Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Seiten Update bei deejay.de

ddaver
23. August 2004, 21:07
Ich bin gerade Zeuge der Umstellung, die in diesen Minuten passiert sein muss, geworden.

Es handelt sich um ein kleines Detail, auf das ich aber schon lange warte und sogar schon einen Hinweis per email geschickt habe. Man kann nun endlich durch klicken auf den Labelcode zur Auflistung aller Platten auf dem jeweiligen Label kommen.

Was sagt ihr, ziemlich pratisch, oder? (Auch wenn andere Online-stores das schon seit ca. 100 Jahren haben)

IAN NEVARRA
23. August 2004, 21:10
ja ganz ok....

aber Mozilla/Netscape tauglich ist die Seite leider nicht wirklich geworden. Das ist mein einziger Kritikpunkt. ;)

[ 23.08.2004, 22:11: Beitrag editiert von: Schicki ]

fjonsen
24. August 2004, 02:37
was nützt das beste such- und bestellsystem wenn de store fürn a**** ist? :rolleyes:

teejack
24. August 2004, 07:25
schon mal was von KONSTRUKTIVER kritik gehört, mr.fjonsen?
find das update nicht so schlecht - der shop selbst gehört sowieso zu den besten derzeit... smile.gif

dj_anoxium
24. August 2004, 07:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fjonsen:
was nützt das beste such- und bestellsystem wenn de store fürn a**** ist? :rolleyes: </font>[/QUOTE]ich möchte mich da teejack anschließen
und gleichzeitig dich fragen fjonsen was dir an diesem shop nicht gefällt

erstens mal super preise
sehr flexibel (brauchst nur mal was stornieren wollen oder so, die machen alles, auch persönliche anrufe wenn was ganz unklar ist, wie mal bei mir, haben die gemacht)
schnelle lieferung

aber bitte sag mir was dir daran nicht gefällt

Leki
24. August 2004, 08:25
jop die funktion is super... bin aber neugierig ob das auch immer funktioniert, denn teilweise sind die labelcodes schon recht confused :(

fjonsen
24. August 2004, 08:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
schon mal was von KONSTRUKTIVER kritik gehört, mr.fjonsen?</font>[/QUOTE]natürlich, wo sie angebracht ist mach ich gerne gebrauch davon. mit meiner kritik bin ich bei deejay.de allerdings immer auf taube ohren gestoßen, deswegen und weil es auch nicht zum thema passt wollte ich gar nicht zu weit ausholen ;)

falls es tatsächlich jemand interessiert, ich habe ca. drei jahre bei deejay.de bestellt, folgendes resümee:

* ich kann es mir leider nicht leisten eine ganze woche lang daheim zu bleiben, nur weil man nicht weiß wann der dpd-angestellte vorbeikommen wird. lieferzeiten ausmachen funktioniert auch nicht. bei einem freund von mir hat die lieferung wiederrum drei anläufe gebraucht, weil die dpd die adresse angeblich nicht gefunden hat.
kann man zwar deejay.de nicht ankreiden, aber entweder über die post oder gar nicht.

* die fixwert-einstellungen (ab diesem betrag wird ein paket verschickt) interessieren dort niemanden, pakete werden nach lust und laune verschickt. oft mit 2-3 platten inhalt auf normalem porto.

* bei den meisten lieferungen werden wenige platten, die laut rückstand auf lager sind, aus unerklärlichen gründen nicht mitgeschickt.

* wenn man per mail den wunsch äußert länger als einen monat keine platten zugeschickt zu bekommen stellen sie sich auf den kopf und können auf einmal e-mails beantworten. ohne jedoch eine weitere antwort abzuwarten schicken sie sicherheitshalber gleich mal ein paket nach, auch wenn man vorher ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass man dieses im moment wegen eines anderen aufenthaltortes nicht abholen kann. vor lauter schreck oder aus rache löschen sie dir dafür gleich deinen gesamten rückstand.

