Vollständige Version anzeigen : wer ist ivan fillini??? kennt den wer??
DJDonnbass16
12. July 2002, 13:51
Ja!! Kann mir wer die frage beantworten??? *gg*
metropian project
12. July 2002, 14:30
ja kann ich!
ivan fillini ist der erste italiener der ö3 dj geworden ist. hat ungefähr 150 gigs pro jahr. weiters ist gerade seine erste eigenproduktion im entstehen. ;) da müssen "nur" noch rechtliche dinge abgeklärt werden. hab ihn schon gehört. :D
er veranstaltet auch die sehr bekannten 69 partys mit laser-show und schaum! :cool: ich verweis dich am besten mal an: http://www.partyproject.net/ da suchst du unter dj´s/artist den ivan heraus und liest dir das mal durch!
hoffe ich konnte dir helfen.
stay tuned
dj dave
ps: watch out for: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com)
:eek: :eek:
dj calvinK
12. July 2002, 16:32
- irrtum -
[ 12.07.2002: Beitrag editiert von: dj calvinK ]
metropian project
12. July 2002, 17:11
wie irrtum??? :confused:
ensonic
12. July 2002, 17:26
kenne den ivan auch!
er war letztens im musicpark A2.
sein set ist sehr gut bei den leuten angekommen, und auch seine mc tätigkeit ist nicht von schlechten eltern ;)
dj calvinK
12. July 2002, 17:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von metropian project:
wie irrtum??? :confused:<HR></BLOCKQUOTE>
naja es war so, dass ich ivan fillini mit igor orso verwechselt habe...
:rolleyes:
und deshalb hab ich mein statement wieder gelöscht bzw. editiert!
armany
12. July 2002, 18:52
Ivan Fillini ist TOP kann ich nur sagen! Als er letztens im Ilzer Baby'O war war ich überrascht... Hab mir zuerst gedacht das ist so ein Italo-Dance-Dj, und ging ohne große Erwartungen ins Baby'O. Aber der hat Stimmung wie noch selten einer im 'O gmacht, obwohl man 90% von seiner Tätigkeit als MC net wirklich verstanden (ausgenommen man kann italienisch!). Legt zwar 99% Kommerz auf, aber den Leuten hats gefallen! Kann nicht mehr lang dauern dann wird er zum Kreis der in Österreich gefragtesten Deejays gehören, bin mir sicher! ;) ;)
Greetz, @rmany :D
Ivan Fillini ist ein Südtiroler genauso wie ich (er kommt aus Kastelruth wenn ich mich nicht irre). Hier in Südtirol ist er der einzige DJ-Profi.
Ich kenne ihn eigentlich nur aus einer früheren Radio-Sendung hier in Südtirol, live habe ich ihn noch nie erlebt (schon oft versucht aber immer schief gegangen). Soll ziemlich cooler Typ sein.
DJ Fan
13. July 2002, 22:26
Ja stimmt er ist aus Südtirol und ich durfte ihn auch schon Liver erleben.. Hab sogar ein Autogramm :D :D
Habe ihn bei einem Zeltfest (St. Valentin) live erlebt es hieß zwar dort wäre eine Schaumparty aber ich habe leider keinen Schaum gesehen smile.gif
Indurro
14. July 2002, 02:29
Ivan Fillini war voriges Wochenende auch bei uns im A2. Ich war zwar nicht dort, aber was ich gehört habe, hat er ziemlich gut aufgelegt und ne richtige Stimmung ins Lokal gebracht.
Aber was ich so gehört habe, hat er hauptsächlich Italo Dance und ältere Scheiben aufgelegt... also nicht ganz so mein Fall. Aber moderieren kann er angeblich perfekt.
lässiger kerl der ivan .. hab ihm mal im radio auflegen gehört ... da war so ein mörder gigi remix von " i fly with you!" *lol* Vicious remix oda so heist der .. weis jetzt ned auswendig und nachschaun will ih ned *lol*
den hat er mir dann in der schicht auf vinyl geschenkt weil ich Online angefragt hab bei Ö3 ... das nenn ich einen guten DJ ... auflegen kann er ..... und wie angesprochen .. die MC tauglichkeit ... da kann "jeder" einpacken von diesen "mc´s" aka Action Phillip und so *lol*
ensonic
14. July 2002, 11:53
@ Indurro
also ich war ja dort. das mit den älteren scheiben stimmt nicht ganz. das motto an diesen abend hieß ja ''italienische nacht'' deswegen eben mehr der italo dance ;)
aber er ist trotzdem gut angekommen.
DJ_TOM
17. July 2002, 20:49
Also; DJ IVAN Fillini ist ein Südtiroler (wie ich)!!!
Er ist bei uns der BESTE DJ, er war früher bei einem Südtiroler Radio Sender, jetzt ist er zum Teil bei Ö3!!
Er legt gut auf, ABER WAS ER BESONDERS GUT KANN IST STIMMUNG MACHEN!! Bei Feten wo IVAN auflegt ist GARANTIERT eine gute Stimmung!!!
Natürlich legt er viel ITALO DANCE auf, der ist auch sehr gut!!
Er hat schon mit Gigi D'agostino , Mauro Piccotto, Prezioso, Tommy Serano, Mabel, Eifel 65, Rimmini Projekt u.s.w. aufgelegt!!
Also wenn er mal irgendwo auflegt, ich rate euch hin zu gehen, sonst versäumt ihr etwas...
bye bye DJ TOM
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.