Vollständige Version anzeigen : clubrotation abgesetzt!
tomy2001
20. October 2005, 12:49
ich glaubs nicht , jetzt wird auch noch clubrotation abgesetzt.
http://www.kontor.cc/news.asp?nid=102004060&lg=de
.:: JB ::.
20. October 2005, 12:57
Na super...
Ich hab das immer ur gern geschaut! :mad:
Eine der wenigen Sendungen wo wirklich geile Musik zu hören war und wo man auf von diversen DJs was gesprochenes zu hören bekam...
Schade...
Aber vielleicht wird´s ja wiedermal smile.gif
smoothdeejay
20. October 2005, 13:02
wie ich jünger war, war diese Sendung pflicht!!!!. Jeden Sonntag um 19 uhr soweit ich mich erinnern kann und jetzt geht wieder eine Ära zu Ende :( :( :( .
.:: JB ::.
20. October 2005, 13:08
Ja wie heißt es so schön "Die guten alten Zeiten" wo ich von der Musik her leider sehr wenig in Discotheken mitbekommen hab.
(privat schon: stolz bin:)
loop-o
20. October 2005, 13:08
Find ich auch recht schade, obwohl ich sagen muss das diese Sendung früher mal besser war... :(
Trotzdem, wieder ein schwerer schlag gegen Dance Musik im TV! :mad:
MfG
discoDuDe
20. October 2005, 13:49
also für mich war die sendung eigentlich mit dem ausscheiden vun Daisy Dee tod. weil sie hat irgendwie so ein bestimmtes flair gehabt was diese sendung so populär gemacht hat, :(
aber in ungarn gibts noch weiterhin clubroation! :D
Stee Wee Bee
20. October 2005, 14:17
Finde das auch sehr schade, weil eindeutig daraus hevorgeht, dass Dance weiter runtergeschraubt wird.
Und ohne Daisy war das ja ohnehin nicht mehr dasselbe.
Andererseits, wenn ich mir die Handsup-Mukke anhöre, die die letzten Jahre den Markt dominiert hat, klang die Sendung eigetlich wie die Super-Extended-Version eines einzigen Tracks.
So einfallslos wie diese "Stilrichtung" ist eigentlich keine andere.
Und noch immer versuchen einige verzweifelt, da aufzuspringen (leider auch aus Österreich).
Mir schleierhaft, wo doch sogar schon auf Future "Trance" CDs immer mehr andere Stile auftauchen, weil die Kindergarten-Tralala-Songs keinen mehr interessieren.
[ 20.10.2005, 15:18: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
discoDuDe
20. October 2005, 14:25
@dj-shop
it's simply all about making business :(
soundnoize
20. October 2005, 15:05
das konzept ohne daisy hat mir eh nicht gefallen...die spielten auch jede woche die gleichen videos. ich werds überleben und
zum glück gibts jetzt eh jama tv...... :D
DJ Moreno
20. October 2005, 15:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Mir schleierhaft, wo doch sogar schon auf Future "Trance" CDs immer mehr andere Stile auftauchen, weil die Kindergarten-Tralala-Songs keinen mehr interessieren. </font>[/QUOTE]Auch die Future Trance ist nicht mehr wirklich ein Fels in der Brandung, von der Musik schon lange nicht mehr, von den Verkaufszahlen inzwischen auch unter 100.000......
djlizzard
20. October 2005, 16:33
Ja find's auch sehr schade. Aber wie Stevie sagte HandsUp Sound, kein Wunder bei dem "Hektisch-Melo"-Style.
dj_feivel
20. October 2005, 19:34
ich hab clubrotation zwar nicht immer, aber in letzter zeit des öfteren gesehen und mir ist aufgefallen, dass man eigentlich vom deutsch-grossdisco-trott abgekommen ist und sich immer mehr auf kleine feine clubs konzentriert hat.
msuiktechnisch hat sich das ganze doch auch verändert, die letzten male wo ich's gesehen hab gings ausschließlich um rel.unbekannte house produzenten die einen eher unkommerziellen sound zum besten gaben.
viell. lags daran dass die sendung nicht mehr gut ging?
RAZE
20. October 2005, 21:45
ODC 40, Disco Inferno und nun auch Club Rotation :confused: Also bergauf gehts grad nicht.
lg
cmal
21. October 2005, 07:49
also mich interessiert des herzlich wenig, weil wenn ich die sendung gesehen hab sowiso nur mainstream mukke war.......und wegen daisy ......naja, vieleicht macht sie ja grad einen deutsch kurs (des hat mich nämlich immer am meisten gestört)*G*
greez
dj mike noise
21. October 2005, 09:14
naja.... die sendung war wirklich nicht schlecht....
is halt schade dass sie abgesetzt wird
vl kommt ja irgendmal was neues :rolleyes:
smoothdeejay
21. October 2005, 09:25
Ich kann mich noch erinnern wie ich vor 5-6 Jahren zum ersten mal System F - Out of the blue gesehen hab. Ganslhaut pur. Fasziniert vom Sound und der Technik, wie die Traxx gemacht wurden /werden.