* kaum ein store greift bei der style-einordnung so daneben, unter house findet man oft die ärgsten italo-kracher, unter drum & bass alles mögliche, aber selten drum & bass. und wenn doch dürften viele beim einspielen der files nicht begreifen dass 99% der dnb-platten auf 45 laufen.

fjonsen
24. August 2004, 08:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
denn teilweise sind die labelcodes schon recht confused :( </font>[/QUOTE]ich sag nur: checkt die labelliste von chain reaktion (k= neue rechtschreibung?)

... war schwer verwundert dass auf einmal kaliber wie andreas krämer und robert natus auf dem basic channel imprint veröffentlichen :D

teejack
24. August 2004, 10:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fjonsen:
schon mal was von KONSTRUKTIVER kritik gehört, mr.fjonsen?</font>[/QUOTE]natürlich, wo sie angebracht ist mach ich gerne gebrauch davon. mit meiner kritik bin ich bei deejay.de allerdings immer auf taube ohren gestoßen, deswegen und weil es auch nicht zum thema passt wollte ich gar nicht zu weit ausholen ;)

falls es tatsächlich jemand interessiert, ich habe ca. drei jahre bei deejay.de bestellt, folgendes resümee:

* ich kann es mir leider nicht leisten eine ganze woche lang daheim zu bleiben, nur weil man nicht weiß wann der dpd-angestellte vorbeikommen wird. lieferzeiten ausmachen funktioniert auch nicht. bei einem freund von mir hat die lieferung wiederrum drei anläufe gebraucht, weil die dpd die adresse angeblich nicht gefunden hat.
kann man zwar deejay.de nicht ankreiden, aber entweder über die post oder gar nicht.

* die fixwert-einstellungen (ab diesem betrag wird ein paket verschickt) interessieren dort niemanden, pakete werden nach lust und laune verschickt. oft mit 2-3 platten inhalt auf normalem porto.

* bei den meisten lieferungen werden wenige platten, die laut rückstand auf lager sind, aus unerklärlichen gründen nicht mitgeschickt.

* wenn man per mail den wunsch äußert länger als einen monat keine platten zugeschickt zu bekommen stellen sie sich auf den kopf und können auf einmal e-mails beantworten. ohne jedoch eine weitere antwort abzuwarten schicken sie sicherheitshalber gleich mal ein paket nach, auch wenn man vorher ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass man dieses im moment wegen eines anderen aufenthaltortes nicht abholen kann. vor lauter schreck oder aus rache löschen sie dir dafür gleich deinen gesamten rückstand.

* kaum ein store greift bei der style-einordnung so daneben, unter house findet man oft die ärgsten italo-kracher, unter drum & bass alles mögliche, aber selten drum & bass. und wenn doch dürften viele beim einspielen der files nicht begreifen dass 99% der dnb-platten auf 45 laufen. </font>[/QUOTE]so sieht das schon viel besser aus :D

Leki
24. August 2004, 11:48
@fjonsen: ich kauf schon 3 jahre dort und kann keines der Probleme bestätigen... ich hinterlaß für den dhl lieferanten einfach einen zettel mit tel nr. - wenn er sich net auskennt soll er anrufen - funkt bis jetzt recht gut ;)

::.. cross ..::
24. August 2004, 11:57
Wenn die nicht so wie früher senden, das ich mir mein Paket am nächsten Tag von der Post holen kann, bestell ich dorten nichts mehr. Weil ich hab ka lust mich mit diesen "nichts Deutsch" Personal abzugeben und wo der eine "nichts Deutsch" weiß was der andere "nichts Deutsch" macht. Hab deejay.de schon paar mails geschrieben das sie sich einen anderen Anbieter suchen sollen als DPD, aber nie eine Antwort bekommen. redface.gif

Leki
24. August 2004, 13:11
ich bin froh daß das der paketdienst bringt ... das is schneller, immer gleich, günstiger und so nebenbei könnte ich mir mein paket auf der post sowieso net abholen, da ich ein arbeitender mensch bin und mir net urlaub nehmen will, nur daß ich in den Post-öffnungszeiten hingehen kann *brrr* ...

fjonsen
24. August 2004, 13:21
@fjonsen: ich kauf schon 3 jahre dort und kann keines der Probleme bestätigen...</font>[/QUOTE]haben auch schon einige gemeint ... kann es sein dass die genau gegen MICH PERSÖNLICH etwas haben? :eek:

dabei war ich denen jahrelang ein wirklich guter, großzügiger kunde ...

fjonsen
24. August 2004, 13:23
nebenbei könnte ich mir mein paket auf der post sowieso net abholen, da ich ein arbeitender mensch bin und mir net urlaub nehmen will, nur daß ich in den Post-öffnungszeiten hingehen kann *brrr* ... </font>[/QUOTE]die meisten ämter haben mo-fr 8-18 uhr geöffnet - die betriebszeiten der dpd dürften sich damit decken, oder? ;)

lieber einmal früher abreissen um noch schnell das paket zu holen als eine woche daheim bleiben, weil man nie weiß wann die kommen :D

teejack
24. August 2004, 13:29
ich hatte mit deejay.de auch noch nie probleme, in keinem der genannten punkte! :confused:

DJ Rotterdam
24. August 2004, 13:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Hab deejay.de schon paar mails geschrieben das sie sich einen anderen Anbieter suchen sollen als DPD, aber nie eine Antwort bekommen. redface.gif </font>[/QUOTE]Du kannst doch eh auswählen, zwischen DPD oder DHL per Vorkasseüberweisung mit Versandkosten nur 4,90.- bzw. bis 10. September und ab 99.- Euro Bestellwert gar keine Versandkosten!

24. August 2004, 15:30
also ich hab immer dpd bei den versand einstellungen stehn und nichts von dhl redface.gif

24. August 2004, 15:36
aja hab das gerade mit den 4,90 gesehn :eek: ist ja ur geiL smile.gif

teejack
24. August 2004, 15:40
also ich hab immer dpd bei den versand einstellungen stehn und nichts von dhl redface.gif </font>[/QUOTE]bei mir steht:
DHL 4,90€
DPD 6,90€

:D

maxt du augen auf - hast du mehr vom leben! ;)

[ 24.08.2004, 16:41: Beitrag editiert von: teejack ]

DJ Rotterdam
24. August 2004, 18:25
also ich hab immer dpd bei den versand einstellungen stehn und nichts von dhl redface.gif </font>[/QUOTE]bei mir steht:
DHL 4,90€
DPD 6,90€

:D

maxt du augen auf - hast du mehr vom leben! ;) </font>[/QUOTE]Eben, ist aber erst seit 1 Woche, also noch nicht so lange her ;)

Vorher konnte man nur probeweise per Email mit Vorkasse Überweisung bezahlen, aber jetzt kannst es selbst auswählen smile.gif

Wurde ja eh Zeit, aber somit hätten sich die teuren Versandkosten und die unzuverlässigen DPD Zustellungen nun auhc erledigt ;)

Gruß, Mike

plastic
24. August 2004, 19:05
ja schön ists am land zu sein, da hat mal der postler ein 130euro paket ohne bezahlung dagelassen, weil ich grad unterwegs war, und hats am nächsten tag kassiert.

in wien hingegen habens mir schon ein paket zurückgeschickt (adresse unbekannt), diese pfrintner

mein dpd lieferant kann deutsch, hei was für ein glück :D

Leki
24. August 2004, 19:28
spinn ich oder ist die neuerung mit "labelcode" klicken schon wieder weg??

DJ Stone
24. August 2004, 19:38
spinn ich oder ist die neuerung mit "labelcode" klicken schon wieder weg?? </font>[/QUOTE]Nö ist eh noch da, allerdings nicht mehr bei Labelcode sondern unterhalb Titel/Interpret...

plastic
24. August 2004, 19:46
mich ärgert viel mehr, daß sie die neuen state of trance platten nicht mehr führen