Vollständige Version anzeigen : heiko & maiko
davidB
8. August 2005, 12:06
hab mal ne frage. im empire spielns immer a lied was anfängt wie a track von de global deejays, dann wirds aber zu "glücklich" vom heiko & maiko. is des a offizieller remix oda was selbergemixtes ...???
Free
9. August 2005, 08:45
naja...also glücklich hat ja am anfang so ein ähnliches sample wie der "benassi" saund..also beim original mix ...vielleicht meinst das!
davidB
9. August 2005, 18:35
der original mix fängt ja glei mit "nanananana" an! der mix fängt an wie "san francisco" oder "california dreaming" keine ahnung klingen beide ja fast gleich! und ein übergang wars auch net weil da insulin junky des jeds moi spielt! es fängt benassisch an, so 1,2 minuten, dann kommt der text "ich fahre auf der autobahn..." und wenn des "nananana" kommt is im hintergrund wieder der benassi sound! drum denk i ma das ein bestimmter remix sein müsste ...???
Fizgerald
9. August 2005, 19:20
vielleicht ein glücklicher Monstertruckdriver
:D hihi
just joking cya popo
also meine glücklich platte fängt genau mit einer straighten bassline an (so wie ebschrieben) und dann is ein kurzes break .. dann hört ma diese komischen glocken und dann erst kommt "ich fahre auf der autobahn ...."
Das is der original Mix auf der Alphabeth City Pressung! Ich hab die erste noch wo nur zwei versionen oben sind! Glaub aber kaum das auf der Vinyl wo 4 Versionen oben sind de Version anders ist!
lg
davidB
9. August 2005, 23:25
danke! dann wirds wohl der sein ... vl ne hörprobe ?
RAZE
10. August 2005, 01:19
das wirst du wohl selber machen müssen
kleiner tipp:
dj-shop.at
deejay.de
djexclusive.at
.......
....
..
.
Free
10. August 2005, 07:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
also meine glücklich platte fängt genau mit einer straighten bassline an (so wie ebschrieben) und dann is ein kurzes break .. dann hört ma diese komischen glocken und dann erst kommt "ich fahre auf der autobahn ...."
Das is der original Mix auf der Alphabeth City Pressung! Ich hab die erste noch wo nur zwei versionen oben sind! Glaub aber kaum das auf der Vinyl wo 4 Versionen oben sind de Version anders ist!
lg </font>[/QUOTE]@davidB:
i mein das is ja genau das was ich vorhin auch schon beschrieben hab? was DU gmeinet hast is die normale radio edit...ICH (und tpk) haben vom original mix gesprochen...aber so wie du das später beschrieben hast dürfts das auch nicht sein...da ja noch ein break zwischen text und "vorspann" is!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.