Tip gibst, wo doch eh schon feststeht, daß er diesen Track sowieso nicht kaufen möchte!?
Somit bist DU auch nicht besser, als der asoziale Leecher!

cmal
15. February 2005, 20:55
hast irgendwie eh recht.....hab nicht mitgedacht.....wollt nur hilfsbereit sein.....

DJ Rotterdam
15. February 2005, 21:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von c-mal:
wollt nur hilfsbereit sein..... </font>[/QUOTE]*löl*
Das erinnert mich grad an irgendeinen Gag, wo jemand grad versucht, das Auto zu stehlen und der Polizist fragt, ob er ihm behilflich sein kann und er dann das Auto sogar für ihn aufbricht, weil er der Meinung ist, daß man nicht imme vom schlechten im Menschen ausgehen darf, doch sobald er wegfährt, läuft auch schon ne Frau aus einem Geschäft und schreit wie wild herum, weil es ihr Auto war, welches gestohlen wurde ;)

Beihilfe ist genauso strafbar :D

Raverdiago
15. February 2005, 21:19
ich glaub nach deiner predigt wird er sicher nimma posten wollen *eintagsfliege* ;)

LJ Martinez
16. February 2005, 08:07
P.S: Ich suche auch Alben wo dieses Lied drauf ist..... </font>[/QUOTE]Das hat aber natürlich mal wieder jeder überlesen.

DJ Rotterdam
16. February 2005, 08:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
P.S: Ich suche auch Alben wo dieses Lied drauf ist..... </font>[/QUOTE]Das hat aber natürlich mal wieder jeder überlesen. </font>[/QUOTE]Vielleicht meinte er ja auch nur, damit er sich genau solche Lieder runterzuzeln kann, welche auf genausolchen Samplern vorhanden sind? :rolleyes:

LJ Martinez
16. February 2005, 08:49
Nur was er oder sie gemeint haben könnte, wissen wir nicht, deswegen wär's schön, wenn nicht immer gleich die Verdächtigungen kommen.

DJ Rotterdam
16. February 2005, 09:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
was er oder sie gemeint haben könnte, wissen wir nicht</font>[/QUOTE]Na geh bitte, wenn er schon sagt, daß er es zugeschickt haben möchte und er Alben sucht, wo genau solche Musik auch drauf ist, dann liegt es doch sehr nahe, daß er sie siche rnicht kaufen möchte! :rolleyes: