Vollständige Version anzeigen : Dragostea Din Tei - O-Zone
rave4ever
8. May 2004, 12:08
Hallo.
Dragostea Din Tei - O-Zone. wisst ihr auf welcher maxi cd der Gabry Ponte Remix oben ist? Es gibt 2 verschiedene Maxis von O-Zone, aber auf keiner ist der Gabry Ponte Remix oben. wieso? Eine Maxi erscheint nach am 24.mai (UK-Import). ist der Gabry Ponte Remix dort drauf??
thx chris
Raver_on_Dope
8. May 2004, 12:15
Der Gabry Ponte mix ist auf der haiducii maxi drauf!
Ist komplett das gleiche lied eigentlich nur eben mit dem remix!
plastic
8. May 2004, 13:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> rave4ever
Dragostea Din Tei - O-Zone. </font>[/QUOTE]na wenn das kein widerspruch in sich ist
;)
rave4ever
8. May 2004, 13:56
ja aber, dass ist der Gabry Ponte Remix von Haiducci. Es gibt aber auch einen Remix von Gabry Ponte von der Version O-Zone. Die Version hört man e in allen discos u. techno festln.
Die Version von Gabry Ponte die auf der Haiducci Maxi CD oben ist kenn ich, die ist e aber nicht.
bitte um info
thx chris
Chris Mojito
8. May 2004, 14:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rave4ever:
Die Version hört man e in allen discos u. techno festln. </font>[/QUOTE]deswegen wirds ja auch beim Ultraschall usw. gerne gespielt *lool*
da Brain
8. May 2004, 14:03
das würde ich dem Tanzpalast sogar zumuten ;)
War sicher DER Hit auf der Mayday :D
da Brain
8. May 2004, 16:37
Qlimax wirds auch der hit.... :D
DJ Moreno
8. May 2004, 17:09
Zum Thema:
Es gibt meines Wissens keinen Gabry Ponte Remix der O-Zone, "nur" einen DJ Ross 4 The Club Mix oder wie der heißt...
DJ Rotterdam
8. May 2004, 18:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Der Gabry Ponte mix ist auf der haiducii maxi drauf!
Ist komplett das gleiche lied eigentlich nur eben mit dem remix! </font>[/QUOTE]Stimmt ja gar ned, is überhaupt ned gleich, da dort auch ne Frau singt, also nix falsches da verbreiten, sonst werden dich die wahren Technofreaks gleich steinigen :D
DJ Rotterdam
8. May 2004, 18:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Zum Thema:
Es gibt meines Wissens keinen Gabry Ponte Remix der O-Zone, "nur" einen DJ Ross 4 The Club Mix oder wie der heißt... </font>[/QUOTE]Also der "DJ Ross 4 The Club Mix" ist aber auch nur auf der "Haiducii" drauf, da der O-Zone Remix ganz schlicht und einfach "DJ Ross Extended Mix" heißt ;)
LJ Martinez
8. May 2004, 19:50
ja aber, dass ist der Gabry Ponte Remix von Haiducci. Es gibt aber auch einen Remix von Gabry Ponte von der Version O-Zone. Die Version hört man e in allen discos u. techno festln.
Die Version von Gabry Ponte die auf der Haiducci Maxi CD oben ist kenn ich, die ist e aber nicht.
bitte um info
thx chris </font>[/QUOTE]Also ich habe bis jetzt nur die Haiducii in den Discos gehört.
Es ist schon richtig, es gibt die Dragostea Din Tei zwei Mal. Einmal von O-Zone (Original) und einmal von Haiducii (Gabry Ponte Geschichte) Vom DJ Ross ist auf beiden ein Mix drauf (allerdings nicht der selbe), aber von einem Gabry Ponte Mix der O-Zone ist mir nichts bekannt.
Hier die Vinyl Pressungen:
O-Zone italienische Pressung (Time Rec.)