Oder Blank & Jones, Sunbeam, Mike Koglin, Nalin & Kane, RMB :eek: :eek: :eek: !!!.
Ja ja damals war die Musik noch "gschääiit" :D
Hab dann jedes Wochende drauf gewartet wanns wieder gespielt wird. :D :D
Innerhalb der letzten 5-6 Jahre hat sich sowieso das Blatt gewendet. Wie es in anderen Threads beschrieben wurde. Jeder besaß im Laufe der Zeit, jeden Track den er haben wollte, sogar mit Video clips. Also wozu fernschaun smile.gif , wennst alles sowieso am PC hast.
greeze
[ 21.10.2005, 23:41: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
Ibiza4life
21. October 2005, 22:10
na toll...
und was schau ich jetzt um überhaupt noch dance im Tv zu sehen???
Besonders die Ibiza Specials diesen sommer fand ich klasse.
Kann mir jemand sagen, wo ich jetzt noch dance musik schaun kann ohne meine ganze sat schüssel zu verstellen???
MfG
BLS
22. October 2005, 01:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Finde das auch sehr schade, weil eindeutig daraus hevorgeht, dass Dance weiter runtergeschraubt wird.
Andererseits, wenn ich mir die Handsup-Mukke anhöre, die die letzten Jahre den Markt dominiert hat, klang die Sendung eigetlich wie die Super-Extended-Version eines einzigen Tracks.
So einfallslos wie diese "Stilrichtung" ist eigentlich keine andere.
Und noch immer versuchen einige verzweifelt, da aufzuspringen (leider auch aus Österreich).
Mir schleierhaft, wo doch sogar schon auf Future "Trance" CDs immer mehr andere Stile auftauchen, weil die Kindergarten-Tralala-Songs keinen mehr interessieren. </font>[/QUOTE]Du scheinst deine Meinung geändert zu haben, oder?
Stee Wee Bee
22. October 2005, 07:23
Wie kommst Du da jetzt drauf ?
Ich habe eigentlich nur eine einzige Handsup-Nummer produziert und das war die "In Bed With You".
Und dies zu einer Zeit, wo der Markt noch nicht soooo übersättigt war wie heute.
Die Dancefloor Saints Tracks sind im Disco-House Sektor angesiedelt und das DJ Ostkurve Projekt gehört in die Party-Abteilung.
plastic
22. October 2005, 11:32
Dasiy war cool, weil das Verstehen ihrer Sätze schwieriger war als die meisten 4000€ Fragen bei der Millionenshow ;) die Musik größtenteils schrecklich, Videos von Kirmestechnobands, somit RIP, mir egal.
dj Transformer
22. October 2005, 11:45
Ich erinner mich noch an eine Zeit,wo auf VIVA *HOUSEFRAU TV* mit Mate Galic rannte!
war ne reine Techno/House Sendung wo Neuheiten vorgestellt wurden.
Unter Anderem auch mit Stargästen wie Cox etc....lang is her.
Eine Sendung,spät abends abseits vom mainstream kann viva sicher nicht schaden.
Aber vermutlich ia das schon für Klingeltonwerbung belegt.
:rolleyes:
smoothdeejay
22. October 2005, 12:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Dasiy war cool, weil das Verstehen ihrer Sätze schwieriger war als die meisten 4000€ Fragen bei der Millionenshow ;) die Musik größtenteils schrecklich, Videos von Kirmestechnobands, somit RIP, mir egal. </font>[/QUOTE]haha stimme ich zu. Vorallem fand ich ihre Ausprache, unter anderem, beim Wort: "ein bisschen" sehr funny wo sie immer das eine s verschluckt hatte und stattdesen"ein bischen" gesagt hat :D :D
Kein grund zur Sorge, machen heute auch viele
Trotzdem fand ich die Sendung sehr nett, bis vor 2-3 Jahren.
Danach kam der ganze 0815 "speciald groove coverage monotone sound" den ich mir nicht wirklich ansehen wollte. Da hab ich auch gleich aufgehört mir Viva anzugucken.
smoothdeejay
22. October 2005, 12:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Dasiy war cool, weil das Verstehen ihrer Sätze schwieriger war als die meisten 4000€ Fragen bei der Millionenshow ;) die Musik größtenteils schrecklich, Videos von Kirmestechnobands, somit RIP, mir egal. </font>[/QUOTE]haha stimme ich zu. Vorallem fand ich ihre Ausprache, unter anderem, beim Wort: "ein bisschen" sehr funny wo sie immer das eine s verschluckt hatte und stattdesen"ein bischen" gesagt hat :D :D
Kein grund zur Sorge, machen heute auch viele
Trotzdem fand ich die Sendung sehr nett, bis vor 2-3 Jahren.
