Vollständige Version anzeigen : ...und ich nochmals !!
Rusz
1. November 2004, 11:44
war freitags im Q in zürich....sound hat hart gebrettert...und da kam der track wieder....wollte den dj persönlich fragen, doch der hat immer nur dumm gegrinst..... :mad:
naja...so ein schlingel....der gleiche track lies sven an der coccoon closing 04 im amnesia ibiza knallen....und die leute tobten sich in extase....
ok, das ding ist schwer zu beschreiben....hart...electro...und ein sample im "refrain" das direkt ins blut geht:
*michlächerlichmachmodusan*
näää
na nä
naaa naa
daa daa
naa
*michlächerlichmachmodusaus*
ok, falls jemand an der cocoon closing 04 war: der track steigerte sich ins unermessliche.....und als der refrain kam, ging diese rauchlüftung los - 1000e silbrige schnipsel kamen von der decke...und....und.....AAAAAAAYAAAAYAAA!!
;)
aXXit
1. November 2004, 11:48
Ich kenn zwar den Track jetzt nicht, aber mit der Beschreibung hast du mich neugierig gemacht ;)
Rusz
1. November 2004, 11:49
verdammt; jetzt versuchte ich extra ne art tonleiter zusammenzustellen und dann das...naja....hoffe trozdem ihr könnt mir helfen!
Rusz
1. November 2004, 11:54
der track ist schon älter....sicher drei/vier jahre....schon x mal gehört und irgendwie immer verhängt mich drum zu kümmern...
ich versuch es nochmals darzustellen....
---------------nää---------------------nää
---------------------nää
----------nää-------------------nää
----dää--------------------dää
--------------------------------------------nää
...an mir ist ein komponist vorbeigegangen! :cool:
DJ Rotterdam
1. November 2004, 12:11
Das geht auch in einem Posting, man muß nicht dafür gleich herumspammen ;)
deadmau$
1. November 2004, 17:24
Das würde mich jetzt auch interssieren!
Kannst du deine Beschreibung vielleicht ein bisschen konkretisieren?
War da eine Männer- od. Frauenstimme?
Melodie?
plastic
1. November 2004, 18:51
die ewige aufforderung nicht zu spammen geht bei mir langsam aber sicher auch als spamm durch, rotti
will auch wissen wie der track heißt... wird irgendein hochgeheimes whitelabel ding sein.... :(
DJ Rotterdam
1. November 2004, 20:04
Es heißt aber "Spam" ;)
IAN NEVARRA
1. November 2004, 23:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Es heißt aber "Spam" ;) </font>[/QUOTE]*loool* und weiter wird gespaMt und mich gleich inklusive......*looooool* :D :D :D
Rusz
2. November 2004, 08:46
...hmm...glaube nicht, dass es nur ein whitelabel ist...
könnt ich euch die melodie vorsingen, würdet ihr euch an den kopf fassen und sagen...ACH DAS!!!....das kennt doch jeder!!
stimme: keine
melodie -> siehe zweite tonleiter
die töne sind ihrgendwelche vibrierende unsaubere elektroorgelklänge.....??!!
dj X-Cite
2. November 2004, 10:09
sing/summ es doch einfach mal vor. nimms auf und stells hier online. Weil so kommen wir nicht weiter :D
greetz
Fuks
2. November 2004, 12:56
oh gott, ich weiß ganz genau welchen track du meinst, nach längerem studieren deiner angaben und unzähligem vorsummen bin ich drauf gekommen, nur sind mir titel und interpret entfallen :( ich hab den track damals im burracacao in imola gehört, und die leute rund um mich habens nicht mehr gepackt, vergleichbar mit dem break in tiesto's traffic :eek:
Rusz
4. November 2004, 08:22
bevor ihr euch di köpfe weiter zerbrecht; ich hab rausgefunden wie die ritze heisst:
haltet euch fest, fasst euch an den kopf - schlagt mich wenn ihr wollt:
alter ego - rocker
:eek:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.