A1:DJ Ross Extended Rmx (http://www.cuepoint.info/sounds/32/32577.ram)
A2:DJ Ross Radio Rmx (http://www.cuepoint.info/sounds/32/32578.ram)
B1 Original Italian Version (http://www.cuepoint.info/sounds/32/32579.ram)
B2 Original Romanian Version (http://www.cuepoint.info/sounds/32/32580.ram)
Haiducii vs. Gabry Ponte italienische Pressung (Spy Rec.)
A1 Gabry Ponte Rmx-Extended Version (http://www.cuepoint.info/sounds/32/32618.ram)
A2 Gabry Ponte Rmx - Radio Version
B1 DJ Ross 4 the Club Rmx (http://www.cuepoint.info/sounds/32/32605.ram)
B2 Original Mix (http://www.cuepoint.info/sounds/32/32619.ram)
Haiducii deutsche Pressung (Bigroom Rec.)
A1 Gabry Ponte Extended Version
A2 DJ Ross 4 the Club Rmx
B1 Potatoheadz Club Mix (http://www.cuepoint.info/sounds/32/32606.ram)
B2 Original Mix
Es gibt dann noch CD-Pressungen von Ministry Of Sound (Haiducii), Island und Time (O-Zone).
Für die Island-Pressung von O-Zone konnte ich keine Track-List auftreiben, gehe aber davon aus, dass dort kein Gabry Ponte Mix oben ist.
[ 08.05.2004, 21:04: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
rave4ever
8. May 2004, 20:05
Hallo.
erstens mal danke für die info.
kann es sein, dass es einen Gabry Ponte club Mix gibt von der Version Haiducci. Weil die version die in den Clubs meistens läuft hört sich anders an wie der Extended mix von Gabry Ponte.
thx chris
LJ Martinez
8. May 2004, 20:09
Wie gesagt, auf Vinyl kenne ich nur die 3 genannten Pressungen und ich gehe davon aus, dass die meisten DJs die Nummer von Vinyl spielen.
Einige spielen den Ponte Mix, andere wiederum den Ross-Mix von der Haiducii.
Von einem Ponte Club Mix ist mir nichts bekannt.
DJ Rotterdam
8. May 2004, 20:10
kann es sein, dass es einen Gabry Ponte club Mix gibt von der Version Haiducci. Weil die version die in den Clubs meistens läuft hört sich anders an wie der Extended mix von Gabry Ponte.</font>[/QUOTE]Seit wann spielens bitte in "Clubs" Haiducii? *löl*
Abgesehen davon, nein, es gibt keine andere Version von Gabry Ponte, da nun eh alle mit Hörproben von Martin aufgelistet wurden und das lückenlos!
nightshiftfan1
8. May 2004, 20:24
Die meisten Discotheken spielen den DJ Ross Mix obwohl mir auch der Ponte Mix besser gefällt!!
Zu Haiducii und o-zone: also ich find die haiducii single besser!
effect-dj
9. May 2004, 09:24
hier die liste der island pressung (läuft aber auch unter time (it))
O-Zone - Dragostea din tei (maxi cd)
1. original romanian version 3.33
2. dj ross radio rmx 4.15
3. dj ross extended rmx 6.22
4. original italian version 3.35
5. unu´ in the dub mix 3.39
[ 09.05.2004, 10:25: Beitrag editiert von: effect ]
Chris Mojito
9. May 2004, 10:22
spielt eigentlich irgendwer den Potatoheadz remix?! ich hab den bis jetzt noch in keiner disco gehört...
da Brain
9. May 2004, 10:40
ich hab den mal in der schicht*indeckunggeh* gehört aber da is keine stimmung aufgekommen!!
-->maybe wollen ihn die leute woanders auch nicht wirklich ;)
DJ Rotterdam
9. May 2004, 10:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
spielt eigentlich irgendwer den Potatoheadz remix?! ich hab den bis jetzt noch in keiner disco gehört... </font>[/QUOTE]Der is ja grottenschlecht produziert worden"
Total weiche und drucklose Bassdrum und auch ansonsten gehts da um nix!
da Brain
9. May 2004, 11:25
ja aus dem lied kannst so und so nix rausholen weil schon das original zum schmeißen is ;)
rave4ever
9. May 2004, 12:31
Die version die ich in den clubs immer höre, hört sich einwenig anders an als die Hörproben von LJ M... und die Versionen die auf den Maxis oben ist.
