PDA

Vollständige Version anzeigen : nanana (heeehee)

Greeeegoooor
22. March 2006, 18:42
Suche folgenden remix:

es kommen die vocals "nananaa, nananaa, heheea", oder so vor.

ISt sicher vielen bekannt, da es schon viele Gruppen gecovert haben.

gr33tz

plastic
22. March 2006, 18:56
Der Birthday song.... ;)

Ma auch 90 sek sind mir schnellschreiber noch zulange ;)

Greeeegoooor
22. March 2006, 18:59
und von wem???

DJ anonimo
22. March 2006, 19:20
eine version is vom Mastervoice LIPM - na na hey hey kiss him goodbye.

is eine sehr sehr sehr eigene nummer, kommt aber gut - vor allem um 4uhr morgens wenn alle gscheit mitgrölen ... hehe

lg
nimo

Greeeegoooor
22. March 2006, 19:26
D4NK3

RAZE
23. March 2006, 06:24
oder power pack.

Noize
23. March 2006, 08:16
ich kenns nur unter power back - the birthday song

greetz noize

Gio
23. March 2006, 08:54
Ich hätte an Afrika Baambata (schreibt man das so?) gedacht....

Stee Wee Bee
23. March 2006, 09:01
Also, ich gehe schon davon aus, dass es sich um irgendeine Version von "na na hey hey kiss him goodbye" handelt.

Weil die Power Pack geht "na na na uh yeah yeah.... happy birthday" und das muss ich wohl am besten wissen ;)

loop-o
23. March 2006, 09:25
Oh, die hast du Produziert?

Sorry wenn ich das jetzt sagen muss, aber die wird SEHR nervig mit der zeit...*g*

Is ned böß gemeint, auch ein Super TRack eiegntlich, also kommt immer geil an, wennst ihn aber schon zum 32 mal hörst...*grrr*

MfG

KRIZ VAN DALE
23. March 2006, 10:04
Selbst nach dem 32 mal macht die Nummer noch Stimmung ! Denk ich mal.

LGC

DJMALA
23. March 2006, 10:08
Das Lied hab ich schon vor 12 Jahren gehört. Ist schon lange her. Jetzt bin 22 damals war ich zehn Jahre alt. Hat aber immer noch etwas.

Stee Wee Bee
23. March 2006, 10:23
Also, um das aufzuklären.

Eigentlich war es ein Remix-Auftrag, weil die Ur-version wirklich gruselig war und keinen interessierte.

Ich habe dann bis auf die Stimmen und ein paar Samples alles weggelassen und eine komplett neue Nummer drumherum gestrickt.

Die gefiel dann so gut, dass sie Ö3 zur offiziellen 25 Jahre Ö3 Geburtstagsnummer erklärte.

Der Rest ist Geschichte und brachte mir mein erstes Platin.

aqualoop
23. March 2006, 11:31
und von wem war die ur-version? ich dachte immer, das dies ein amerikanischer song ist...aber ich kenn ihn ja auch nur vom hören und welche versionen da immer gespielt werden...kA, ist ja fast mehr ein jingle ;)

also zumindest hab ich das so immer in erinnerung bzw. wirds ja meist nur kurz reingespielt ;)

Greeeegoooor
23. March 2006, 11:41
ja von wem is das jetzt???

und wie heißt jetzt der remix???

LJ Martinez
23. March 2006, 11:42
@ aqualoop: Meinst jetzt den "Birthday Song" oder die "Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye"?

Der Birthday Song ist von Powerpack (eben von Stee Wee produziert). Da gibt's auf der Maxi eben auch 2 Jingles.
Den einen mit "Alles Gute zum Geburtstag" und der zweite eben mit dem Refrain: "Na Na Na Uh Yeah Yeah...Happy Birthday" Dieser Jingle wird auch oft in den Discos verwendet, wenn man einem Gast zum Geburtstag gratuliert, auch heute noch.

Das Original von "Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye" ist meines Wissens von Steam.

Sind aber 2 verschiedene Nummern und haben nichts miteinander zu tun.

[ 23.03.2006, 12:43: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Greeeegoooor
23. March 2006, 11:56
Martinez weißt du vl von wem es einen remix über dieses Lied (na na na hey hey good bye) noch gibt?

aqualoop
23. March 2006, 11:58
ok danke für die aufklärung! ich dachte das ist ein und derselbe song.
ich kann mich jetzt wiegesagt eh nicht an die einzelnen erinnern außer eben an den jingle den sie oft in der nachtschicht spielen bzw. dieses "alles guuute zum geburrrtstag", aber ich denke, das ist wieder was anderes :rolleyes:

Stee Wee Bee
23. March 2006, 11:59
Für solche Fragen auf www.coverinfo.de (http://www.coverinfo.de) gehen und kiss him goodbye ins Suchfeld eingeben.

