Vollständige Version anzeigen : such einen Trance - Track!!
rave4ever
6. September 2003, 11:53
Hallo @ all!
Such einen Trance - Track!!
In dem sind auch kurze, weibliche Stimmen zu hören die lauten:" Daylight, daylight, daylight, daylight, ......, to the sky"!!
Bitte helft mir, weil mir taugt des liad voi!! is wahrs. a neuer track! nix altes!
Vielen Dank im Voraus!!
mfg chris
martinwechselberger
6. September 2003, 11:57
Hast ja auch schon mal gefragt!!!
Wenn damals keine Antwort bekommen hast dann probierst es mit *raufschieb* und net mit an neuen unsinnigen Post redface.gif .
siehe hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=002025)
rave4ever
6. September 2003, 14:28
*gg* OK!!! Will nur noch dein einen Track gerne wissen!! Hat jemand eine Ahnung!
Trance Track!! Text(weiblich):" Daylight, daylight, daylight, ..., to the sky"!!
bitte!!
vielen Dank!!
mfg chris
rave4ever
8. September 2003, 12:29
bitte helft mir!! mfg chris
Chris Lance
8. September 2003, 13:18
CHIKANE - DAYLIGHT Maybe!
Aber nicht saugen sondern kaufen! ;)
rave4ever
8. September 2003, 20:51
Hab mir den track angehört!!der is aber leida nicht! viell. a remix, aber glaub ich auch nicht!!
In meinen gesuchten Trance-Track kommen nur kurz ein paar weiblich stimmen vor, ein paar mal hintereindander "daylight, daylight, daylight, daylight,.." dann noch a kurza text,u. dann "to the sky"!! des is der ganze text im lied!! u. de stimme hört sich auch anders an als bei chicane!! u. a remix is glaub ich auch nicht, weil to the sky kommt bei chicane gar nicht vor!!! aber danke für den tipp!!
Was könnte das noch für ein neuer track sein!!
tahnks!
chris
SK
21. September 2003, 21:14
Vielleicht meinst du von
Klubbingman - Highway to the sky smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.