Viell. hilft eine Beschreibung des gesuchten Extended Mixes von Gabry Ponte: Zuerst kommt das dazugemixte, dann aber gleich "Mi a hi. mi a ho, mi a ha, mi a haha" und dann gleich der Sound von Gabry Ponte!
Beim Extended Mix auf er Maxi, kommt nach dem dazugmixten Anfang des Extended Mixes gleich die Stimmen die sonst im lied vorkommen.
bitte um info.
thx chris
DJ Rotterdam
9. May 2004, 12:46
Viell. hilft eine Beschreibung des gesuchten Extended Mixes von Gabry Ponte: Zuerst kommt das dazugemixte, dann aber gleich "Mi a hi. mi a ho, mi a ha, mi a haha" und dann gleich der Sound von Gabry Ponte! </font>[/QUOTE]Das hört sich für mich eher an, als wär es die Gabry Ponte Radio Version!
@da brain, schön langsam wissen wir eh alle, dass dir das L:ed nicht gefällt, also kannst dir deine destruktive Kritik schön langsam sapen, da es ohnehin keinen interessiert ;)
da Brain
9. May 2004, 13:55
das so eine meldung grade von DIR kommt wundert schon.... :rolleyes:
DJ Rotterdam
9. May 2004, 15:41
Wieso?
Ich schreib ja auch ned überall rein, dass ich nen Track scheisse finde, wenn er mich sowieso ned interessiert, oder?
Da lass ichs lieber gleich bleiben!
da Brain
9. May 2004, 15:53
ja aber ich habe nur geschrieben das die rmxe nix sind(in meinen augen) da das original schon verhaut is-->sprich die vocals gehn mir am nerv!!
-->und deshalb wunder ich mich schon wenn ich von dir so eine patzige antwort kriege, wo du ja normalerweise auch auf deiner meinung beharrst :rolleyes:
DJ Rotterdam
9. May 2004, 16:07
Ja aber 1x reichts eh auch, da mußt ned nach jedem Posting wieder dazuposten, dass es dir ned gefällt un d wie schlecht du es findest, verstehst, was ich meine?
martinwechselberger
9. May 2004, 16:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...da mußt ned nach jedem Posting wieder dazuposten, dass es dir ned gefällt un d wie schlecht du es findest...</font>[/QUOTE]das in den anderen Threads war ich und nicht da Brain ;)
da Brain
9. May 2004, 16:23
okey thema dürfte jetzt so halbwegs geklärt sein, und bevor wir da weitere streitpunkte entstehen lassen würde ich vorschlagen das offtopic zu beenden ;)
LJ Martinez
10. May 2004, 07:00
Die version die ich in den clubs immer höre, hört sich einwenig anders an als die Hörproben von LJ M... und die Versionen die auf den Maxis oben ist.
Viell. hilft eine Beschreibung des gesuchten Extended Mixes von Gabry Ponte: Zuerst kommt das dazugemixte, dann aber gleich "Mi a hi. mi a ho, mi a ha, mi a haha" und dann gleich der Sound von Gabry Ponte!
Beim Extended Mix auf er Maxi, kommt nach dem dazugmixten Anfang des Extended Mixes gleich die Stimmen die sonst im lied vorkommen.
bitte um info.
thx chris </font>[/QUOTE]Wäre ja möglich, dass ein DJ beide Versionen ineinander mixt. Vielleicht ist es das. Ich weiß z.B. von DJ The Bass, dass er bei dieser Nummer gern ein wenig experimentiert. Oder es hat sich ein DJ Zuhause an seinen PC gesetzt und sich eine eigene Version zusammengeschnitten.
Am besten du fragst den betreffenden DJ das nächste Mal, wenn du die Nummer hörst, welcher Mix das jetzt genau ist ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.