aqualoop
23. March 2006, 12:04
stimmt, gute idee! auf dieses coverinfo vergess ich immer :D

LJ Martinez
23. March 2006, 12:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
bzw. dieses "alles guuute zum geburrrtstag", aber ich denke, das ist wieder was anderes :rolleyes: </font>[/QUOTE]Das ist der zweite Jingle auf der Maxi vom Birthday Song (kommt in der Nummer selbst auch vor)

LJ Martinez
23. March 2006, 12:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von H3LC1:
Martinez weißt du vl von wem es einen remix über dieses Lied (na na na hey hey good bye) noch gibt? </font>[/QUOTE]Also ob's ein aktuelles Remake gibt, da bin ich jetzt überfragt. Die letzte die ich kenne ist aus 2005 und von "EU4YA". Das ist eine Italo-Dance-Version

Davor wurde eben die Version vom LIPM öfter in Discos gespielt oder die Poco Loco Gang mit Tropical Paradise, die verwendete den Refrain auch.

Die anderen Versionen, die ich kenne sind alle schon älter und werden wohl kaum noch wo gespielt.

plastic
23. March 2006, 13:17
Super Seite, diese Coverinfo, hab mal zum Spaß GIGI eingegeben, und nach langer Ladezeit... häää abgestürzt?!? ach Nein daher... ;)
Cover-Version / Zitierender Song Original-Version / Zitatquelle
Interpret Titel Interpret Titel

Gigi D'Agostino Another Way (2000) Buggles Elstree (1980) Z
Gigi D'Agostino Apache (2004) The Shadows
früher The Drifters. Britische Pop-Rock-Band Apache (1960)
Urheber: Jerry Lordan C
Gigi Robbers Attenzione Toujours (2004) Gigi D'Agostino l'Amour Toujours (2001) Z
Gigi Robbers Attenzione Toujours (2004) Marshall Masters feat. The Ultimate MC I Like It Loud (1998) Z
Gigi Robbers Attenzione Toujours (2004) Flashrider Attenzione Z
Gigi Robbers Attenzione Toujours (2004) Prezioso feat. Marvin Emergency 911 (2000)
Enthält ein Zitat aus dem Song "Dr. Beat" von Miami Sound Machine aus dem Jahre 1984 Z
Boy Rackers Bla Bla Bla (2005) Gigi D'Agostino Bla Bla Bla (1999)
Enthält ein Zitat aus dem Song "Why Did You Do It?" von Stretch aus dem Jahre 1975 C
Gigi D'Agostino Bla Bla Bla (1999) Stretch Why Did You Do It? (1975) Z
Gigi D'Agostino Bolero (2004) Urheber: Maurice Ravel Boléro (1928) C
Gigi D'Agostino Cada Vez (2000) Negrocan Cada Vez (1996)
Urheber: Andy Lafone / Grant Nelson C
Gigi D'Agostino Chartsengrafs (2002) Grandaddy Chartsengrafs (2000)
Urheber: Jason Lyte C
Gigi D'Agostino Coca E Avana (2000) Tag Team Whoomp! (There It Is) (1993)
Song ist im Original "Whoot, There It Is" von 95 South aus dem Jahre 1993. Dieser enthält Zitate, siehe hierzu die Einträge zu "Whoot, There It Is" von 95 South in der Spalte "Cover-Version / Zitierender Song" Z
Gigi D'Agostino Complex (2003) Depeche Mode If You Want (1984)
Urheber: Alan Wilder Z
Gigi & Molly
Gigi = Gigi D'Agostino. Molly = Molella Con Il Nastro Rosa (2004) Lucio Battisti Con Il Nastro Rosa (1981) C
Gigi D'Agostino & Pandolfi Gigi's Goodnight (2004) Mo-Do Eins, zwei, Polizei (1994) Z
Gigi D'Agostino Hymn (2003) Ultravox Hymn (1982)
Urheber: Warren Cann / Chris Cross / Billy Currie / Midge Ure C
Gigi D'Agostino Imagine (2004) John Lennon Imagine (1971) C
Björk
ehemaliges Mitglied der Sugarcubes It's In Our Hands (2002) To Rococo Rot & Gigi Masin Die Dinge des Lebens (2000) Z
Björk
ehemaliges Mitglied der Sugarcubes It's In Our Hands (2002) Gigi Masin Clouds Z
Gigi D'Agostino La Passion (2000) Jacno Rectangle (1979) C
Gigi D'Agostino La Passion Medley - (With Rectangle) (2001) Jacno Rectangle (1979) C
Gigi D'Agostino Le serpent (2001) Les Négresses vertes Face à la mer (1991) Z
Gigi D'Agostino Momento Contento (2004) russisches Volkslied Korobeyniki
Auch: "Korobuschka" oder "Karobuschka". Bekannt als Musik aus dem Spiel "TETRIS™" für den Nintendo® Game Boy™ Z
Gigi D'Agostino Movimento (2000) Nunca House Of Doom (Atmoz Remix) (1999) Z
Gigi D'Agostino Music (Massiv Mix) (1997) Cypress Hill Insane In The Brain (1993)
Enthält diverse Zitate, siehe hierzu die Einträge zu "Insane In The Brain" von Cypress Hill in der Spalte "Cover-Version / Zitierender Song" Z
Gigi D'Agostino New Year's Day (1996) U2 New Year's Day (1983) Z
Topo Gigio O Calhambeque (1968)
Portugiesische Version John D. Loudermilk Road Hog (1962) C
Gigi D'Agostino On Eagle's Wings (2004) Urheber: Michael Joncas On Eagle's Wings (1971) C
Gigi D'Agostino Popcorn (2004) Gershon Kingsley Popcorn (1969) C
Gigi D'Agostino Rectangle (2001) Jacno Rectangle (1979) C
Gigi Dei Quetzal Senza Luce (1988) Procol Harum A Whiter Shade Of Pale (1967)
Urheber: Keith Reid / Gary Brooker. Enthält ein Zitat aus dem Stück "Air (Ouvertüre Orchestersuite Nr. 3 in D-Dur, BWV 1068)" von Johann Sebastian Bach aus dem Jahre 1730 C
Gigi & Molly
Gigi = Gigi D'Agostino. Molly = Molella Soleado (2004) Daniel Sentacruz Ensemble Soleado (1974) Z
Gigi D'Agostino & Datura Summer Of Energy (2004) Urheber: Antonio Vivaldi Der Winter (1725)
Aus "Die vier Jahreszeiten, Op. 8" Z
Gigi D'Agostino Super (2001) Angelo Branduardi Ballo in Fa diesis minore (1977) Z
Gigi D'Agostino Taurus (Vision 2) (2003) Mike Oldfield Taurus C
Gigi D'Agostino The Riddle (2000) Nik Kershaw
Nicolas David Kershaw The Riddle (1984) C
Gigi D'Agostino The Way (2000) Fastball The Way
Enthält ein Zitat aus dem Song "Bésame mucho" von Bob Eberle & Kitty Kallen with Jimmy Dorsey Orchestra aus dem Jahre 1943 Z
Gigi D'Agostino Un Giorno credi (2000)
Auch zusammen mit Edoardo Bennato veröffentlicht. Edoardo Bennato Un Giorno credi (2000) C
Gigi D'Agostino feat. Edoardo Bennato Un Giorno credi (2001) Edoardo Bennato Un Giorno credi (2000) C
Gigi D'Agostino You Spin Me Round (Like A Record) (2001) Dead Or Alive You Spin Me Round (Like A Record) (1985) C

