Vollständige Version anzeigen : Suche KLASSIKER!
DJ Prozac
1. December 2004, 17:34
Hi
suche richtige Klassiker aus dem Genre HOUSE und Techno (eher Kommerz, also kein Trance)!
Also, ich suche so richtige House bzw. Techno Klassiker!
Wie z.B. Calabria oder so! Aber so richtige wo niemand weiß wie sie heißen aber jeder hat es schonmal gehört und jedem gefällts!
Und das gleiche im Genre Techno wie z.B. "This Is Entertainment" oder "One Night in NYC"!
Bedanke mich!
lg DJ Prozac
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:41
mit oder ohne downloadlink?
skubi
1. December 2004, 17:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Prozac:
suche richtige Klassiker aus dem Genre HOUSE und Techno (eher Kommerz, also kein Trance)!</font>[/QUOTE]was suchst jetzt, kommerz oder house/techno ?
Aber so richtige wo niemand weiß wie sie heißen aber jeder hat es schonmal gehört und jedem gefällts!
</font>[/QUOTE]lol
sorry, aber ich finde den eintrag einfach nu peinlich
DJ Prozac
1. December 2004, 17:45
Ohne! Kannst mir glauben, dass ich die bestellen will! Wart, soll ich hier ein paar Rechnungen von deejay.de posten, damit du mir glaubst dass ich den ganzen shit kaufe???
Kann beim Mindestbestellwert sogar schon 200€ angeben, was nicht alle können die nur ein bisschen bestellen! Also, bitte komm mir nicht mit diesem scheiß MP3 gerede!
Sorry, für diese harten Worte, aber jemand der im Monat 400€ für Vinyls ausgibt (kannst auch Max Deejay vom djexclusive fragen, wenns dir ein Bedürfniss ist, bstelle dort zwar net viel, aber auch) und dann als MP3-Downloader abgestempelt wird, kommt sich leicht verarscht vor!!!!
lg DJ Prozac
DJ Prozac
1. December 2004, 17:47
@skubi:
Sorry, dass ich meine Frage nicht hunderprozentig genau definiert habe und sie für dich "peinlich" bzw. nicht zu verstehen ist, wenn dem so sei, dann fühle du dich aus meiner Fragestellung ausgenommen!
mir is grad nochwas eingefallen, Tommy Vee - You Make Me Wanna
sowas in der Art!!
lg DJ Prozac
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:48
Sorry Prozac, falls es ein Missverständnis war, aber auf den ersten Blick mußt schon selbst auch zugeben, dass es etwas komisch aussieht, noch dazu, da du ja noch ganz neu bist udn erfahrungsgemäß Newbies gleich von Anfang an Suchanfragen für Lieder zum Saugen hier reinschreiben :rolleyes:
Tut leid!
rotti du schreibst ja auch in jedem thread was gegen mp3 loader oder? glaub mir dass deine cd keiner kauft liegt nicht daran dass die sich alle runterladen ;D
DJ Prozac
1. December 2004, 17:50
Schon ok! ;) Könntest mir aber trotzdem helfen! ;) Das Problem is nur, dass die meisten dieser Klassiker bei deejay.de nicht mehr zu haben sind (siehe Tommy Vee, die hab ich net mehr bekommen)!
Aber die bekomm ich schon noch, schreib mir nämlich ne Liste und die suche ich dann bei ebay und hier im Board! Wenn wir schon dabei sind, hat hier vielleicht wer die Tommy Vee auf Platte ("edti: Und möchte sie loswerden")???
lg
[ 01.12.2004, 18:51: Beitrag editiert von: DJ Prozac ]
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von E:
glaub mir dass deine cd keiner kauft liegt nicht daran dass die sich alle runterladen ;D </font>[/QUOTE]?
Was willst du, die CD war in D auf Platz 2, also wo liegt dein Problem? Hat ausserdem eh nicht direkt was mit mir zu tun, weil was eigenes doch noch gar ned heruaßen ist!Übrigens auch die Vinyl ging sehr gut, nur mal so nebenbei erwähnt ;)
BBS18
1. December 2004, 17:53
1. Seine CD kann sich keiner kaufen weil sein RMX auf der CD von der Haiducci drauf ist...
2. Ich finde auch nicht alle Aktionen, sei es seine Videos oder seine Anrufe usw. lustig aber gegen seinen Rmx gibts ja wirklich nichts zu sagen...
