PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Lied (ähnlich wie "Discotek People")

sLindi
7. September 2002, 14:02
Hallo,

ich suche ein Lied, dass sich so ähnlich anhört wie "Discotek People" von Molella.

Ich glaube, dass es da ein Lied gibt, das nicht von Molella ist, aber sehr ähnlich ist.

Kann mir einer helfen?

Andreas G.
7. September 2002, 14:48
Vielleicht
Squash - Barcollo Ma Non Mollo.

Hört sich zwar nicht so an wie "Discothek People", dafür könnte es aber von Molella sein.

[ 07.09.2002: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]

Lee
8. September 2002, 13:19
hui beschreib das doch n klitze kleines bissl genauer...

text
melodie ;)

DarkAngel
14. September 2002, 13:28
Vielleicht Andy J - 2 Sides ?

MfG
DarkAngel

Sabsiii
14. September 2002, 13:39
vielleiiiiicht whitle's party?? is zwar auch von molella und schon etwas älter, aber das is das einzige das mir einfällt und sich wie diskothek people anhört. ;)

ADProject
14. September 2002, 13:43
shit sabsi woar schnella smile.gif jo mir fällt ah nur des lied ein .. es gäbe no KS Project - Rock that party.. klingt aba net ähnlich smile.gif

lg AD Project

DJ Rockx
14. September 2002, 13:43
@ sabsi:
vielleicht kommts daher daß der molly in allen seinen tracks seinen eigenen stil drin hat, und es sich deshalb gleich anhört? :D +g+

ned verzagen, sollte ein scherz sein smile.gif

aber der dj lee hat recht, ein bischen genauer könnte man es auf alle fälle beschreiben ;)

greetz,
rockx

DJ A
14. September 2002, 15:26
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Vielleicht Andy J - 2 Sides ?
l<HR></BLOCKQUOTE>

was hat "2 sides" mit "discothek people" zu tun
:confused: :confused: :confused:
erkenn da keine allzu große ähnlichkeit

DarkAngel
14. September 2002, 19:55
@ iTaL0dAncEr

Also in der Version die ich gehört hab von 2 Sides kommt vor : "you to the right ... and yout to the left".

Und i hab ma halt dacht weil ja im Discothek People das allseits bekannte: "Dance move to the left .... dance move to the right" vorkommt, dass es vielleicht 2 Sides is.

Aber ja anscheinend is es eh ned das Lied.
Also schwamm drüber.

MfG
DarkAngel