Mr. X
23. March 2006, 16:57
joa.. von den 500 Gigi Songs die ich kenne wurden halt ~ 50 Songs gecovert bzw 2 Sekunden geklaut.

Nur leider ist die Seite ziemlich schlecht, die Hälfte der gecoverten bzw "Sample klaus" Songs werden da gar nicht aufgelistet.

z.b. wurde L`AMOUR TOUJOURS von einem Depeche Mode Song geklaut. Zwar nur 2 Sekunden aber immerhin..

Und auch viele Gigi Songs aus dem Jahre 1994 sind Coversongs. Die fehlen da auch ;)

miSS K.T.
23. March 2006, 20:55
Na und?? :rolleyes:

Jedem gefallen seine Lieder.. zumindest die damaligen haben ja gefetzt... oder nicht?
Ob nun gecovert oder nicht.

Mr. X
23. March 2006, 21:19
Das die Songs schlecht sind habe ich ja nicht gesagt ;)

Aber nun ja selbst Madonna & Tiesto COVERN tongue.gif

LJ Martinez
24. March 2006, 09:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
Nur leider ist die Seite ziemlich schlecht, die Hälfte der gecoverten bzw "Sample klaus" Songs werden da gar nicht aufgelistet.
</font>[/QUOTE]Die Seite ist auch interaktiv, d.h. wenn man ein Cover oder ein Zitat kennt, kann man es mittels Formular eintragen und die Betreiber der Seite melden sich dann bei dir, wenn sie's selbst nicht überprüfen können.

Ist so wie mit Discogs, das ist auch und wird wohl auch nie vollständig sein. Auch hier ist die Hilfe der Web-Community gefragt.

Hab sowohl bei coverinfo.de als auch bei Discogs schon viele Sachen eingetragen (unter anderem den Birthday Song bei Discogs ;) ). Je mehr die User mithelfen, umso besser werden diese Seiten.