3. in den DJ CHarts war er auch eine zeitlang vertreten, also haben genug DJ,s die Vinyl gekauft, und gespielt wurde eigentlich auch in den meisten diskotheken (zumindest wo ich war)
shit da Rotti war schneller :D
[ 01.12.2004, 18:55: Beitrag editiert von: BBS18 ]
DJ Prozac
1. December 2004, 17:55
ähhmm... hmm... ok, ich hab sie nicht gespielt weil wie die rausgekommen ist, hat mich das Dragostea Din Tei schon so angezipft, desswegen nie gespielt und nie gekauft! Sorry @ Rotti! ;D
Aber --> plz back 2 topic
DJ Rotterdam
1. December 2004, 18:04
Ähm mir doch egal, da sie ja eh von Voodoo produziert wurde :D
skubi
1. December 2004, 19:29
@skubi:
Sorry, dass ich meine Frage nicht hunderprozentig genau definiert habe und sie für dich "peinlich" bzw. nicht zu verstehen ist, wenn dem so sei, dann fühle du dich aus meiner Fragestellung ausgenommen!</font>[/QUOTE]sorry, wenn mein antwort vielleicht ein bißchen zu unfreundlich war
viell. hab ich dich auch falsch eingeschätzt
however
DJ Prozac
1. December 2004, 20:54
@skubi: Kein Problem, ihr braucht euch net zu entschuldigen oder sonst was! Aber wäre sehr glücklich über ein paar Ratschläge!
lg DJ Prozac
B_E_F_
1. December 2004, 22:09
hmmm
meinst sowas in die richtung?
andrea bertolini - nasty bass
camisra - let me show you
house of glass - disco down
tom novy - pumpin
santos - camels
tania monies - the rhythm b-gain
praise cats - shine on me
ritmo dynamic - calinda
DJ Prozac
2. December 2004, 08:30
andrea bertolini - nasty bass --> hmmm... eher nicht
camisra - let me show you --> Ich hatte Glück, ist bei deejay.de gerade lagernd, hab ich mir bestellt! ;) genau sowas such ich!!
house of glass - disco down --> auch eher nicht
tom novy - pumpin --> gefällt mir nicht so, aber bei deejay.de eh nur auf einem Album drauf, was 21€ kostet! ;(
santos - camels --> wirkich ne gute Scheibe, aber auch net wirklich so der Burner wie ich mir kaufen möchte
tania monies - the rhythm b-gain --> nicht mein Fall
praise cats - shine on me --> geil, aber gibts bei deejay.de net mehr, hat die vielleicht jemand von euch abzugeben????
ritmo dynamic - calinda --> auch geil, hab mir den 2004er Mix gekauft!
Danke mal für diese Vorschläge, vielleicht kommt noch was?! smile.gif
lg DJ Prozac
Stee Wee Bee
2. December 2004, 08:36
Das Problem is nur, dass die meisten dieser Klassiker bei deejay.de nicht mehr zu haben sind (siehe Tommy Vee, die hab ich net mehr bekommen)!</font>[/QUOTE]Hmmm, vielleicht im falschen Shop gesucht ? ;)
Guckstu ! (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=ARP21109)
:D
Grüner Button heißt LAGERND !!!
DJ Prozac
2. December 2004, 08:39
GEIL, danke! Sorry, aber bestelle in DE, weil die ein cooles System haben, weil da kann ich bestellen und bestellen und mir das erst ab 200€zuschicken lassen und so! Aber echt cool, dass ihr die noch habt! --> siehe PN!!
lg DJ Prozac
Stee Wee Bee
2. December 2004, 10:04
GEIL, danke! Sorry, aber bestelle in DE, weil die ein cooles System haben, weil da kann ich bestellen und bestellen und mir das erst ab 200€zuschicken lassen und so! Aber echt cool, dass ihr die noch habt! --> siehe PN!!
lg DJ Prozac </font>[/QUOTE]Und woher nimmst Du an, dass das in Österreich NICHT auch so gehen kann.
Von mir aus kannst Du um 3.000,- Euro Platten bestellen und warten, bis alles da ist.
Hauptsache, Du nimmst sie im Endeffekt ;)
DJ Prozac
2. December 2004, 10:10
OK, is schon klar, aber ich hab mich mit dem System von deejay.de einfach schon so angefreundet ausserdem zahl ich da 2,90€ Versand egal wieviel ich bestell!
Aber ich möcht jetzt wirklich net anfangen zu streiten welcher Shop der bessere ist!
lg DJ Prozac
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.