Vollständige Version anzeigen : suche lie + vinyl
2motion
12. January 2005, 14:56
Kennt wer die techhousse die
steve robella immer am donnerstag nach den saufliedern als erste richtige voigasscheibe gespielt hat (empire Linz)
sehr rockig
ach ja wo gibts die vinyl tok ton den den den noch?
Gebt mir vielleicht noch ein paar gute tipps zu musik in dieser stilrichtung die gerade aktuell sind
soundnoize
12. January 2005, 15:15
toktok - den den gibts noch bei dj-shop.de....
2motion
12. January 2005, 15:22
jaj tok tok schon aber das den den den
oder wie das lied heisst keine ahnung
es ist nur so geil u ich brauch die vinyl
kann mir wer genau sagen wie es heisst?
soundnoize
12. January 2005, 15:29
wie oft soll man es dir noch sagen......"totok - den den den" gibts auf dj-shop.de zu kaufen.....du gehst auf diese seite hier (http://www.djshop.de/shop/) ..dann geben du interpreten "toktok" ein, klickst of "go" und dann erscheinen platten von toktok...du fährst mit der leiste nach unten bis du die "knack knobbed ep" findest. und dann der erste track ist den den den smile.gif
2motion
12. January 2005, 15:32
ah du bist da beste danke danke danke
yes ich liebe das forum hurraa
ich hab immer tok tok
auseinander geschrieben
is ja wurscht
danke kollegas
jawoi jetzt heisst bals auch it´s partytime in meinem club
Stee Wee Bee
12. January 2005, 16:06
Und bei dj-shop.AT bekommst Du sie sogar mit günstigerem Versand.
Lieber Soundnoize, nur zur Info.
Der djshop.de und der dj-shop.at sind diesselbe Firma.
Einziger Unterschied: wir bekommen die Platten VOR den Endkunden des deutschen Shops.
Wenn also von einer Platte nur ein paar Exemplare da sind, bekommen meine Kunden diese und Kunden vom de-shop nicht. ;)
2motion
12. January 2005, 16:44
jetzt fehlt mir nur noch die eine platte
uinten beschrieben kennt die wer???
soundnoize
12. January 2005, 22:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Lieber Soundnoize, nur zur Info.
Der djshop.de und der dj-shop.at sind diesselbe Firma </font>[/QUOTE]sollte ich mal das gegenteil behauptet haben?
wüsste nicht wann :confused:
DJ Rotterdam
13. January 2005, 01:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
wir bekommen die Platten VOR den Endkunden des deutschen Shops.</font>[/QUOTE]Warum bekommst du die Platten in Österreich früher, als die deutschen, obwohls ja ne deutsche Firma ist?
Meistens ists ja umgekehrt, oder nicht?
Indurro
13. January 2005, 02:11
Nö, Rotti. Das war anders gemeint:
Wenn DJ-Shop.at (=Stefan) bei DJ-Shop.de die Platte "Vinyl1" bestellt, dann bekommt er sie eher, als wenn ein Privater aus Deutschland die gleiche Vinyl über DJ-Shop.de bestellt.
Stevie ist in dem Fall Händler bzw. "Großkunde", daher die Konditionen... auch wenn er es letztendlich gewinnbringend weiterverkauft: Stevie "kauft" dem DJ-Shop.de weitaus mehr Platten ab, als der unbekannte "DJ Sepp" aus München ... deswegen die Kondititionen.
Daher meinte Stevie auch "er bekommt die Vinyl als Händler früher als der Endverbraucher in Deutschland", klar, denn DJ-Shop.de und DJ-Shop.at arbeiten ja enger zusammen als der Shop mit dem Endverbraucher.
[ 13.01.2005, 03:14: Beitrag editiert von: Indurro ]
Stee Wee Bee
13. January 2005, 07:43
Besser hätt' ich das jetzt auch nicht schreiben können.
Genau so meinte ich es.
Wobei dieses Privileg ja noch weiter geht.
Es gibt ja auch einen schweizer, einen ungarischen und einen tschechischen Shop, sowie jede Menge weiterer Franchisenehmer (http://www.djshop.de/shop/mitte.php?seite=informationen&unterseite=franchising&PHPSESSID=fe17a051c3b663e8390806c05ad74572) .
Und da stehen wir als Erste in der Reihenfolge der zu beliefernden Partner.
Es ist also falsch zu glauben, wenn man in Deutschland bestellt, bekommt man eher was als wenn man hier bestellt.
2motion
13. January 2005, 11:12
ja ja leute dass ist aber nicht der sinn des threads
ich such noch ein lied
dass stele robella immer gespielt hat im empire ne techhousse nummer rockig
kennt die wer
cdf
13. January 2005, 13:18
wer oder was ist stele robella :eek: :confused:
Ich weiß du meinst Steve Robelle, vielleicht könntest du eine etwas genauere Beschreibung zu deiner Liedsuche abgeben!
lg
2motion
14. January 2005, 10:36
SORRY STEVE ROBELLA
Genauere beschreibung
es ist ein techhouse hit der genauso abgeht wie toktok den den den
vom style her sehr rockig
so wie deep dish flash dance nur viel schneller
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.