Anmelden

Vollständige Version anzeigen : suche einige tracks ;))

clubhead
9. August 2005, 21:32
also suche erstensmal einen track auf italienisch gesungen. könnts jetz in kein genre einordnen, spielts sehr oft im baby o judenau. ein freund meinte es ist von mario ranieri-only for you. hab aber nix dergleichen gefunden, kann das jemand bestätigen?

zweitestn suche ich interpret und titel von folgendem lied, hier die textfetzen:
"dig one, fool me twice, i'm gonna make sure that... und dannach kommt "i know i should cry"

drittens suche ich interpret und titel von folgendem lied (leider kaum angaben vielleicht find ich nen sample).
also geht so irgndwie: dag dag wah gigi dag dag dag wah... keine ahnung ich glaub es ging so *gg*

naja wär für jeden hinweis dankbar ;) )

greetz

RAZE
10. August 2005, 00:44
nr 1 kommt mir bekannt vor
nr 2 ist bullock - dunne

lg

BBS18
10. August 2005, 02:39
Zu Mario Ranieri - Only you

Ist auf der Vinyl - Mario Ranieri- it s a campaign of fear and consumption - drauf.

Nr. 2 keine Ahnung
Nr. 3 entweder bullock - dune oder
Gambas & Alvaro - dont fade away "Bootleg mix" (den gibts allerdings nirgends zu kaufen)

clubhead
10. August 2005, 05:37
ok danke bullock-dune war schon mal richtig, zum zweiten lad ich am nachmittag nen sample hoch ;)

danke schonmal

clubhead
10. August 2005, 12:59
erstmal danke für den ranieri tipp, hab mir die probe bei dj-shop.at angehört, und das is es was ich suche.

so nun der sample zu punkt 2, sorry für wma-format aber mein mp3 decoder spinnt. is dafür nur 380kb gross und server is auch recht flott ;) ))

http://represent.webstylez.net/sample.wma

danke vielleicht kennt den wer, is von der x-large übertragung.

[ 10.08.2005, 13:59: Beitrag editiert von: clubhead ]