Danach kam der ganze 0815 "speciald groove coverage monotone sound" ,wie schon Steve erwähnt hat, den ich mir nicht wirklich ansehen und schon gar anhören wollte. </font>[/QUOTE]
Nachtschatten
29. October 2005, 16:35
Club Rotation ist tot?
Hahahahaha :D
Taugt mir.
Wobei ich zugeben muss, dass ich diesen Mist unter Daisy "Check it out" Dee eine Zeit lang jede Woche mitverfolgt habe.
Aber diese Zeiten sind zum Glück seit 2 - 3 Jahren vorbei... :rolleyes:
aqualoop
30. October 2005, 17:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Club Rotation ist tot?
Hahahahaha :D
Taugt mir.
Wobei ich zugeben muss, dass ich diesen Mist unter Daisy "Check it out" Dee eine Zeit lang jede Woche mitverfolgt habe.
Aber diese Zeiten sind zum Glück seit 2 - 3 Jahren vorbei... :rolleyes: </font>[/QUOTE]gibts eigentlich etwas, über das du nicht herziehst?? mich würde echt mal interessieren ob es irgendwas gibt, wo du dich auch mal positiv drüber äußerst
:confused:
ok, club rotation war auch nicht meine sendung, aber es ist trotzdem zu bedauern, das wieder mal eine sendung, die mit dance zu tun hatte, futsch ist!
und wenn du immer nur alles durch den dreck ziehn kannst wie eine wandelnde frustkugel solltest du echt mal lieber im schatten der nacht bleiben :D
IAN NEVARRA
30. October 2005, 17:17
Ok was war eine der oder die letzte Dance-Sendung....
Aber der Informationsgehalt bzgl. Dance Biz oder überhaupt das E-Music-Biz war eh gleich 0.
Zwei Minuten sprechen und dann 3 Musikvideos nachgespielt, das wars - zumindest am Ende.
Also sehr traurig bin ich darüber nicht, dass die Sendung K.O. gegangen (worden) ist.
aqualoop
30. October 2005, 17:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Ok was war eine der oder die letzte Dance-Sendung....
Aber der Informationsgehalt bzgl. Dance Biz oder überhaupt das E-Music-Biz war eh gleich 0.
Zwei Minuten sprechen und dann 3 Musikvideos nachgespielt, das wars - zumindest am Ende.
Also sehr traurig bin ich darüber nicht, dass die Sendung K.O. gegangen (worden) ist. </font>[/QUOTE]ja traurig bin ich auch nicht...es ist mir ziemlich wurscht weil das was ich gern höre, wurde sowieso nie gespielt, aber es war eben doch noch eine dance sendung, in welcher form auch immer und jetzt gibts gar keine mehr, das meinte ich
;)
IAN NEVARRA
30. October 2005, 17:23
Ok, aber ob jetzt eine schlechte Sendung läuft oder gar keine ist mir persönlich dann auch schon egal! :D
Verstehen tu ichs auch nicht, warum die Sendung nicht mehr gegangen ist (weil es hat sicher noch einige gegeben, denen das auch so gefallen hat), aber ich verstehe so viele Sachen nicht. Zum Beispiel warum sich in Ö kein reiner E-Musiksender durch setzen kann bzw. warum das bis jetzt keiner probiert hat. Aber das ist ein anderes Thema ...
[ 30.10.2005, 18:25: Beitrag editiert von: Schicki ]
aqualoop
30. October 2005, 17:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Ok, aber ob jetzt eine schlechte Sendung läuft oder gar keine ist mir persönlich dann auch schon egal! :D
Verstehen tu ichs auch nicht, warum die Sendung nicht mehr gegangen ist, aber ich verstehe so viele Sachen nicht. Zum Beispiel warum sich in Ö kein reiner E-Musiksender durch setzen kann bzw. warum das bis jetzt keiner probiert hat. Aber das ist ein anderes Thema ... </font>[/QUOTE]ähm...warum sie nicht gelaufen ist?? ja weil kein mensch mehr viva sieht...und das hauptsächlich weil sonst nur scheiße gespielt wird bzw. das programm nur mehr aus klingeltonwerbungen besteht!
skubi
30. October 2005, 17:40
in letzter zeit war die sendung gar nicht mal so schlecht. is relativ viel housemusic gespielt worden bzw. berichte aus ibiza usw.
aqualoop
30. October 2005, 18:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
in letzter zeit war die sendung gar nicht mal so schlecht. is relativ viel housemusic gespielt worden bzw. berichte aus ibiza usw. </font>[/QUOTE]wäre noch ein grund mehr für mich, es nicht zu schaun
:D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.