Vollständige Version anzeigen : searching for ...
Trashy
4. December 2001, 19:14
hi!
bin auf der suche nach einem bestimmten lied .. kann leider nur ein paar zeilen wiedergeben: I got this feeling, it's automatic (oder so ähnlich), hab die paar zeilen letztens im radio aufgeschnappt und würd gern mehr drüber wissen - kann mir jmd. von euch helfen?!
greetz
trashy
olf
4. December 2001, 19:19
Frauenstimme oder Herrenstimme?
Welchen Stil hat das Lied?
Welcher Radiosender wars? (bei Radio Energy haben wir des gleich *gg*)
Des würde uns bisserl helfen. ;)
Bei "i got this feeling" würde ich als erstes an Dj Bobo denken. :D I Got This Feeling, somebody dance with me ...
CiAo flo
Trashy
5. December 2001, 05:43
morgääähn ;)!
antwort ging ja flott ... also, radiosender weiss ich nicht mehr *lol*, djbobo ist es sicher nicht, hab aber eine zusätzliche info: freund hat video auf mtv kürzlich gesehen, sich aber nicht namen gemerkt *grml*, auf alle fälle kommen da ein mann/frau vor, die dann zum schluss zusammenkommen, soll alles "stylish" aussehen ... dürfte also auch ein neuer song sein! mehr info hab ich leider nicht :-(!
lg trahsy
olf
5. December 2001, 06:01
Videos helfen mir wenig bis gar nicht. :(
Der Gesang ist Männer oder Frauenstimme?
Des einzige Video das ich kenne ist Enrique Iglesias - Hero, da kommt a man und a frau vor. ;)
CiAo flo
roswell
5. December 2001, 06:19
Ja, aber ich glaub da passt der Text nicht! ;)
roswell
5. December 2001, 06:21
Noch dazu wär nicht schlecht zu wissen, in welche Musikrichtung es geht!?
olf
5. December 2001, 07:32
Stimmt!
War eh bei meinen ersten Nachfragen dabei.
Vielleicht sollte man eine Art Formular (Stil, Frauen, Männergesang, ...) machen für SOngsuche.
roswell
5. December 2001, 11:25
Gute Idee, Flo!
Das wär dann für beide Seiten leichter!!
effect-dj
5. December 2001, 11:33
hm .. mark oh - never stop this feeling ?!
vielleicht beim text was falsch verstanden :rolleyes:
roswell
5. December 2001, 12:28
Ja, ich würd Effect recht geben! Da kommt ja I got this feeling vor!!
Oder nerver stop that feeling!
Hab da noch nicht so genau hinghört! :D
[ 05.12.2001: Beitrag editiert von: Chris Roswell ]
Lee
5. December 2001, 12:48
bei mark oh kommt im video doch keine frau mitm mann zusammen ... das ist doch dieser kleine blaue zwerg!!!!!!
Trashy
5. December 2001, 13:02
oh, sorry, hab ein paar infos vergessen, ich würds eher auf die house-schiene legen, mark oh ist es also auf keinen fall ... textzeile nochmal: I got this feeling, it's automatic - singt ne frau glaub ich ... mehr infos hab ich leider nicht ... vielleicht hat ja jmd. das video gesehen auf mtv, hab leider nur orf :-( ...
greetz
eine suchende trashy *lol*
undisputed666
5. December 2001, 14:49
ich probiers mal, obwohl es das den vocals zufolge nicht sein wird
junior jack - my feeling
kulpa
Trashy
11. December 2001, 18:38
also, falls es noch jemanden hier interessiert: lied ist von "zoot woman" und heisst "It's automatic", singt doch ein mann und ist eher chiliger (new wave) ... meine "rettung" war blackmarket ;)!
greetz trashy
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.