PDA

Vollständige Version anzeigen : suche technocover von Ritual Tibetan

Emcy
6. June 2005, 10:33
Hallo zusammen,

ich suche einen Techno / Trance Lied was ich vor einigen Wochen in der Disco gehört habe.
Der Dj konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Ich habe auch schon in einigen Boards danach gesucht aber keiner konnte mir weiterhelfen.

Den einzigen Hinweis den ich geben kann, das dieses Lied die gleiche Melody hat wie der Dancetrack Kalya - Ritual Tibetan (evt. bekannt vom Gigi D' Augostino rmx). Nur das die Version die ich suche viel härter und schneller ist.

Danke schonmal im Vorraus für Antworten

Daniel Heatcliff
6. June 2005, 10:36
Is höchstwahrscheinlich die neue Alex M. vs. Marc van Damme - Hava Nagila.

Aber interessant, dass dir der DJ nicht weiterhelfen konnte, obwohl er's spielte... :rolleyes:

IAN NEVARRA
6. June 2005, 11:16
Und das (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=27;t=000341) ist der Thread dazu! ;)

Emcy
6. June 2005, 11:20
ich weis auch net.
Ich fragte ihn was er vor 10 min nach nacotic gespielt hat, er überlegt kurz und sagt: weis ich nicht mehr und dreht sich einfach weg.

Was ich auch nicht verstehen kann...
Ich habe bereits in 8 verschiedenen Foren nachgefragt und habe meistens keine Antwort bekommen oder ein "ich weis auch nicht" und hier habe ich die Antwort auf meine Frage schon nach 3 Minuten :D

So gehe jetzt den Track bei Musikload saugen und bedanke mich für die gute und schnelle Antwort smile.gif